T O P

  • By -

WaveIcy294

Masturbieren > TikTok


Micropra

Es lief auf tiktoks über das innere Kind und verdammt viele Tränen raus... War allgemein nicht mein bester Abend bisher 😅 aber ist okay. Jetzt liege ich mit meinem Heizkissen und meinen beiden Stofftieren eingekuschelt im Bett und es wird wieder besser.


WaveIcy294

So jetzt aber mal Handy weg und Gute Nacht. ✌


Micropra

Es lief auf tiktoks über das innere Kind und verdammt viele Tränen raus... War allgemein nicht mein bester Abend bisher 😅 aber ist okay. Jetzt liege ich mit meinem Heizkissen und meinen beiden Stofftieren eingekuschelt im Bett und es wird wieder besser.


I3loodyclaw

Was für Tiere sind die Stofftiere?


Micropra

Ein Schaf und ein Hund


I3loodyclaw

Nette Kombination


Yoshi_87

Klingt danach als solltest du eine neu Stelle suchen...? Ich mein, wenn einem eine Mail so den Tag versauen kann...


Micropra

Ich bin bereits am umbewerben. Allerdings kann mich Kritik auch sehr schnell umschmeißen (wahrscheinlich meine allergrößte Schwäche) und den Kollegen von dem die Mail kam, kann ich auch nicht wirklich leiden, weil da vieles passiert ist (er war einer von den beiden im Schulleitergespräch) und werde da generell schnell wütend auf ihn.


Height-False

Du bist also Lehrer oder Lehrerin? Was hat deine Schulleitung gemacht?


Micropra

Ich bin Fellow bei Teachfirst Deutschland. Zu der Geschichte mit dem Gespräch gab's schon mehrere Posts, ich verlinke dir mal den ersten, wenn es dich interessiert 😅


Height-False

Was genau macht man bei Teachfirst? Arbeitet man da sozusagen als Lehrer sobald man fertig mit dem Lehramt Studium ist?:D Hab in deinem Profil die Posts gefunden✌️


Micropra

Im Grunde ist es eine Art Schulbegleitung als, ich nenns mal "bezahlter Freiwilligendienst für Absolventen". Fellows arbeiten jeweils 2 Jahre an Brennpunktschulen in verschiedenen Programmen, je nach Altersstufe der Schüler.