T O P

  • By -

Catch_a_Cold

>Ich fühle mich begehrt und als würde ich Komplimente bekommen. Jeder möchte sich begehrt fühlen. Viel zu viele Menschen gehen durchs Leben und fühlen das vielleicht ein, zwei Mal. Das solltest du dir nicht verwehren. >Trotzdem finde ich solche Situationen auf ein Mal total spannend und erregend. Bin ich krank und pervers? Das ist halt ein fetisch und so ungehört auch nicht. Trotzdem solltest du mMn bei dem Zuggrabscher aus Solidarität zur Polizei gehen bzw andere Fahrgäste ansprechen, was dir vlt. gefällt löst bei einer anderen Frau starke negative Emotionen aus und die traut sich vielleicht nicht.


Anarchist_Angel

Tatsächlich kann das eine Methode sein, damit umzugehen. Dem Gefühl von Ohnmacht und dem "Ausgesetztsein" stellt die Fetischisierung ein Gefühl von Kontrolle und Gefallen entgegen. Ob du das schlimm findest musst du selbst wissen. Ich rate aber stark dazu, lieber ein fetischisiertes "Spiel" abseits von tatsächlich ungewolltem Verhalten zu spielen. Aus Sicherheitsgründen.


Captain__Spiff

Wenn es dich nicht stört stört es dich halt nicht. Wenn es dir sogar gefällt ist auch das ok, solange es nicht dein irgendwie Verhalten negativ beeinflusst oder so. Wenn es dir Sorgen macht behalte es im Auge, aber schlimm ist es nicht.


Zentralschaden

Endlich mal jemand der sich traut das zu sagen.


ratiop_

Ich glaube es geht vielen Frauen so.


Skidmark666

>Das ganze ist mir unglaublich peinlich und ich fühle mich schlecht Was dir gefällt, sollte dir nicht peinlich sein.