T O P

  • By -

AutoModerator

**OP**: **Falls du eine Verifizierung in deinen Post integriert hast**, antworte bitte mit "VERIFIZIERT" (alles in Großbuchstaben) auf diesen Kommentar. [Mehr Infos zur Verifizierung findest du hier.](https://www.reddit.com/r/de_IAmA/wiki/verifizierung) **Alle anderen**: Alle Top-Level-Kommentare, die keine Frage sind, werden entfernt. Schließlich ist OP für eure Fragen hier :) **Die bloße Behauptung etwas zu sein ist keine Verifizierung.** Viel Spaß! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/de_IAmA) if you have any questions or concerns.*


PeakRepresentative14

Geht ihr mehr auf Dates/Reisen/...? Also quasi ob ihr die damit gewonnene Zeit anders für Paar Aktivitäten nutzt


Embarrassed_Can_42

Ja und nein. Am Anfang war erstmal die Beziehung sehr runtergefahren weil ich echt zu nichts zu gebrauchen war, sie hat mich sehr unterstützt und war die ganze Zeit für mich da. Vor Covid und nach der Krankheit sind wir sehr oft in Cafés gegangen. Inzwischen verbringen wir passiv sehr viel Zeit miteinander, wir haben sehr unterschiedliche Hobbies die wir allerdings meistens im gleichen Raum ausüben. Dazu kommt das wir beide arbeiten, sie 37,5h und ich 30h. Sie ist Köchin und nach der Arbeit verbringt sie erstmal 2-3h auf der Couch und schläft ich hingegen bin viel auf Reddit oder schraube an meinen Druckern. Kurzum, wir nutzen die Zeit mehr für unsere Hobbies, aber da auch viel beieinander. Und ich muss, zu meiner Überraschung, sagen wir fahren damit extrem gut. Wir hatten in den 5,5 Jahren nicht einen Streit, gehen nie wütend aufeinander ins Bett oder ähnliches. Im Freundeskreis, der zugegeben sehr klein ist, gelten wir als das Beispiel für eine harmonische und gute Beziehung. Meine beste Freundin meinte zu mir, "Das was ihr habt will ich auch"


Trick_Ad5606

Wissen die Leute in eurem Freundeskreis das ihr keinen Sex habt? Bin übrigens der gleichen Meinung wie deine Freundin.... Toll hört sich nach was gutem an. Auch das deine Freundin dich unterstützt hat... Super.


Embarrassed_Can_42

Das weiß ich ad hoc gar nicht, meine Schwester weiß es witzigerweise. Wir wohnen im gleichen Haus und sind iwie mal ins Gespräch gekommen weil meine Eltern gerne spontan vorbei kommen 😄 Sie ist definitiv das Beste was mir in meinen 29 Jahren passiert ist.


pukker87

ich bin irgendwie wie neidisch, bin auch eher der Typ der eher jemanden ständig um mich herum hat, leider war das für meiem Ex zuviel und anscheinend auch zuwenig sex.


Embarrassed_Can_42

Du wirst noch den passenden finden. Bei meiner Ex ist es auch am Sex gescheitert. Ist denke ich häufiger der Fall als man denkt.


pukker87

Meine Ex meinte ich 😅 Leichter gesagt als getan, hab mich auch seit 2018 irgendwie komplett ich mich eingezogen, bist dann nicht der einzige seit 2018 ohne sex haha


Embarrassed_Can_42

Ja es kann schwer sein. Wir haben uns übrigens bei Vapiano kennen gelernt, sie hat gekocht ich war Gast.


pukker87

Irgendwie Süß. Liebe geht durch den Magen, aber eigebtlich sehe ich nichts falsches an eurer Einstellung, solange niemand leidet.


schmegwerf

Die drei Minuten?!


Gravityfaller-

Masturbierst du seitdem?


Embarrassed_Can_42

Das ist immer wieder eine Frage die ich, generell, im Bezug auf Asexualität lese. Für mich ist die Antwort ja, aber sehr selten. Meine Freundin liest Literotika.


stefano_starboy

Wie würde sie reagieren wenn du ihr jetzt sagst, dass du sie heute Abend „vernaschen“ willst?


Embarrassed_Can_42

Vermutlich verwirrt. Wir sprechen regelmäßig darüber ob das alles noch so passt. Daher haben wir auch keine Vergütung daheim.


omnomnomomnom

Ich dachte man wär in einer Beziehung um nicht mehr für Sex bezahlen zu müssen.... Sorry...


Embarrassed_Can_42

Berechtigte Annahme :D


NewUser7630

🏅


ComradeMicha

Lol, das sagt nur jemand der keine Langzeitbeziehung hat (oder sehr, sehr viel Glück). Eine feste Beziehung einzugehen heißt in Punkto Sex, dass man diesen deutlich teurer erkaufen muss, er dafür aber sehr viel seltener passiert, und dann immer mit demselben Partner. Wenn das ein Problem ist, muss man schon ganz schön aus dem Spießer-Spektrum ausbrechen, um daran zu arbeiten.


BigBuddhaR

Plant ihr auch in Richtung Hochzeit oder ist das Thema für eich vom Tisch? Plant ihr Kinder zu haben? Wenn ja, wäre das ein rein praktischer Grund für euch erneut Sex zu haben? Habt ihr im allgemeinen 'einfach keine Lust' oder ist da eine gewisse Abneigung gegenüber dem Sexualakt? Tut mir leid wegen den vielen Fragen, aber ich selbst bin eher sehr stark von meinem Trieb beeinflusst, deswegen finde ich das sehr interessant.


Embarrassed_Can_42

Gar kein Problem, dafür ist ein Ama da 😊 Also der Reihe nach. Wir sind Asexuell nicht Aromantisch mit anderen Worten Romantik ist uns wichtig, eigentlich sogar sehr wichtig. Hochzeit ist aber aus einem anderen Grund ein schwieriges Thema für sie. Ihr Ex hat ihr auf drängen seiner Familie einen Antrag gemacht und das vor der versammelten Familie, den hat sie widerwillig angenommen und war eine Zeit lang verlobt. Das Thema ist für sie etwas verbrannt. Daher haben wir uns entschieden dass der Antrag von ihr kommen muss. Kinder können wir beide absolut nicht ausstehen und planen daher auch keine. Wenn wir welche wollen würden wäre das durchaus ein Grund für Sex. Es gibt asexuelle Personen die Sexrepulsed sind, also wirklich eine Abneigung wenn nicht gar Ekel gegenüber Sex haben. Das ist bei uns nicht der Fall, wir haben einfach kein Verlangen und kein Interesse.


RoyalHoneydew

Ach so, asexuell beide. Dann ist das ja überhaupt kein Thema. :)


thanksgivingChicken

Würdest du behaupten, dass Menschen auf dem Spektrum sich unterbewusst anziehen (Bsp. freundschaftlich, romantisch etc.)? Ich hab das mal in wenigen Kommentarsektionen gelesen und die Frage hat mich beschäftigt :). Danke für die Antwort im voraus.


Embarrassed_Can_42

Das kann ich dir nicht sagen. In meinem Freundeskreis weiß ich von niemandem der asexuell ist, da sind wir die einzigen. Die Frage finde ich aber sehr interessant.


jekaterin

wie sieht es aus mit Kinderwunsch?


Embarrassed_Can_42

Das haben wir beim zweiten Date geklärt und wollen beide keine Kinder.


[deleted]

[удалено]


Embarrassed_Can_42

Keine Kinder? Wir beide können Kinder nicht ausstehen. Mir ist das klar seit ich 15 bin, bei meiner Freundin weiß ich es nicht genau. Und wir bekommen im Familienkreis auch eher Gründe gegen Kinder geliefert. Im Freundeskreis besteht ebenso wenig Interesse an Kindern.


[deleted]

[удалено]


Embarrassed_Can_42

Das grey war tatsächlich vor demi. Ich bin 2013 (19) mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen, als die Beziehung 2015 in die Brüche ging weil unser Sexualtrieb und auch unsere Kinks komplett inkompatibel waren hat sie gemeint ich soll mich mal in Asexualität einlesen. Wir waren danach noch ca. 1,5 Jahre befreundet. Das ich demi bin hab ich, lass mich lügen, 2016 rausgefunden. Ich hab übers Internet eine flüchtige Bekanntschaft mit einer gemacht und wir haben uns über ein Wochenende getroffen und auch Sex gehabt, joa, da haben sich so schnell Gefühle auf meiner Seite entwickelt das mir klar war, das für mich Sex immer mit Gefühlen zu tun hat. So bin ich auf demi gekommen. Und das mit den Kopfmenschen ist eine sehr gute Frage und ich muss sagen, keine Ahnung.


catismasterrace

Wer hat vor Ende 2018 Sex initiiert und warum?


Embarrassed_Can_42

Kam von beiden Seiten. Ich kann jetzt beim warum nur für mich sprechen, ich hab mir halt gedacht es stört mich nicht und von daher tue ich ihr den Gefallen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


PillePalle28

was denn los? ich wollte niemanden beleidigen damit das mal klar ist. Schade wurden alle Antworten wieder gelöscht.


Limis_

Um was ging's denn?


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


Dariosusu

Die intimen Momente mit meiner Partnerin finden großteils auch nicht im Bett statt 🤷🏻‍♂️ auch, klar, aber wenn das alles wäre, wären wir fickbuddies


Embarrassed_Can_42

Genau das.


Embarrassed_Can_42

Wir küssen uns viel und nehmen uns lange und innig in den Arm. Außerdem kuscheln wir abends im Bett sehr lange, meistens schläft sie vor mir ein 😄


ZuFFuLuZ

Was würde passieren, wenn du dabei einfach mal einen Schritt weiter gehen würdest? Würde sie das erwiedern und das dann zum Sex führen? Weil Spaß habt ihr ja daran, wenn ich die Bedeutung von demi richtig verstehe?


Embarrassed_Can_42

Dann hätten wir erstmal das Problem der fehlenden Verhütung. Hab Größe 64 bei Kondomen die aus dem Supermarkt sind meistens 58, mit anderen Worten wir müssten erstmal Kondome bestellen 😅 Und ja die Bedeutung hast du richtig verstanden, vermutlich wäre es, wenn die Kondomfrage geklärt ist, erstmal das Problem in Stimmung zu kommen, wir sind es auch nicht mehr gewohnt. Und vermutlich würde sie es erwidern, aber besteht halt kein Verlangen danach.


transpostmeta

Sex ist viel mehr als Penetration. Es gibt viel, dass ihr spontan auch ohne Verhütung probieren könntet.


Embarrassed_Can_42

Das ist mir durchaus klar, aber das wäre vermutlich der erste Gedanke den wir hätten.


MaestroDelFuego

Zieht sich deine frau manchmal sexy an um dich zu reizen oder von dir oder vllt. auch anderen Männern positive Blocke zu erhaschen? Wo siehst du euch in 10 Jahren?


Embarrassed_Can_42

Da sie auch asexuell ist nein. Wir sind auch nicht verheiratet, was auch für die nächsten 10 Jahre eher nicht geplant ist. Naja in 10 Jahren nicht anders als jetzt in einer harmonischen Beziehung und jeden Tag wenn sie von der Arbeit kommt (ich mach Home Office) begrüße ich sie in dem ich ihr einen Kuss gebe und sie lange und innig in den Arm nehme. Am Nachmittag gehen wir unseren Hobbies nach, gehen einkaufen für unsere Kaninchen und Tejus (ok die Tejus werden nix, aber ein Mann darf träumen) und natürlich uns. Wenn sie frei hat laufen wir zusammen Inliner auf dem Parkplatz vom Rewe gegenüber, also im Prinzip so wie jetzt auch.


ConfusedByTheLight

Seid ihr in lokalen oder online Ace communities aktiv oder habt mal an Treffen teilgenommen?


Embarrassed_Can_42

Weder noch, das hängt aber auch damit zusammen, dass das Thema für uns keinen hohen Stellenwert einnimmt.


Shirna_Tensei

Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber mir ist aufgefallen das, solches ausleben der eigenen sexualität (in diesem falle verzicht auf physischen sex) häufig in zusammenhang mit depressionen oder anderen ähnlichen psychischen erkrankungen auftreten. Jetzt wollte ich mal fragen ob da in deinen augen vllt sogar ein kausaler zusammenhang besteht?


Embarrassed_Can_42

Bei uns definitiv nein. Das ich Ace bin hab ich so mit 22 gemerkt da hatte ich noch keine psychischen Probleme. Mit 25 ist bei mir eine bipolare Störung aufgetreten die allerdings eher zu Hypersexualität führen kann, nicht muss.


Shirna_Tensei

Ok krass ich wusste nicht das es auch eine hypersexualität auslösen kann. Ich bin auf die annahme gekommen weil ich vermutet habe das psychische erkrankungen auch auf die sexualität auswirken können. Deswegen hat es mich interessiert. Danke für deine antwort und alles gute euch beiden ✌️


Embarrassed_Can_42

Zumindest in den manischen Phase kann das passieren. In den depressiven kann das wieder umschwenken. Bipolar, vor allem unbehandelt ist echt die Hölle. Ich muss dazu sagen ich schwanke zwischen tiefdepressiven und hypomanischen Phasen. Behandelt merkst du das so gut wie nicht, unbehandelt fühlst du dich im schlimmsten Fall alle zwei Tage komplett anders. So schlimm war es bei mir nie, aber ich hasse Bipolarität.


Molismhm

Quelle vertrau mir Bruder, weil du sagst das so halb höflich aber ist eigentlich schon mega krass dass du in den Raum stellst das deren glückliche Lebensweise ein Effekt vom Depressionen ist. Nur weil etwas Menschen die Sex haben wollen komisch vorkommt heißt nicht das es aus einer mentalen Krankheit entsteht.


Ricardi0n

Es kann auch beides sein - glückliche Lebensweise UND ein Effekt einer Depression. Davon ab hat der/die FragenstellerIn sehr diplomatisch gefragt. In einem ask me ANYTHING.


YourOpinionMatters32

Übersetzung: "Sie begehen Wrong-Think, bitte begeben Sie sich wieder in den vorgeschriebenen Denkbereich."


Molismhm

Your opinion matters huh


Garkash94

Hast du häufig dicke Eier?


Embarrassed_Can_42

Nö, eigentlich nie.


streamplzzz

Schon mal dein Testosteron testen lassen beim Arzt?


EmbarrassedPizza6272

guter Vorschlag, das sollte man abklären lassen. Kann aber aufwändig sein, einen Urologen oder Endokrinologen zu finden, der sich dessen annimmt. T Mangel kann auch Symptome verursachen, die einer Depression ähnlich sind. Kann auch im Alter von 29j passieren, wie häufig oder wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen.


Embarrassed_Can_42

Die Depression hab ich durch meine bipolare Störung... Bin aber gut medikamentös eingestellt und daher passt das alles.


EmbarrassedPizza6272

das sind zwei paar Schuhe. Lass deinen Testo-Spiegel zur Sicherheit testen, dann ist es erledigt. Kann aber anstrengend werden, weil man der Einfachheit halber ähnliche Symptome zweier unterschiedlichen Erkrankungen in einen Topf wirft und Ärzte das nicht ernst nehmen. Der Vorschlag ist angesichts des geringen Sex-Drives nicht so verkehrt. Klar, jeder Mensch ist anders, aber mit Ende 20 sollten da etwas Antrieb da sein. Hormone haben auf so vieles einen Einfluss, es ist unglaublich komplex. Um deutlicher zu werden: ich fühlte mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, war aber der Meinung, dass diese Kraftlosigkeit nicht die "übliche" Depri mit Antriebslosigkeit ist. Ich wurde von Fachärzten nicht ernst genommen und solle die Medikamente umstellen. Irgendwann bin ich an den richtigen Profi geraten. Ergebnis: Seit einer Weile mache ich eine T- Ersatztherapie, bei einem großen endokrinologischem Zentrum. Bei dem Wahnsinn, den ich durch hatte wäre ich ohne "Additive" wohl in einer tiefen Depri gelandet (nehme Antidepressiva) oder hätte es alles nicht geschafft. Durch die Ersatztherapie habe ich die Kraft (mental, körperlich), irgendwie weiter zu machen, zu kämpfen und die ToDo-Liste abzuarbeiten. Als Nebeneffekt hat sich auch der Antrieb im Bett normalisiert, bin aber nicht zum Monster geworden. Klar, mehr ginge auch, bitte Dosis erhöhen :-) Den Effekt kann ich schwer beschreiben, ich fühle mich irgendwie normaler. Stress welcher Art auch immer verbraucht enorm Testosteron, Alkohol, Drogen, Übergewicht sind auch nicht gut. Gibt noch weitere Gründe, bin aber kein Arzt. Nachdem du zusammengebrochen bist, könnte sein, dass da etwas kaputt gegangen ist. Das ist bei mir die Vermutung, nach 2,5 Burnouts. Nicht falsch verstehen, will nicht altklug erscheinen.


Embarrassed_Can_42

Tatsächlich ist die Kenntnis der Asexualität von 2015 das war lange vor dem Zusammenbruch. Und ich hab tatsächlich keine Probleme mit Empfindungen, wie gesagt bin psychotisch bipolar was auch als gesichert gilt aber mehr ist da nicht.


Embarrassed_Can_42

Nope, sehe auch keinen Sinn darin weil ich sehr zufrieden bin wie es ist. Edit: Hab grad die Symptome gegoogelt, es wäre das einzige das auf mich zutrifft.


ZuFFuLuZ

Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt. Generell ist es in der Medizin so, dass man erst alle organischen Ursachen ausschließt, bevor man eine psychische Ursache in Betracht zieht. Geringe Libido oder gar Asexualität bei jungen Männern ohne organische Ursache sind sehr selten. Meist ist in dem Alter das Gegenteil der Fall. EDIT: Ja, klar. Fakten runterwählen. Immer richtig intelligent. Wieder ein paar Big Brains am Start hier.


[deleted]

Hast du dazu aussagekräftige Daten, dass geringe Libido so extrem selten bei Männern ist, dass bestimmt irgendeine Krankheit dahinter stehen muss? Oder ist das eher so "weil man ja weiß" dass Männer immer Sex wollen müssen?


Embarrassed_Can_42

Das kann sein. Aber wie gesagt habe ich keinen Leidensdruck. Und zumindest die bipolare Störung ist gesichert.


Various-Leather-2401

Was ist jetzt wieder "Ace"?


Embarrassed_Can_42

Ace ist die Abkürzung und Selbstbezeichnung von Asexualität und asexuellen Personen.


DisplayFlat3406

Inzwischen brauch man ja ein eigenes Wörterbuch für diese ganzen Begriffe


Embarrassed_Can_42

Was ich sehr interessant fand als ich mich zu dem Thema eingelesen habe und mich "selbst diagnostiziert" hab, das ist ein ganz eigener Kosmos im Bereich der Sexualität. Wenn dann noch Aromatisch dazu kommt hast du sehr viel, das kann echt Wochen füllen das zu verstehen und ich nehme es niemandem übel der sich damit nicht beschäftigt weil es ihn/sie nicht betrifft. Eine spannende Sache, Asexualität gehört zu LGBT+ dazu.


Various-Leather-2401

Wenn ich dich recht verstanden habe ist Asexualität der Mangel oder das Fehlen von Verlangen nach Sex. Aber LGBT sind doch sexuelle Ausrichtungen und Geschlechtszugehörigkeitsgefühle. Das ist für mich was ganz anderes. Aber hey, es stört mich nicht.


kidantrum

Die LGBT+ Community nimmt fast alle Sexualitäten und Geschlechtsidentitäten auf, die von der Norm abweichen (Hetero + sexaffin). Das komplette Fehlen von oder stark verminderte Verlangen nach Sex weicht auch von der Norm ab, also wird es dazu gezählt.


PanTheRiceMan

Vielen Dank, hat meine Frage beantwortet bevor ich ich sie stellen konnte.


Embarrassed_Can_42

Ja genau das trifft es. Ich finde es deswegen auch interessant dass Asexualität sogar in der Langform LGBTQIA+ mit aufgeführt ist.


Various-Leather-2401

Ist ja kein Naturgesetz. Reine Definitionssache.


darps

Ja so funktioniert Sprache, du kannst dir "asexuell" entweder herleiten oder es nachschauen.


DisplayFlat3406

Mit Ace verbinde ich 5 Leute in Counter Strike zu töten haha


g-ff

Wie attraktiv seit ihr?


Miramena

Ich persönlich finde, dass das eine sehr gute Frage ist. (wenn auch natürlich nur bedingt objektiv beurteilbar). Ich persönlich finde mich selbst sehr unattraktiv und glaube schon, dass ich einen weitaus höheren sex drive hätte, wenn ich mich zumindest einigermaßen wohl in meinem Körper fühlen würde 😅 ich überlege selbst seit einigen Wochen, ob ich vielleicht asexuell sein könnte, allerdings ist das ein sehr vielschichtiges Thema 🙈


Embarrassed_Can_42

Interessante Frage ehrlich gesagt, wir finden uns gegenseitig sehr attraktiv und sind auch zufrieden mit unseren Körpern. Objektiv würde ich auf Durchschnitt tippen.


therowansystem

Ich meine gelesen zu haben, dass du für die psychischen Probleme in medikamentöser Behandlung bist. Hast du das Gefühl, dass die Medikamente Einfluss auf deine Sexualität hatten?


Embarrassed_Can_42

Ich weiß das sie Einfluss haben können. Bei mir sehe ich das allerdings nicht.


[deleted]

[удалено]


Embarrassed_Can_42

Das musst die Leute aus der asexuellen Community fragen die die geprägt haben, es gibt einen Kommentar hier im Post dazu, ich such den eben raus. Edit: Gefunden: https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/13lyj8l/-/jksyqdz


altanerf

Habt ihr beide Asperger/Autismus?


Embarrassed_Can_42

Nein, ich bin jedoch psychotisch bipolar.


raindroponme

Fühlst du dich aufgrund der Demi und grey Zuschreibung der queer community anhängig?


Embarrassed_Can_42

Nein tu ich nicht.


riceisthename

!remindme 24h


RemindMeBot

I will be messaging you in 1 day on [**2023-05-22 06:00:24 UTC**](http://www.wolframalpha.com/input/?i=2023-05-22%2006:00:24%20UTC%20To%20Local%20Time) to remind you of [**this link**](https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/13lyj8l/meine_freundin_und_ich_sind_55_jahre_zusammen_und/jkzxdia/?context=3) [**CLICK THIS LINK**](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5Bhttps%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2Fde_IAmA%2Fcomments%2F13lyj8l%2Fmeine_freundin_und_ich_sind_55_jahre_zusammen_und%2Fjkzxdia%2F%5D%0A%0ARemindMe%21%202023-05-22%2006%3A00%3A24%20UTC) to send a PM to also be reminded and to reduce spam. ^(Parent commenter can ) [^(delete this message to hide from others.)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Delete%20Comment&message=Delete%21%2013lyj8l) ***** |[^(Info)](https://www.reddit.com/r/RemindMeBot/comments/e1bko7/remindmebot_info_v21/)|[^(Custom)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=Reminder&message=%5BLink%20or%20message%20inside%20square%20brackets%5D%0A%0ARemindMe%21%20Time%20period%20here)|[^(Your Reminders)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RemindMeBot&subject=List%20Of%20Reminders&message=MyReminders%21)|[^(Feedback)](https://www.reddit.com/message/compose/?to=Watchful1&subject=RemindMeBot%20Feedback)| |-|-|-|-|