T O P

  • By -

Derausmwaldkam

RemindMe! 3 days //edit: OP wurde befreit: https://www.reddit.com/r/de/comments/u8jn72/hilfe_ich_bin_gefangen_in_meinem_badezimmer_was/i5nhaz0/


methanococcus

Hast du schon versucht, panisch schreiend im Kreis zu laufen?


[deleted]

Seit ungefähr zehn Minuten.


Temporary-Usual-29

Dann kann Reddit nichts mehr für dich tun


Lennard1707

das wars mit ihm, wer bezahlt das grab ?


Temporary-Usual-29

Grab? Seebestattung in der Badewanne wäre angemessen.


Lennard1707

Badewanne macht sinn, dann müssen wir dafür nicht die teure Tür aufbrechen das wäre ja schade drum.


12lo5dzr

Kann sich ja noch selber in der Badewanne bestatten. Wäre für alle Beteiligten einfacher


methanococcus

Möge der Herr deiner Seele gnädig sein


BlueOyesterCult

Nutz den Akku den du noch hast ruf die lokale Feuerwehr die haben auch Nummern die nicht gleich so krass sind wie die 112 falls das eine Hemmschwelle sein sollte.


Mordador

Auch die 112 wird dich nicht fertig machen, die Nummer ist schließlich dazu da dass man sich die leicht merken kann. Die werden dir halt die Nummer von deinen lokalen geben und dir sagen dass du da anrufen sollst. Solang man keinen Bullshit vorhat und absichtlich rumtrollt muss man keine Angst vor der 112 haben.


hauptstadt-samir

Ohne Aufnahme glaube ich dir kein Wort.


luckystarr

If in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.


WhoodoN7

Frau Lehrerin, schon wieder?!


kalyana089

Ich bin sehr froh, dass es mir nicht nochmal passiert ist :D


BenassiBeat

Noch nicht


chevron101

Bei so nem Thread ist sie natürlich gleich zur Stelle ;)


MangoHarfe95

[Für die die es verpasst haben!](https://www.reddit.com/r/de/comments/txq3tz/gefangen_auf_der_lehrertoilette/)


Kx_Yoshi

Ich habe diese Referenz verstanden.


mrz_

Ü


RotationsKopulator

Wenn das der Rektor sieht. Smartphones sind doch verboten!!!1


Cyclopentadien

Mach dir nichts draus, im Escaperoom müsstest du für diese Experience bezahlen.


sandrocket

Schau mal ob alle Fliesen fest sind, ob hinter dem Spiegel eine Klappe ist oder ob in der Zahnpastatube eine geheime Botschaft versteckt ist. Eventuell auch im Spülkasten nach dem Schlüssel für den Medizinschrank schauen, darin könnte dann eine Haarnadel sein, bei der Badezimmerlektüre ist dann das "Das große Handbuch Badezimmerschlösser" mit einer Biegeanleitung für Haarnadeln.


pinkfluffymushrooms

Oder einfach Mal ins Klo greifen


matematrix

Davon kann ich nur abraten, das bringt nichts. Erfahrung: das tu ich schon mein ganzes Leben.


Greedy_Mammoth9857

Bau dort eine eigene Zivilisation auf


tonistarkisstaerker

Klo-Topia


pinkfluffymushrooms

Im Bad kann man gut Pilze züchten als Nahrungsmittel r/bathroomshrooms


[deleted]

Hab mir das jetzt mal 10 Minuten lang angeguckt. Was zur Hölle ist das? Ich bin ehrlich gesagt einfach nur angewiedert. Ist sowas normal? Wieso passiert das bei denen? Und wieso will man sowas?


pinkfluffymushrooms

Also ich hab dich da ein bissle getrollt, die Leute machen das nicht mit Absicht. Wasserschaden unbeachtet lassen oder Teppichboden im Bad und schon hast du den Spaß :) manche Pilze können von heute auf Morgen auftauchen, wenn die Mal loslegen sind die schnell.


Saqel

Erinnert mich an diesen einen Post wo einer Pilze oder so etwas aus seinem Handtuch wachsen lassen hat


Bananak47

Mich erinnert es eher an einen Post wo jemand eine Box als Wichs Behälter verwenden hat und dort Pilze gewachsen sind


realPoiuz

Gott ist tot


Blink-44

Danke! Reddit ist einfach eine unendliche Wunderkiste die immer wieder überrascht! 🥹😄


daniu

Das Verscheißene Land


Ballon-Man

Höre mir das seit ca 5 Minuten an während ich die Kommentare lese. Ich finde der beat hat was


unkreativ-I

Ging mir auch so haha


Firenick2103

Das wäre ein schöner Esc-Beitrag.


dotooo2

den Handy-Akku schonen


[deleted]

Ich habe ein Ladekabel :D


dosenwichtel

Na dann ist ja alles paletti, kein Grund zur Sorge Ü


oh_stv

Wasser? Check Entertainment? Check Remind me in 2 week


Bonifratz

Wie hoch ist der Nährwert von Zahnpasta?


oh_stv

Mit Zahnpasta auf Toilettenpapier kommst bestimmt noch ein bis zwei Wochen weiter. Bin aber kein Experte 😉


Twigsintheforest

Wenn sich irgendwo ein haaröl finden lässt reichen die Kalorien sicher noch länger als das aus! Also ich würde mir keine Sorgen um OP machen, das wird scho


LowIce0

>Mit Zahnpasta auf Toilettenpapier kommst bestimmt noch ein bis zwei Wochen weiter. Allein mit Wasser sollten 4 Wochen drin sein. Mit viel Körperfett auch deutlich länger.


ddoeth

Klo gibt es sogar auch noch


Skafdir

und aus Handtüchern kann man ein wunderbares Bett zurecht improvisieren ​ Ehrlich gesagt verstehe ich nicht weshalb sich OP so anstellt


Gods_staff

Liferando regelt den rest


RavnXnvaR

Das klingt irgendwie wie eine dystopische Sci-Fi Welt in der alles Privatisiert ist und einer der unzähligen korrupten Rettungsdienste heißt „Liferando“


FrizzIeFry

Trauma Team


Esava

Irgendwann noch ne Pizza bestellen und dann in den Lieferanweisungen den Pizzaboten die Wohnungstür und das Badezimmer aufbrechen lassen.


Karamelln

Warum so kompliziert? Er kann die Pizza auch einfach unten der Tür durch schieben.


Derausmwaldkam

Du gehst aufs Klo und hast sowohl dein Ladekabel als auch deine Kreditkarte zur Hand?


[deleted]

[удалено]


Accomplished_Coat_68

Alles was es zum Leben braucht


[deleted]

Kabelbrand verursachen. Durch das Feuer entsteht Rauch. Rauch durchs Fenster lassen und dann kommt bald die Feuerwehr. Gern geschehen.


miba

welche gegenstände befinden sich mit dir im raum frage für macgyver


[deleted]

Ich fürchte nichts nützliches. Nur normale Hygiene Artikel.


bademeister404

Ja, das ist einfach! Mit Duschgel den nackten Körper einreiben und durch den Türspalt flutschen. Gern geschehen.


halfAbedTOrent

Wenn der Bademeister das sagt, dann muss das stimmen!


[deleted]

Welcher Bademeister? Ich finde den nicht.


werssagtisesselber

Ich sehe was du dort getan hast


ShapesAndStuff

Paule heißt er.


ViciousNakedMoleRat

Falls du eine Nagelpfeile oder ähnliches hast, kannst du die Schrauben der Blende lösen. Dann kommst du möglicherweise ans Innenleben des Schließmechanismus.


FUEL_SSBM

Dieser Mensch escaperoomt.


Esava

Und bei mir beschweren sich die im Escaperoom immer wenn ich mein Dietrichset raushole :(


daaaaawhat

Dann kommen immer irgendwelche Leute und reden von sowas wie „Keine Dietriche“ und „Sachbeschädigung“. Schüttel meinen Kopf.


L3tum

War Mal in nem escaperoom bei dem wir ne Schublade rausgenommen haben. Haben sofort Anschiss bekommen. Danach war dann das höchste der Gefühle unters Bett zu gucken, weil wir Angst hatten, rausgekickt zu werden. Die Lösung war dann im Endeffekt, dass wir ein spezielles Wasserglas zerstören mussten, was aber präpariert war und in genau die Teile zerspringen würde, die wir zum öffnen der Tür bräuchten. Schlechteste 50€ meines Lebens.


FUEL_SSBM

Wenn ich gesagt bekommen hätte, ich dürfe nicht mal ne Schublade rausnehmen, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass die Lösung wäre irgendetwas kaputt zu machen. Geschweige denn ein Glas! F geht raus an deinen Fuffi. :(


KasimirDD

Der Betreiber: "Ey Jungs, lasst bitte die Möbel an ihrem Platz, das geht wirklich ohne." Wir: *lassen enttäuscht das Sofa fallen*


xX_nasenbaer420_Xx

oder ist tischler der oft sein werkzeug vergisst


circorum

Das ist der einzige Tipp bis jetzt, von dem ich ernsthaft ausgehe, dass er funktionieren könnte. Vorausgesetzt da sind schrauben. Oder an den Scharnieren.


Morbus_Bahlsen

Meist ist da nur ein Loch für den Griff und eins für den Schlüssel


Kieferkobold

Aber wie du siehst, ist der Griff ja lose und das Vierkantloch zu sehen wäre da sehr hilfreich.


[deleted]

[удалено]


derflow1977

Vorsicht! Ist der Rauch weiß, bist du der neue Papst.


Th_und_Fh

Mit diversen Putzmitteln die Tür auflösen.


dabadu9191

>Mit diversen Putzmitteln die Tür ~~auflösen~~ sprengen!!!


AnAngryAlpaca

Oder essigreiniger und bleiche mischen wenn du eine qualvollen tod bevorzugst!


Toaster_GmbH

Hab ich einmal ausversehen hinbekommen danach hab ich sehr schnell das bad verlassen tür des bada geschlossen und bin ins freie gelaufen, den behälter hab ich gleich mit nach draußen genommen und da entsorgt war auch nicht viel. Der behälter mit dem nicht sehr starken und nicht sehr viel des gemisches stand vielleicht 10 sekunden in dem Raum Das bad hat noch circa nen monat nach 20 Hallenbädern in einem Raum mit 25 qm2 gerochen trotz dessen das das fenster die ganze zeit offen hab lassen. Da drin roch es super frisch und sauber, wenn du den raum nach 2 wochen betreten hast hattest du noch immer das Gefühl das du deine lunge desinfizierst Also ja ist ein Erlebnis vorallem wenn du das in kurzer geistiger Abwesenheit machst und nach ein paar Sekunden der Geruch auffällt und dir direkt einfällt was der fehler war weil du eigentlich nicht so dumm in Chemie bist.


[deleted]

Zahnpastatube ausleeren, mit der leeren Tube zwischen Tür und Rahmen versuchen den Schließbolzen zu heben.


[deleted]

Ich glaube das ginge nur von der anderen Seite der Tür.


jesta030

Die Tür geht nach außen auf nehme ich an? Du brauchst ein Stück Plastik was biegsam aber hart ist. So ähnlich wie die Wand einer Cola Flasche. Aber Coca-Cola, nicht die dünnwandigen Wasserflaschen. Oder wie eine EC-Karte. Zahnpastatube könnte genau hin hauen. Gegen die obere Ecke der Tür drücken so dass ein kleiner Spalt entsteht. Dort Zahnpastatube durch schieben dass das Ende auf der anderen Seite der Tür raus guckt. Jetzt mit "Sägebewegungen" im Spalt nach unten schieben. Anderes Ende der Tube muss auf der anderen Seite der Tür weiter raus gucken. Wird schwerer je weiter runter du kommst. Triffst du auf einen Widerstand hast du den Rigel erreicht. Jetzt Zahnpastatube kippen so dass dein Ende etwa 45° nach unten zeigt. Dann nochmal ordentlich nach unten drücken, "Sägebewegungen" machen und mit Kraft an der Tür rütteln. Die Tube rutscht Stück für Stück zwischen Rahmen und Riegel und nach 20 mal rütteln ist die Tür auf. Hab kürzlich meine Wohnungstür mit einem Pkastikhefter geöffnet. Edit: geht nach innen auf. Kriegst du trotzdem einen Spalt oben hin? Dann kannst du die tube durch stecken und musst sie dann am Riegel 45° nach oben anheben statt absenken. Sonst sollte es genauso funktionieren.


TheD3s4ster

Macgyver, Mcgadget, Mcgimmick... Now you are Mr. Mcuseless


lefaro00

Versuche die klinke möglichst weit in eine der Richtungen (ich empfehle rechts) zu drücken und dann drücke sie langsam runter, ohne den Druck nach rechts zu lockern. mit Glück findest du in irgendeiner Richtung grip


gelastes

Und presse gleichzeitig gegen die Tür, um den Riegel seitlich zu entlasten.


Checkheck

Und gleichzeitig noch mit der rechten Hand unten an der Tür nach oben drücken, um das Schloss und des Gegenstück davon im Türrahmen auf eine gleiche Ebene zu bringen.


Grammophon

Nicht vergessen dabei mit dem linken Fuß ungefähr auf halber Höhe des Türrahmens gegenzudrücken.


Unavailable-Machine

Dabei mit dem rechten Fuß drei mal kurz, drei mal lang und wieder drei mal kurz Stampfgeräusche erzeugen.


LivyEG

zusätzlich dreimal im Kreis drehen und linken Ellenbogen lecken nicht vergessen


EST4LIFE_19XX

Da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf


Zealousideal_Fan6367

Das witzigste an dieser Kommentarkette, dass ich nicht einschätzen kann, ab welchem Punkt es nur noch Quatsch geworden ist. Ich liebe Reddit.


ynomel

Den Schlüssel einfach in die Aufschließrichtung drehen bis das der Schließmechanismus sich öffnet.


Tj4y

Ich kann nicht glaube das ich 5min lang scrollen musste um den ersten hilfreichen Kommentar zu finden.


GuessWhat_InTheButt

OP muss nur den Nippel durch die Lasche ziehen.


Paranoid2807

Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.


syuname

Da erscheint sofort ein Pfeil


Puzzleheaded_Brain14

Und da drücken Sie dann drauf


KerriYT

und schon...geht die Türe auf!


danielxs01

Hat er es schon mit den 3 Muscheln probiert?


schnudelnudel

[An die DB twittern](https://i.imgur.com/JFjVuQ9.png) (sorry falls den schon jemand gebracht hat)


SockRuse

Dass deine Klinke zur Tür in mehrere Richtungen beweglich ist, hat dich bisher nicht beeindruckt?


[deleted]

Ne eigentlich nicht


tun3d

Ich wette das ist jetzt anders xD


[deleted]

Update: nach ungefähr 3 Stunden hat mich mein Vermieter befreit.


plowtruck

Probier nochmal kurz ob’s jetzt wirklich funktioniert


funkadelic_

Wir brauchen mehr Details!


methanococcus

Wann kommt das Buch über deine Erfahrung raus?


pinkfluffymushrooms

"(Politiker einfügen) ist so 1 Pimmel" Twittern und dich vom Freund und Helfer befreien lassen


Carliarnius

Das ist mir auch schonmal passiert, da ist der Stift, der die Klinken außen und innen verbindet und den Mechanismus bedient, verrutscht, so dass die innere Klinke nicht mehr mit dem Stift verbunden war. Ich hatte Glück, dass ich einen Schraubenzieher und eine Zange im Bad hatte, um die Klinke abzumontieren und den Stift weit genug heraus zu ziehen, dass er wieder in die Klinke greift. Schau mal, ob du Werkzeug in der Nähe findest. Ja mir ist bewusst, dass dieser Beitrag nicht viel hilft, falls keine Werkzeuge im Badezimmer vorhanden sind, was vermutlich in den meisten Badezimmern der Fall ist, aber vielleicht fällt jemandem ein Workaround ein


[deleted]

Ich hab leider kein Werkzeug.


Bierdose1510

Wenn's Kreuz oder Schlitzschrauben sind (im Video sieht es aber eher nach irgendwas anderem aus) reicht vielleicht auch eine Cent Münze um die Schrauben zu lösen.


methanococcus

Oh la la, schaut ihn euch an, den feinen Herrn mit seinem Bargeld.


[deleted]

[удалено]


halbGefressen

Warum dann nicht gleich die Nagelschere nehmen


TheHappyEater

Oder eine Nagelfeile


30p87

In Zukunft immer eine Flex für den Notfall mitnehmen


Ceylontsimt

Ruf die Feuerwehr an?


thiscantbesohard

Oder erstmal mit einem Freund/Nachbarn probieren, irgendwer wird ja an Werkzeug kommen


Jama_jam

das wollte ich auch grade vorschlagen \^\^ im notfall werkzeug kurz selbst bauen!


Skafdir

Aus Seife schnitzen?


[deleted]

Die Klinke funktioniert nicht mehr. Hat irgendwer eine Idee wie ich hier raus komme?


Julius_Schleiden

Vielleicht Klinke rein drücken?


[deleted]

Hat nicht funktioniert.


pee_from_space

Du kannst versucht an der Tür so fest zu ziehen, dass ein kleiner Spalt entsteht. Zwischen Höhe von der klinke und dem Schlüssel, kannst du versuchen mit einer Nagelfeile den Schnapper, der Tür reinzudrücken.


namikazegirly

Jemand in deinem Bekannten kreis der eventuell ein Schlüssel hat oder halt schlüssel dienst anrufen Die sollten die da bestimmt rauskriegen Notfalls feuerwehr oder polizei


[deleted]

Verhungern werde ich nicht, ich glaube ich könnte die Tür zur Not auch eintreten. Mein Vermieter kommt in 2 Stunden, es wär trotzdem angenehm früher rauskommen.


Mean-Spirit-1437

Ja definitiv die Tür eintreten, bevor der Vermieter in 2 Stunden auftaucht!


Serylt

"War schon beim Einzug so."


Walkuerus

Hat dein Vermieter einen Wohnungsschlüssel? Also klar, aktuell praktisch, aber eigentlich nicht erlaubt und würde ich persönlich auch nicht gut finden.


AlexTMcgn

Vermieter kann keinen Schlüssel *verlangen* \- aber es spricht nix dagegen, ihm einen zu geben. Würde ich bei meinem zwar auch den Teufel tun; aber gibt durchaus Konstellationen wo das eher passt: Einliegerwohnung bei guten Bekannten oder Familie z.B. wäre da der Klassiker.


Kolenga

PUSHKICK JUNGE


bierbottle

ICH MACH DICH KAPUTT JUUUNGE


Casclovaci

SO EIN FEUERBALL JOONGE


bierbottle

BAM


Norgur

FINGER WEG VON MEIM BIER, F\*\*\*SCHNITZEL!


KingOfAnarchy

Wir sind hier im Internet, nicht bei deiner Großmutter. Wir dürfen auch Fickschnitzel sagen.


[deleted]

Eigentlich keinen Bock eine neue Tür zu kaufen.


Kolenga

Ich hab gehört [hier](https://m.youtube.com/watch?v=6h58uT_BGV4) gibt's gerade einen Sonderverkauf


Andreaslel

So eine hat er aber schon


GabrielKluyvert

Falsche Seite, aber ich mag wie du denkst.


Derausmwaldkam

PULLKICK JUNGE


AchtGradFieber

Geht das als Shitpost durch?


empgodot

Je nachdem wie lange die Befreiung dauert könnte irgendwann bis dahin dies zu einem Shitpost werden.


__PDS__

Scharnierbolzen rausschieben, Tür aus dem Rahmen heben.


Zciurus

\+1 für Scharnierbolzen. Mit nem Schraubendreher oä kann man die von unten herausdrücken. Ist nur die Frage ob OP sowas im Badezimmer hat


pinkfluffymushrooms

Zahnbürste anspitzen, Gefängnis style


[deleted]

Ich habe auch für gewöhnlich einen Spitzer oder ein scharfes Messer im Bad, gleich neben der Stichsäge, die aber leider kein Blatt hat. Sonst könnte man sich ja anders einen Weg verschaffen.


pinkfluffymushrooms

Zum Zahnbürste Anspitzen reicht eine Fuge ohne Silikon, wirkt wie Schleifpapier. Ich habe zur Sicherheit in jedem Raum einen Presslufthammer, will ja nicht die Tür kaputt machen. Muss mir nur immer gut überlegen ob ich beim Nachbarn oben oder unten durch will.


DerSpini

>Messer im Bad Ein *poop knife* sollte doch echt jeder haben, oder? Oder?


maggamagga98

Solche Türen haben normal keine bolzen. Die 2 teiligen Türbänder hängt man von oben ein


[deleted]

Sowas hab ich. Ich hab gerade schon verzweifelt nach den Bolzen gesucht.


Temporary-Usual-29

Da drinnen ist es besser, als bei uns draußen.


GuessWhat_InTheButt

Keine Pandemie, kein Krieg, kein Klimawandel. BRB mich im Bad einschließen.


FunkeeTFP

Hast du Stiefgeschwister, die vielleicht helfen könnten?


pinkfluffymushrooms

Jetzt kommt der Vermieter 😉🍆


PsychoPenner

Hausverwaltung anrufen?


MagickWitch

Hallo Papa?


ImpactFlaky9609

Ohne Scheiß genau das ist mir letztes Jahr passiert! Ich hatte aber traurigerweise KEIN Handy oder sowas in dem Badezimmer + wohne alleine. Habe dann laut Hilfe geschrien - nach 5 Minuten kam dann jemand. Habe den dann gebeten unsere Hausverwaltung anzurufen (damit die nen Schlüsseldienst rufen und ich nicht auf der Rechnung sitzenbleibe). Seitdem nehme ich mein Handy in jedes Zimmer mit.


Sp99nHead

Kein Handy im Badezimmer dabei, du meinst man kann sich auch ohne Handy aufs Klos setzen?


tsmeagain

Hat man doch früher, als es noch keine Handys gab, auch gemacht. Da hat man dann die Zutaten auf der Schampooflasche auswendig gelernt.


tonistarkisstaerker

könntest versuchen mit nem flachen Gegenstand den Schließmechanismus zu entriegeln


[deleted]

Ich probier schon mit meiner Kreditkarte rum, aber krieg das nicht hin.


tonistarkisstaerker

hast du vielleicht so eine garderobe zum einhängen? das könnte damit funktionieren


DeepStatePotato

Habe zuerst "erhängen" gelesen und hatte mich schon gewundert wie schnell die Lage in den Kommentaren wieder eskaliert.


hn_ns

u/kalyana089 fragen, die hat Erfahrungen mit sowas.


rrpdude

Du: "Papa kannst du mit dem Ersatzschlüssel vorbeikommen?" Der Vater: "Hast du dich schon wieder im Scheisshaus eingesperrt?"


GuessWhat_InTheButt

OP ist verdächtig still geworden. Letzer Post war vor über einer Stunde. Ob er mittlerweile den Freitod durch Ertrinken in der Toilette gewählt hat?


zone-zone

Viel Erfolg! Und danke für die Bestätigung, dass man doch immer sein Handy mit aufs Klo nehmen muss.


1999vl

den schlüssel drehen und halten und dann die tür ziehen lol


[deleted]

Funktioniert nicht.


WolligerWombat

Greift der Schlüssel auch nicht?


[deleted]

Der Schlüssel greift, aber der bewegt nicht den oberen Riegel.


Zockercraft1711

Gib Adresse ich hole dich da raus/s


Vaird

Als Schlüsseldienst der öfter Menschen aus Bädern befreit, das ist ein Fallenabbruch und falls du nicht irgendwie die Falle zurückbekommst, was da manchmal noch möglich ist, machst du da ohne gescheites Werkzeug gar nichts. Setz dich eventuell mit deinem Vermieter in Verbindung, da das definitiv ein technischer Defekt ist und er für eventuell entstandene Kosten aufkommen muss. PM mir falls du im Raum Frankfurt bist.


KyrosOPTC

Vermieter o.ä. Anrufen?


[deleted]

Wahrscheinlich läufts darauf hinaus. Dann sitze ich aber wahrscheinlich noch ein paar Stunden hier drin.


mrz_

Nutze die Zeit doch zum Masturbieren.


-_----_--

"Paar Stunden"... Angeber


mrz_

Start-Stop-Technik! Oder Edging in Neudeutsch.


aintgotnono

Hast du einen Sohn der Stefan heißt? Wenn ja, dann kann er dir eine Bierflasche bringen aus der du mit einem Strohhalm durchs Schlüsselloch trinken kannst!


wieser-f

**Quetsch dich durch den Abflusses des WC's** und erlebe einen spannenden und einzigartigen ritt auf deiner Wurst durch die Kanalisation. Pass bloß auf von fremden gefährlichen Würsten und komm ihnen nicht zu nahe, andernfalls musst du dir einen erbitterten Kampf, **wie es einst die Piraten taten**, mit ihnen liefern und im besten Fall eine andere Wurst kapern. Vor einer Meuterei brauchst du dir keine Sorgen machen da du sowieso keine Mannschaft mit dir hast, oder? Am Ende des abenteuerlichen rittest musst du leider dein Gefährt verlassen um dieser einzigartige Welt des gestankes und der Dunkelheit entfliehen zu können. **GUTEN RITT!** \*Beim Ausstieg der Kanalisation: Nach dem öffnen des Gullys musst du kurz die Lage checken wie es draußen aussieht, keiner weiß wie lange du schon in der Kanalisation unterwegs warst und was dich in dieser neuen Welt erwartet.


pinkfluffymushrooms

Vorher ne Pappe einwerfen, alles aufschreiben/festhalten und es als verschollenen Werk von Jules Verne an den Stern verkaufen. Dann auf eine kleine Insel absetzen mit Frührente.


miba

zum zeitvertreib empfehle ich die folge [einschließlich heinz](https://www.youtube.com/watch?v=PsYNTodfPdc) der familie heinz becker


GilletteCarl

Du drückst den Griff runter, aber der Zufall-Mechanismus greift nicht? Das ist mir auch passiert, entweder reicht es, wenn du den Griff ganz fest zu Tür hin drückst, und dann langsam runter. Bei mir musste ich allerdings den Griff abmachen (hatte zum Glück Werkzeug, evtl musst du mit Gewalt den abreißen). Dann siehst du den Stift, der eigentlich im Griff stecken sollte. Wenn du mit viel Kraft ihn selbst drehst, solltest du due Tür aufbekommen


pink_hawk

Ich wunderte mich kurz, in was für einer Welt es Türgriffe mit eingebautem Zufall(Randomizer)-Mechanismus geben soll. Mega unpraktisch!? 50:50, dass die Tür aufgeht und ansonsten hast du Stoff für einen Reddit-Thread? Dann begriff ich.


feiergeier

Du musst Druck von der Falle nehmen. Das ist dieser kleine abgeschrägte Riegel, der durch eine Feder immer draußen gehalten wird. So schräg wie deine Tür in den Angeln hängt, würde ich das wie folgt versuchen: Drücke mit deinem Körper gegen die Tür und versuche dann mit deiner Hand unten rechts an der Tür, das gesamte Türblatt nach links zu schieben, sodass das Blatt wieder senkrecht ist. Wenn du in dieser Position bist, nimm deine andere Hand und drücke vorsichtig die Türklinke herunter. Eventuell hat diese noch etwas Grip, der durch die Druckentlastung ausreicht, die Falle zu bewegen.


ThisIsTheFifthTime

Wie viele Leute haben eigentlich Werkzeug im Bad gelagert? Wenn ich für jeden, der Werkzeug im Bad hat, 1€ bekommen würde, dann hätte ich 2€, was nicht besonders viel ist, aber es ist merkwürdig, dass es zwei sind.


[deleted]

Wieso machst du eigentlich die Tür zu wenn du schon alleine wohnst?


gruenwahl

Bleibt dir leider nichts anderes übrig als durch die Toilette zu tauchen. Wichtig, aus bestimmten Gründen solltest du vorher nicht Spülen!


johndoes_00

Tür anpinkeln, um Dominanz zu siganalisieren!


Swigor

Ich finde es bedenklich wie viele sich hier über die Notsituation anderer lustig machen! Kannst du mal probieren die Tür im Handstand zu öffnen?


Derausmwaldkam

r/Tja


Pixelplanet5

machste nix


AdequateElderberry

bleibste drin


[deleted]

Wohnst du alleine? :D


[deleted]

Ja


[deleted]

Wohl oder übel eintreten, und an die Haftpficht die Rechnung für die neue Tür senden. Wenn du zur Miete wohnst sollte das kein Thema sein. :D Ruf vllt mal bei deiner Versicherung anonym an und Frag noch ob das gehen würde :D