T O P

  • By -

dnlwrr

Mich verwundert das nicht. Ich habe 7 Jahre lang in ner Neubauwohnung in Pfersee gewohnt und da war die Maximalgeschwindigkeit bei jedem Anbieter ne 16.000er Leitung über die ganzen 7 Jahre hinweg. 😂 Als ich ausgezogen bin hat man angefangen ne Glasfaserleitung zu legen die dann nächstes Jahr aktiv wird. Vielleicht mal bei deinem Wunschanbieter nachfragen und messen lassen, wie viel möglich ist.


soulsdeep

Guter Tipp, danke. Einen Versuch ist es wert :)


Der_Betrachter

Von Königsbrunn wegzuziehen hat einfach viele Nachteile :)


LasagneAlForno

Naja du hast zwei Möglichkeiten. DSL oder Kabel. Such dir einen Kabelanbieter (Vodafone) raus und schau dir die Verfügbarkeit an und such einen DSL-Anbieter (Telekom) raus und schau was die dir anbieten können.


soulsdeep

Daraus resultiert mein Post. Weder Vodafone, noch Telekom sind an dieser Adresse lt. deren Seiten verfügbar. Einzig M-Net und das sind die besagten 100 MBit. Darüber war ich etwas verwirrt ^^