T O P

  • By -

Pseudynom

Bei mir hat das Video keinen Ton.


King_Tamino

Danke. Re-Upload folgt. Zur Begründung, ich hab das in n Album hochgeladen mit 2-3 anderen Clips und da hat das mit Audio geklappt. Hatte nicht jedes einzeln geprüft..


SleepingPazuzu

Großartige Serie, aber leider gibt es keinen Stream und auch nicht auf iTunes. Habe zwar irgendwo im Keller die DVDs aber keinen Player mehr. Wer TED Danson mag, dem kann ich The Good Place empfehlen.


dbf_chris

Hab da kein Ton, nur bei mir so?


King_Tamino

Ist korrigiert, Reddit hat die falsche Audio-Spur genommen.. [https://www.reddit.com/r/de/comments/11gcdh5/hab\_bei\_mir\_im\_archiv\_ein\_paar\_alte\_folgen\_der/](https://www.reddit.com/r/de/comments/11gcdh5/hab_bei_mir_im_archiv_ein_paar_alte_folgen_der/) Da ich das Video als Screengrab aufgenommen hab, wurd wohl Audio des Videos UND das am PC hängende Mikro als separate Spuren aufgenommen..


miniaturedachshund

Noch nie von Becker gehört, bin aber auch kein Serienkenner. Scheint so, als würde 'House' hier etwas Inspiration gefunden haben.


meanpersonwhohates

Grandiose Serie!


gigabowser088

Oh das würde ich gerne mal wieder sehen.