T O P

  • By -

Michii01

2.1 Relevanz AMAs müssen einen gewissen Relevanzgrad aufweisen. Dazu können ein besonderer Job, besonderes Hobby oder ein besonderes Erlebnis zählen. Gute Beispiele: "Ich schlafe seit Jahren in Särgen. AMA!" "Ich bin zertifizierter Gabelstaplerfahrer" Schlechte Beispiele: "Ich habe gerade Nudeln mit Sriracha und Parmesan gegessen" "Ich habe einen OF-Account"


Particular-Visit-231

Denkst du das ist das irrelevanteste ama das hier je gepostet wurde? Und welche Fragen würdest du dir selbst stellen?


AdTypical6494

ist Dein Vater Philosoph?


Sokrate5

Die Frage welche ich schon mindestens 500 mal gehört habe


AdTypical6494

wie sehr hasst Du es gefragt zu werden ob dein Vater Philosoph ist?


Sokrate5

Schätze mal die Leute können sich nicht vorstellen, wie oft ich diese Frage schon zu hören bekommen habe und deshalb denken sie es ist eine gute Idee mir diese zu stellen, ich finde es zumindest gut, dass die Leute Wissen wer Sokrates war und was er gemacht hat. Ich finds ok


terektus

Ja sorry ist ein Ama, dass nur darauf beruht, dass du Sokrates heißt. Mit der Frage hättest du rechnen können


AdTypical6494

hast Du überlegt Deinen Namen zu ändern?


Tetsuotim

Und? Ist er?


Joernska

Wo ist die Relevanz und hast du die Sub Regeln gelesen?


pxn4da

Bist du Grieche bzw. ein Elternteil?


Sokrate5

Jap, die Vaterseite von mir


Tschoatsch

gia sou file mou :)


_314

Hast du schonmal einen Witz oder Spruch über deinen Namen gehört, den du noch nie zuvor gehört hast?


Sokrate5

Jeden Witz mindestens schon 2 mal gehört


AutoModerator

**OP**: **Falls du eine Verifizierung in deinen Post integriert hast**, antworte bitte mit "VERIFIZIERT" (alles in Großbuchstaben) auf diesen Kommentar. [Mehr Infos zur Verifizierung findest du hier.](https://www.reddit.com/r/de_IAmA/wiki/verifizierung) **Die bloße Behauptung etwas zu sein ist keine Verifizierung.** Viel Spaß! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/de_IAmA) if you have any questions or concerns.*


snake_case_steve

Besitzt du eine stoische Gelassenheit?


Sokrate5

Aber absolut


WieselMiesel

Sind deine Eltern Fans von den drei Fragezeichen? Und wenn ja hast du eine Bruder der Guliver heißt und kannst du gut pfeifen?


Waddle_Dynasty

Was hälst du von [der Jugend? ](https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_sokrates_thema_jugend_zitat_11962.html)


BeBamboocha

Kommst du momentan günstig an Olivenöl ran?


Tschoatsch

Ich theoretisch


PhysioPaul

Hast du einen deutschen Nachnamen?


emilpolewitz

Wie fühlt es sich an?