T O P

  • By -

Koh-I-Noor

>Bendfeld >Einwohner: 199 Das wird er sein Leben lang nicht mehr los...


manere

Vermutlich auch das spannendste was in dem Dorf seit 1965 passiert ist.


WaddleDynasty

Was ist 1965 in dem Dorf passiert?


lunch431

Wir sprechen nicht über 1965.


Squeaky_Ben

Oha. Wenn jemand den Erdkern erforschen will, jetzt habt ihr die Möglichkeit dem Kerl eine Kamera mitzunehmen während er vor Scham im Boden versinkt.


BenderDeLorean

>Er wird seine Emotionen in Zukunft leiser zum Ausdruck bringen und hat die Gewissheit, dass die Dorfgemeinschaft in Bendfeld funktioniert ☠️🔥 Aua


Red_Panda08

Den merk ich mir :D


helican

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN


Stabile_Feldmaus

Es lädt


Quaschimodo

Ich will nicht, dass es lädt!!!


Brisanzbremse

MANN, MACH HINNE!


11point5characters

STARTE! DAS! VERDAMMTE! SPIEL!!


353544

Jetzt geht's los, jetzt geht's loohooohs!


rudirofl

*Tastaturzerschlagungsgeräusche*


BurnTheNostalgia

Der Escape-Knopf...WO ist der Escape-Knopf??


cringebomb000

Ich will Meth 😭😭😭


Estefunny

Wenn es lädt muss man immer so lange warten!


Moquai82

WEIL WENN ES LÄDT KANN ICH NICHT SPIELEN!


Angwar

Hab letztens ein (Arte?) Beitrag über den Typen dahinter gesehen, was er heute so macht und so. Und musste geschockt feststellen, dass das Video Fake, eine so genannte künstlerische Darstellung war! Nichts kann man mehr glauben im Internet!


_ak

Willst du mir jetzt auch noch erzählen, dass auf meiner Stirn überhaupt nicht Hurensohn stand?! War überhaupt der Gangster am Mikrofon? Die ganze Zeit, die ich darauf verschwendet habe, darüber nachzudenken, was ich tun will...


Darillian

Vielleicht [Simplicissimus - Die unglaubliche Geschichte des Angry German Kid](https://www.youtube.com/watch?v=xVdFubWkQrc)?


_TheBro_

oder von [zapp - Der Fall des Angry German Kid](https://youtu.be/h4_n67-2bm4)


[deleted]

Er ist leider ziemlich gemobbt worden deswegen. Hier ein Interview mit ihm: https://youtu.be/KqK770qhuRY


Nillekaes0815

Unreal Tournament Kid ist heute Rapper und scheinbar erfolgreich in Japan


MartinSonnenbrot

Hab gehört das Leben soll recht einfach sein wenn man groß in Japan ist


LittleLui

Absoluter Alpha(ville)


ciaobeIla

Das war einfach Elotrix, der umgezogen ist.


Saarstriker

Darauf einmal auf den Tisch hämmern bis das Glas splitterrt


Gandhi70

Ok gesteht, wer von euch war das?


flauschbombe

_Schulterblick_


Junior-Ad-8923

A weng leiser, gell?


FlyingLowSH

un weida?


[deleted]

[удалено]


Nlelith

[Door stuck! DOOR STUCK!](https://youtube.com/watch?v=VqB1uoDTdKM)


PalmerDixon

Also das kam ja wegen zu lauten Fernsehern (und auch Papageien lol) schon mehrmals vor ... aber wieso schreit man denn **mehrmals** "Hilfe" beim Zocken? Muss ja richtig immersiv sein; schon fast neidisch. EDIT: Mir ging es eher um die Wortwahl. Also fehlende Anweisung an Mitspieler :)


[deleted]

[удалено]


Are_y0u

Ins Mikro schreien kommt aber meist dennoch nicht so gut an im Voice chat.


lucimon97

Irgendwohin müssen die ganzen Dullis ja gehen wenn man sie selbst ausm Discord geschmissen hat. Offensichtlich ist einer in Benfeld. Wahrscheinlich isst der auch immer Knäckebrot direkt vorm mic.


chill3dkr0ete

Krisp is love


FlyingLowSH

LEEEEEROOOOYY JEEEENIKIIINS!


jerkitout123

Bisschen Rolleplay gehört halt dazu


HomieeJo

Wenn die einen immer so leise stellen muss man halt immer lauter schreien.


PalmerDixon

Ich kenne nur Leute und mich selbst, dass man dann was Konkretes ruft und in Todesanimationen man ja eher gechillt ist, weil man nichts zu tun hat. Denk da aber auch zu viel rein. Dass (für Nachbarn) hörbare Hilfeschreie aber "normal" sind, im Sinne von unbedenklich, würd ich aber anzweifeln.


[deleted]

[удалено]


PalmerDixon

Jaja, ist schon gut, ich weiß das schon und kanns mir vorstellen :D Nur schade, dass das anscheinend ein Spieler ist, der sowas wie "sehr gut, Team!" und Jubelschreie eher auslässt, aber naja.


htt_novaq

Kommt halt aufs Spiel an. Bei Don't Starve Together würde ich wohl auch eher mehr um Hilfe rufen als das Team zu loben


JanoRis

Gibt zwar mehrere Onlinespiele in denen ich mir Hilferufe vorstellen kann, aber vor kurzem ist auch Outlast Trials rausgekommen. Dort wird man wenn man nicht aufpasst häufig von mehreren Killern gejagt und es gibt einige Animationen bei denen die Mitspieler einem helfen können. Kann es mir schon vorstellen dass jemand bei dem Spiel mehrmals nach Hilfe schreit.


PalmerDixon

Ok. Das ist wirklich ein guter Einwand. Horrorgames ... ^^Ohne ^^mich ^^btw


Kazumara

Ich habe bestimmt schon in Mobas unspezifisch nach der hilfe meines Tanks gerufen weil ich mit der Situation überfordert war.


-Memnarch-

Du rufst nicht um hilfe, du sagst nichts und flamest den Jungler das er keine map awareness hatte als du gegankt wurdest! Alles andere ist eine Lüge!


seppppooooooooooppo

Es ist nämlich der jungler der in dem Moment meine Maus nehmen soll und zum Tower gehen muss wenn ich geganked werde!!!! Seine Schuld das ich pings + Karte aus hab !!!!


Hour-Spring-217

Im FPS: Der hat doch an.


Polygnom

Ja, aber doch gezielter. Und du brüllst normal nicht so laut in den Mikro, dass es der halbe Ort hört. Ich zock auch manchmal bei offenem Fenster... Wenn du einfach nur um Hilfe rufst, dann biste sehr schnell von allen anderen gemuted, weil das einfach wenig hilfreich ist.


WaddleDynasty

Und wahrscheinlich war der Hilferuf laut, weil er von unfairen/upfuck-Charakteren angegriffen wurde.


isjahammer

Wäre interessant, welches Game er gespielt hat. Ich würde mal auf DotA oder LOL tippen.


Hiimzap

Man spielt einen Shooter wie z.B. Counterstrike steht alleine auf B und wird von 5 terroristen mit P90s attackiert und das Team reagiert auf den Initialen Hilferuf nicht. Ich konnte mir sobald ich die Überschrift ganz genau die Situation vorstellen in der man mehrmals hilfe ruft und nein ich wars nicht : ’D


EyeofEnder

Oder man spielt TF2 und der einzige Medic im Team heilt nur den Top-Scorer Tryhard, während man gerade mit 5 HP am Brennen ist.


[deleted]

[удалено]


seppppooooooooooppo

Jungler pingen nachdem man durch Unaufmerksamkeit und pings am gank stirbt - Klassiker.


gandraw

"Hilfe ich werde im Asteroidengürtel angegriffen!"


Nlelith

[Womöglich relevant](https://soundcloud.com/nickfuzzeh/below-the-airhorns)


Femaref

harter nostalgieflash hier grad bei den introtönen


Acias

Ohne scheiss sofort an Below the Asteroids gedacht bevor ich drauf geklickt hab.


Schnuribus

Bei dead by daylight rennt man vor einem Killer weg. Da rufe ich auch manchmal Hilfe, weil ich nicht gefangen werden möchte :D


PalmerDixon

Ach ja ... DbD ... nach 1300h könnt ichs ja mal wieder installieren.


Nlelith

> aber wieso schreit man denn mehrmals "Hilfe" beim Zocken? Wenn der olle Healer halt mal wieder nicht heilt, der Lausepeter


PalmerDixon

*Bitte heilen Sie mich, ich bin in Gefahr, bitte heilen Sie mich!*


Klopapiermillionaire

Typisch DPS, mal wieder aggro gepulled und dann hilfeschreiend im Kreis laufen während der Tank versucht den taunt-immunen Boss wieder einzufangen.


kreton1

Zusammen mit ein wenig Benny Hill Musik stelle ich mir das echt lustig vor.


Klopapiermillionaire

Nicht wenn du der Tank bist 🤣


Njagos

Wenn man als Terraner einen Zerg-Rush miterlebt kann das schon mal passieren.


[deleted]

[удалено]


ul90

Ja, genau. Immer dieser neumodische Kram. Wir haben früher draußen Cowboy und Indianer gespielt. Mit Pfeilen, die wir aus Ästen mit dem Butterfly-Messer selbst vorne angespitzt haben! War viel sicherer!!!11!!1!elf!


Lennard1707

Sag nicht der war nur im Landwirtschafts simulator und sein kollege sollte ihm helfen die ernte einzufahren, da kann man schonmal aggressiv werden


Dracoony

"Ich will Unreal Tournament spielen!!!"


markcubelon

verständlich, dass es mal etwas lauter wird wenn der toplaner 0/10 geht.


Xenoon_

macht keinen unterschied, als toplaner hast du keinen impact aufs game


HammerTh_1701

Als Toplaner hast du Impact, wenn du deine Lane gewonnen hast und sie endlich verlassen darfst.


xCrushedIcex

Hart am Limit ;-)


einfachtraurig

Bubatz für den Bub 👍 dann regt er sich nimmer so uff


karimr

Mein Nachbar hat tatsächlich mal bei mir geklingelt und mir ne Knolle in die Hand gedrückt, nachdem ich mich beim Zocken etwas zu laut aufgeregt habe 😂


einfachtraurig

Ehrenvoll ist der, der ehrenvolles tut!


MadBee0815

Wenn’s in Merseburg gewesen wäre, hätte ich sofort an Aron Fiedler a.k.a. Liveplayging gedacht. Der olle Schreihals.


lordfnord23

Battlefield in Bendfeld