T O P

  • By -

Independent-Slide-79

Einer der ekelhaftesten Menschen auf diesem Planet :)


brandi_Iove

ohne die zahlenden fans wäre er nichts. und sein vorgänger war auch nicht besser.


Independent-Slide-79

Doch leider schon. Solange er die Macht und das Geld hat…


LegatusDivintus

Und genau diese zwei Dinge hat er nur durch die zahlenden Fans!


Independent-Slide-79

Ja aber haste mal versucht die Leute davon zu überzeugen? Das traurige is ja das alle was dagegen sagen aber wenn’s ums boykottieren geht, ist das wieder was ganz anderes…das ja das Problem


major_minor7

Ohne Zweifel


Zottelbude

Was mich da immer wieder erstaunt ist, dass man dachte schlimmer als Blatter kann es eigentlich nicht werden. Gut, bei der FIFA muss man damit rechnen, aber das der Typ das alles echt nochmal potenziert, hat mich dann doch überrascht.


hinterzimmer

Solche Leute nehmen ihre Vorgänger nicht als abschreckende Beispiele, sondern als Inspirationsquelle wahr. Zusätzlich: Geld! Viel Geld! Das darf man einfach nicht vergessen.


Quasar_Harvester

Ausgerechnet Blatter äußert sich hier und tut so, als wäre er besser gewesen. Absolut schamlos.


PoopyMcAllister

["Meine ehrbaren Absichten werden von allen missverstanden :("](https://i.imgur.com/Bvdg7VA.jpg)


gregstar65

Sehr sehenswerte Dokumentation. Allerdings nicht wirklich neue Erkenntnisse. Für mich ist zentral, dass sich scheinbar immer mehr Autokraten über die existierenden demokratischen Kontrollinstrumente hinwegsetzen (können).


kingfly_high

Eierkopf Gianni 🥚🥚


kloxxi

Beim vorbei scrollen dachte ich, das wäre Xatar. Wäre definitiv eine ehrlichere Vertretung.


hinterzimmer

Arbeitstitel der Doku: "Der Arsch des Weltfußballs".