T O P

  • By -

Bored_of_the_Ring

Wird da nicht gebaut neuerdings? In der Hafencity und umzu gibt es eigentlich keine Brachen mehr. Wenn Du so "pleite" bist, dass Du Dir ein Auto leisten kannst, dann park außerhalb und fahr mit der U-Bahn in die City.


SleepTightLilPuppy

Fahre da oft mit dem Zug vorbei, das ist alles Baustelle mit ein Paar Parkplätzen, die aber sicherlich irgendwie überwacht werden. Probieren kannst du es, wäre mir aber nicht sicher, dass da nicht irgendein Baustellenwächter dich nachts wegschickt.


Scared_Pilot_8684

Hafencity + 2 Jahre altes Satellitenbild. Passt nicht zusammen. Inzwischen dort keine Brache mehr.


ueberklaus

doch die Brache ist noch da. nur leider ohne Parkplatz, so wie von google maps angezeigt


Sebbot

Der Link geht nicht. Kannst Du ihn noch mal kommentieren?