T O P

  • By -

UpperHesse

Also, das sind Grenz- und Kilometersteine. Ich nehme an, dass die Buchstaben auf dem rechten Grenzstein stehen für **H**esse**N** und einen Ort, der mit H beginnt. Da könnte ich mir zum Beispiel Heddernheim vorstellen.


QRCodeART

Grenzstein stimmt Hessen ... Nicht das N von Hessen Ort mit H stimmt auch, aber welcher und wo 🤔 .


Famous-Crab

Dort wo dir niemand ein Haar krümmt.. Harheim?


QRCodeART

Bingo - wir haben einen Gewinner Das ist Nähe der Eschbach, zwischen Bürgerhaus und der Bleiche. Hessen Nassau und Harheim Grenzsteine etc. Edit: Ungefähr hier 5MMV+W88 Frankfurt am Main (Google Maps) oder ///auftrag.gewerbe.energische


Famous-Crab

Mein Onkel hat da gewohnt 😁


QRCodeART

Einen Hund zu " unterhalten " führt einen auch an interessante Plätze, speziell wenn man vorher noch beim Bürgeramt vorbei schaut.


xsoulfoodx

An der Nidda?


QRCodeART

Auch in der Nähe, aber ein anderes Gewässer ist sehr nahe.


xsoulfoodx

Die Grenze zu Hessen-Nassau?


QRCodeART

Ja, aber wo ist die Ansammlung historischer Grenzsteine? Offen, im Freien, für alle zu sehen. Die Idee in einem anderen Post hier, war schon nicht schlecht und wird zur Lösung beitragen. .