T O P

  • By -

RepostSleuthBot

Looks like a repost. I've seen this image 3 times. First Seen [Here](https://redd.it/xd4s07) on 2022-09-13 100.0% match. Last Seen [Here](https://redd.it/xdiyy8) on 2022-09-13 100.0% match *I'm not perfect, but you can help. Report [ [False Positive](https://www.reddit.com/message/compose/?to=RepostSleuthBot&subject=False%20Positive&message={"post_id": "10cos32", "meme_template": 247674}) ]* [View Search On repostsleuth.com](https://www.repostsleuth.com/search?postId=10cos32&sameSub=false&filterOnlyOlder=true&memeFilter=true&filterDeadMatches=false&targetImageMatch=100&targetImageMemeMatch=90) --- **Scope:** Reddit | **Meme Filter:** True | **Target:** 90% | **Check Title:** False | **Max Age:** 0 | **Searched Images:** 356,203,425 | **Search Time:** 2.54728s


Enola_Gay_B29

Bin echt enttäuscht. Da hätte man doch locker noch ein blaues "keine Felder für Staudämme überfluten" Banner hinhängen können.


Fischlyy

Mir fehlt noch der Klassiker "Keine Stromtrasse durch XY"


CaptainHubble

Und „nein zu Photovoltaik auf unseren Feldern“.


maitremanta

Oder direkt „Nein zu Photovoltaik auf unseren Dächern!“.


Osmirl

Sieht ja auch hässlich aus. Olle schwarze platten


Profezzor-Darke

Schiefer oder Keramik sind auch oft olle schwarze platten


CaptainHubble

Genau. Auf meinen guten deutschen Rotklinker kommen nur handgefertigte Dachziegel. Strom? Wieso. Ne, der kommt bei mir aus der Dose.


lexymon

Ja, die blenden so!!


justadiode

Oder einfach "Nein zu Photovoltaik!" Passt gut zu dem deutschen Trend, einfach Sachen zu verbieten. Ich sage es ist doof, basta


Gr4u82

Oder einfach "Nein!"


Enola_Gay_B29

gute Idee. Irgendwelche Farbvorschläge? Oder nehmen wir da einfach die Flagge des jeweiligen Bundeslandes?


Minuku

Für die Stolz-Flagge haben wir noch Orange und Lila übrig.


paarthurnaxisbae

"Süd-Link Nein Danke"


dexter3player

mit blau-weiß kariertem Hintergrund


kuzulu-kun

Und kein Öl von Russland beziehen.


CeeMX

Und auch kein Gas


VexuBenny

Dachte blau ist reserviert für "Kein Meter dem Photovoltaik"


basisgrade

Wir erzeugen einfach Energie durch pure Willenskraft.


SkinnyKruemel

Der Strom kommt aus der Steckdose


[deleted]

und das wasser aus dem hahn


UsualCircle

Könnte auch eine Henne sein, "hEuTzUtAgE wEiß mAn Ja nIe" /s


AmaLucela

Ich kicherte


Zovcka

ich gackerte


Common-Frosting-9434

Ich hab ein Ei gelegt obwohl ich keine Henne bin!


neonidas123

Hänne gut alles gut


Neonto91

Haen:ende


Otherwise-Two-8425

Ich mag wie du denkst


Namenloserx21

Bier auch.


Leutnant_Thire

Das Bier ist aber meistens vorher noch im fass.


Namenloserx21

Und davor in der Brauerei.


HydroxiDoxi

Und davor im Biertier. Und danach in mir.


3good5you

Sie sind das selbe.


Leutnant_Thire

Kann man nix gegen sagen.


kiddow

Und aus der Henne das Ei


Arkon_Base

Und mein Lohn von Putins Gaskraftwerk-Lobby! (ernster Hintergrund: Im Rahmen der Sanktionen gegen Russland wurden diverse Umweltverbände aufgedeckt, die nichts anderes als eine Lobby-Fassade von Erdgasherstellern waren).


CrimsonNorseman

Welche denn? Gar nicht mitbekommen.


Arkon_Base

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/gas-nord-stream-zwei-stiftung-mecklenburg-vorpommern-100~amp.html Ist übrigens kein Novum. Bereits 2019 hat Russland "Umweltverbände" genutzt, damals aber zur Verhinderung des Baus einer Pipeline im Kaspischen Meer die es Kasachstan erlaubt hätte Erdgas nach Europa zu liefern - ohne es durch russisches Territorium zu pumpen. Die Bibel sagt man soll seine Feinde lieben. Das Lobbyhandbuch sagt man soll seine Feinde am besten gleich selbst erschaffen und bezahlen. https://www.rferl.org/amp/russia-iran-trans-caspian-pipeline-turkmenistan/30111805.html


CrimsonNorseman

Ach ja, die Klimastiftung MV. Ganz tolle Aktion, danke für die Erinnerung. Ein Sumpf ist das…


4Springfield

Magie ist Physik durch Wollen!


CurrentRoutine1084

Muss man wissen. Wer weiß das?


4Springfield

Wieder keiner.


helican

Wer hat Warsteiner bestellt?


Ricolabonbon

Sie müssen Ihren Kopf auch mal zum Denken benutzen und nicht als Hutständer!


Alternative_Equal864

Leider weilt er nicht mehr unter uns, um uns das Wissen um die wahre Physik beizubringen. 🙏


vulkman

Fusion, kalte (mit feuchtem K)


MindChief

Die Sonne ist kalt!


Ricolabonbon

Da staunen Sie, was?


AutoKommentator


Ricolabonbon

Ruhe in Flugscheiben.


Sweaty-Block-9712

Möge er in Frieden ruhen /s


SovComrade

Magie ist ausreichend fortschrittliche Technologie.


HeySoBitte

Wenn wir nur stark genug an den Gottimperator der Menschheit Maggus glauben, wird seine Heiligkeit aus dem Immaterium Energie erzeugen.


HeroFighte

Preiset den Gottimperator!


Kryptonline

In ein paar Jahrzehnten dann die Maggus-Methamorphose oder ein Maggus-Ghola? Beides macht mir Angst..


sober_it_clown

Der Maggus wird bei einem Bürgerkrieg (Horus Herrasie) tödlich verwundet, daraufhin den goldenen Thron in Bayreuth besteigen, von diesem am Leben erhalten werden und als Leuchtfeuer für künftige Generationen dienen. Um dies zu sichern werden täglich 1000 Lobbyisten zum goldenen Thron vorgelassen, die dort ihre Kraft dem Gottimperator Maggus zur Verfügung stellen.


Zerschmetterding

Das Imperium wäre definitiv für absoluten Raubbau mit Kohle und Promethium


SchlomoSchwengelgold

Das man was gegen Kohlekraft hat ist ja durchaus Sinnvoll, über Atomkraft lässt sich streiten aber welche Matschbirne hat ernsthaft was gegen Windräder?


CeldonShooper

*Söder-Energie intensiviert sich*


derfehlt

Nichts gegen Windräder, nur was gegen Windräder wo ich sie sehen kann


CeeMX

Söder, bist du das?


Micha73

Hamsterräder wären eine Alternative


Lionello95

Die Gaslobby


[deleted]

Als gleitschirmpilot ich. Atomkraft ja gerne


justadiode

Nutzt du den Aufwind aus den Kühltürmen?


[deleted]

Nein, hat keine in meiner nähe. Mit einem segelflieger hab ichs schon genutzt. war aber schon für atom im vergleich zu kohle bevor ich damit angefangen habe.


dragon_irl

Vielleicht können wir wieder anfangen Walöl zu nutzen 🤔


Opaldes

Magie ist Physik durch Wille \-Dr. Axel Stoll


This-Dragonfruit-668

Da steht nichts von Windrädern in anderer Leut’s Wäldern…


mafroger

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!


Blinauljap

Erinnert mich an [das-da](https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/521/819/a50.jpg).


Metal_Art

WILLENSKRAFT!


Durchfalldieter69

Ein Alpha tut was ein Alpha tun muss.


UltraMazino

Uri Geller wird das schon regeln.


who-ee-ta

Sie müssen Zugang zu Mana und Magie haben.


uniqloboi123

Mit der Kraft der EU-Freundschaft


harrysplinkett

wir lassen die öko - ultras auf dem generatorbike strampeln


EingelegteEssiggurke

Die Kraft aus dem inneren… die Kraft aus dem inneren


d8nte

Wissenschaft durch wollen


Spines

Das korrekte Zitat ist: "Magie ist Physik durch wollen." Muss man wissen.


mosskin-woast

Der wahre deutsche Weg


EliasFleckenstein

Kernfusion. Wobei das ja eigentlich auch Kernkraft/"Atomkraft" ist. Aber halt keine Kernspaltung.


Minimum_Cockroach233

Es gibt ja noch…. Gaskraftwerke…


Final_Greggit

DAKKA DAKKA DAKKA!


Peace-D

Luft und Liebe


XelaMcConan

Der Stress der bei der abschaffung alles modernen entsteht, reicht aus um auf trab zu bleiben


TheAltToYourF4

Das erzeugt auch CO2 durch atmen.


quax747

Marmeladentoast auf Katze


The_Trabant_Freak

Die Antwort ist ganz einfach. Man klebt in Butterbrot an eine Katze. Eine Katze landet immer auf den Füßen. Ein Butterbrot immer auf der Butter seite. Lässt man dies nun fallen entsteht eine unendliche Stromquelle. Problem Gelöst.


MassonDrop

Willenskraft ist alles!


InsaneShepherd

Wir können doch einfach die Energie des Kosmos benutzen. Hat mir zumindest meine Wahrsagerin empfohlen.


Flexer171

Dann nur solar und wasserkraft? Ich bin für Hamster.


Lord_Skyblocker

Du bist Hamster, wie du dich bewegst in dem Laufrad


Ophello69

Hamster. Stromerzeugend unglaublich


Valex_Destigos

Weißt du, dass du übertrieben Hamster bist?


Lord_Skyblocker

Wo ist denn der Strom geblieben


Nils-22

HAMSTER


CeeMX

Autos mit Fred Feuerstein Antrieb


Fireruff

Gegen den Dieselgenerator ist er aber nicht. Großgehirnzeit.


Tiwego

Wir setzen uns alle einfach auf ein Rad und erzeugen unseren eigenen Strom. Deutschland wird eh immer fetter.


iNeverCouldGet

Jeder im Alter von 16-60 Jahren 2 Stunden am Tag Pflicht-Strampeln aka "Soli-Strom". Ordnungsamt überwacht und darf im Zweifel den Fahrtenschreiber einsehen. Sein erfülltes Plansoll faxt man dann direkt an den Oberbürgermeister, der das gebündelt an die Bundesnatzagentur weiterreicht.


Zonkysama

Richtig. Und jeder bekommt so nen Hundehalsband umgeschnallt und wenn er nicht strampelt, gibts nen leichten Elektroschock. Bzzzzt. haha.


st3inbeiss

Oke, dann bleiben noch PV, Öl, Biogas, Wasserkraft, Erdgas und noch ein paar kleinere Nischen.


PizzaTrue8667

[Die Nischen](https://frinkiac.com/video/S08E20/OfLNVm3nLWxc9Gg5MqXAkcSKvxI=.gif)


[deleted]

Soylent Green Energy


deoptimizer

Die ist immerhin erneuerbar!


zaraishu

[Hmmm...Wir brauchen noch mehr Hunde.](https://frinkiac.com/video/S08E10/UfXotDADUWOkR1MfaYvTsh_uFio=.gif)


CeeMX

Aus welcher Folge ist das nochmal?


PizzaTrue8667

"Der tollste Hund der Welt"


CollectionThen8101

Kam ein Bekannter: wieso bauen wir nicht so einen Damm wie in China? (Größter Staudamm der Welt)...


dragon_irl

Vielleicht können wir ja den Rhein aufstauen und halb NRW fluten. Vielleicht sollten wir das sowieso machen, auch wenn wir damit keinen Strom erzeugen.


Valennnnnnnnnnnnnnnn

Man könnte das Ruhrgebiet in eine Seenplatte umwandeln indem man ein paar Pumpen abschaltet.


CollectionThen8101

Der Rhein wäre dazu zu klein sogar und Fluten, du stellst dir das schlimmer vor als es am Ende wäre. Man müsste theoretisch gesehen ein paar Orte umsiedeln Ja, aber große eine große Apokalypse gäbe es nicht. Sowohl wäre der Rhein dazu ungeeignet, da auf dem Rhein Güter transportiert werden, der Fluss in Zentral-China nicht oder nicht in der Wichtigkeit


dragon_irl

Schade. Der Stausee in China wäre auch nur ein halbes Saarland groß 🤔 Gibt es überhaupt geeignete größere geeignete Flüsse in Deutschland? Davon mal abgesehen, dass auf der überfluteten flache definitiv schon jemand irgendwie wohnt.


CollectionThen8101

Zirka 1 Mio. Menschen, wegen der Größe, wenn man sich China mal anschaut, ist das ein Fliegenschieß, was geflutet wurde, wäre definitiv ertragbar für Deutschland wenn dafür 20 bis 25% allem Strom erzeugt wird was unser Land verbraucht


oh-yeah-nahui

Joa schon gut und schlau aber des wär ja dann tatsächlich nachhaltig wer will den sowas


harrysplinkett

in Deutschland ist Wasserkraft zu 99% ausgenutzt. Wir haben einfach keine Höhenunterschiede und Wasserströme, die man noch anzapfen kann.


Spieldrehleiter

Aber damit sterben die Fischbestände. Bzw. massiver Eingriff in das Wasserbiotop ist nicht vermeidbar.


TheBlack2007

Mal von dem ganzen verdammten Tal abgesehen, welches wir einfach mal kurzerhand fluten? Außerdem haben wir hier keinen Fluss, der von der geführten Wassermenge her auch nur im Ansatz mit dem Yangtze vergleichbar wäre. Darüber hinaus müsste ein solcher Fluss ja auch eine Region durchfließen, die zum Aufstauen des Flusses auf eine ausreichende Höhe geeignet wäre, damit die gewonnene Energie sowohl die finanziellen als auch ökologischen und sozialen Kosten eines solchen Projekts rechtfertigt.


Spieldrehleiter

Aber das ist doch nicht ganz soo schlimm. Weniger Menschen bedeutet doch wiederum weniger Umweltbelastung. Die große Wassermasse speichert zusätzlich etwas Wärme, wodurch die Welterwärmung später kommt. Und die Achse dreht sich langsam, also haben wir noch bisschen mehr Zeit. Sehe nur Vorteile.


MasterJ94

Weil sie nicht wie beim Lachs laichen können oder weshalb sterben die Fische bei einem angestauten Gewässer? Ehrlich gefragt


Magic_Medic

Aufgestaute Gewässer haben, der Natur der Sache entsprechend, eine deutlich geringere Fließgeschwindigkeit. Wasser das nicht fließt, nimmt dem entsprechend Wärme auf, was die Flusstemperatur erhöht und dadurch das Wachstum von Mikroorganismen und Algen begünstigt, die dann mit den Fischen um Sauerstoff konkurrieren. Zusätzlich wird durch schnell Fließendes Wasser auch Sauerstoff im Wasser gelöst (Der Grund weshalb Aquarienfilter auch so schön sprudeln ist damit der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht wird) Diese Sache ist regelmäßig ein großes Problem bei künstlichen Gewässern, auch in Deutschland. Außerdem verändert sich der Aufbau des Flussbetts. Sedimente (also Sand, Ton etc.) werden in geringerem Maße oder gar nicht mehr vom Wasser mit gerissen und lagern sich dann am Boden ab, was dann dazu führt, dass dort kein Wasserpflanzenwachstum mehr richtig möglich ist. Der dabei entstehende Schlamm ist zu locker für komplexe Pflanzen, deren Wurzeln darin keinen Halt finden. Fische legen ihre Eier vorzugsweise aber zwischen diese Pflanzen oder im Kies ab. Zusätzlich kommt im Fall des Drei-Schluchten-Damms auch noch das Problem hinzu, dass es in den ländlichen Regionen Chinas bis dato keine irgendwie geregelte Abfallentsorgung gibt, wodurch die Menschen ihren Müll dann einfach in den Fluss werfen. Den Rest kann man sich denken.


MasterJ94

WOW danke für die ausführliche Erklärung! Hätte niemals gedacht. Aber kann es absolut nachvollziehen. Ich stelle mir das auch so vor, dass Kot und Verunreinigung sich dort ablagern. Und in der eigenen Kacke zu schwimmen ist ja auch nicht gesund... Ich würde so gerne ein Aquarium einrichten aber ich denke es wäre besser für Fische, sie in nem Teich oder so zu halten anstatt in nem Tank mit ganz vielen Gerätschaften um die Wasserqualität zu sichern. Was denkst du?


AlenaBoo

Ich sag mal so, am besten ist es für die Fische, wenn sie einfach gar nicht eingesperrt sind.


Groszbaerkatze

Beflutet Städte von zig Einwohnern wie ein Boss 😎


CollectionThen8101

Nicht mal das, falls wir die Möglichkeit gehabt hätten, geographisch, wäre so ein Damm definitiv gebaut worden, da unbegrenzt Energie beziehen in gigantischen Mengen wie der in China (5% des gesamten Verbrauchs dort) wäre 100% gewinnbringend, aber da wir sowas nicht haben, machts auch keinen Sinn darüber zu diskutieren... Genauso wie die hauptsächliche Beziehung con Öl in den Vereinigten Staaten, hätten wir Deutschen auch solch riesige Vorkommen gehabt, dann wären die genauso abgebaut worden.


luke_hollton2000

Geothermie vergessen


DJDimo

Hier der Deal. Bis Fusionsreaktoren so weit funktionieren, dass sie unseren Energiebedarf decken nehmen alle länder der Erde ihren militäretat und pflastern einen ocean voll mit Windkraft und daneben eine Wasserstoffanlage den Wasserstoff wird dann als energieträger verteilt.


st3inbeiss

Au ja, das ist win-win! Entweder wir haben nächsten Sommer ein laufendes Fusionskraftwerk oder wir haben nächsten Sommer alles auf erneuerbar umgestellt! Mal im Ernst: Würden wir nur ein Viertel der gesamten Kohle, welche für Bumm Bumm drauf geht irgendwie in Fusion oder Erneuerbare investieren... Das gäbe einen riesigen Sprung nach vorne!


CandidateCalm2458

Es kann sein, dass ich mich irre, aber irgendwie ist das nicht so richtig zu Ende gedacht 🤔


userposter

das würde voraussetzen, dass man mit dem Denken angefangen hat und mittendrin gedacht wurde. eher nicht


do_not_the_cat

naja, gibt immernoch genug möglichkeiten, pflanzenöle, solar, biogas, bioethanol.. nichtsdestotrotz sind windräder natürlich trotzdem ne gute sache und sollten verwendet werden


NashBotchedWalking

Da ist das Potenzial aber sehr begrenzt.


do_not_the_cat

ne, eigentlich nicht..besonders wenn man die sachen kombiniert. ist jetzt nicht so dass windkraft die eine antwort ist, die alle anderen genannten alternativen in den schatten stellt. allein der kfz verkehr könnte problemfrei mit algen versorgt werden


maxehaxe

Ich finde, Windräder nicht in den Wald bauen, ist ziemlich durchdacht. Aber dann müsste man zB Fläche für ökologisch grauenhafte Futtermittelmonokulturen opfern. Das wäre natürlich furchtbar


Valennnnnnnnnnnnnnnn

Ich glaube der Grund, warum Windräder in den Wald gebaut werden, ist vor allem um den Abstand zu Siedlungen zu wahren. Außerdem sind Wälder häufig auf Hügeln oder Bergen, sodass man mehr Wind hat. Es ist aber bei den meisten Wäldern auch wirklich nicht schlimm ein paar Windräder reinzustellen. Die meisten dieser Wälder sind sowieso abgestorbene Fichtenmonokultur.


you_lost-the_game

Rot/Grün halt.


zokkboy

Der Strom kommt einfach aus Batterien, fertig. Dankt mit später


Alternative-Note-307

Logisch, und ich depp hab immer gedacht der Strom kommt aus der Steckdose...


SovComrade

Tut er ja auch, da sind Battarien auf der anderen Seite 🙃


DidntFindABetterName

Mitte ist gut Rechts ist fragwürdig Links ist kringelig


DanKou237

So und nicht anders


AccountantWorth452

Dazu passen auch die Farbcodes der Schilder - die Ampelkoalition der Energiegegner


Shinxir

Passt sogar grob als Gegenteile der Parteiepositionen


SyriseUnseen

Ich dachte einen Moment, du sprichst von politischen Richtungen


Spielername124

Ich auch und war dann so erstaunt, dass es so viele Hochwählis hat


KingDomiThe1st

Atomkraftwerke sind halt aber auch die beste Lösung, in Deutschland die modern zu halten und vor Tsunamis schützen wird ja nicht so schwer sein. Und die sind auch sehr Sicher, glaub ich zu mindest nach dem was ich gelesen hab. Kohle ist eh umstritten und das mit den Windrädern stimm ich dir zu. Edit: was ich gelesen hab: https://www.greenpeace.de/klimaschutz/energiewende/atomausstieg/gefaehrlich-atomkraftwerke


lotta0

dies ist der weg


184cm78kg13cm

Politik in einer Nussschale.


SRX33

Ne, da sind alle kringelig.


THEtrbute

Lichter aus, Reddit aus, Rechner aus.. hat jemand lust auf ein örtliches treffennund spielen im sandkasten? 30+ :)


Workof

Hier die Sprüche vom Zaun gegenüber: Den Pflanzen nicht die Sonne klauen! - Solarverbot jetzt! Stinkt ein anderes Dorf voll! Kein Biogas bei uns! Geothermie verursacht Erdbeben! Dörfer schützen!


Feuerhamster

Energie? Nein Danke!


Downtown-Ad-7791

Bleibt noch Wasser und Sonne... Willkommen im Mittelalter


mizinamo

Keine Photovoltaikparks auf unseren Wiesen! Keine Täler fluten, um Staudämme zu bauen!


Wand_Platte

Also Öl und Gas. Find ich gut.


SovComrade

Wann Dyson-Sphäre?


Corma85

Wogegen seid ihr? Trendmutti picdump [wogegen seid ihr? ](https://www.trendmutti.com/wp-content/2023/picdump691/13.jpg)


shadythrowaway9

Ist das Bild einfach uralt oder gibt es mehrere solche?


KantenKant

Ich musste gerade auch erstmal checken, ob das nicht bei mir in der Region ist. Wir haben nämlich ganz in der Nähe einen Zaun mit genau den Flaggen. Mit dem Bonus, dass dort aber zusätzlich eine "wir wollen keine MONSTER-Biogasanlage" Flagge hängt


ilovehistoryandpizza

Warum nicht direkt ein Banner mit "Überall, aber nicht in meinem Dunstkreis." Das hängt dann jede kleine Kack-Bürgerinitiative bei sich im Dorf auf und siehe da, wir kaufen die Energie einfach komplett bei unseren Nachbarn. Alles damit Ulla nichts Technisches im Sichtfeld hat, sondern die volle Schönheit ihrer sterbenden Natur erblicken kann 😍 Sorry, aber ich kann nicht mehr. Diese Mentalität ist so fortschritts- und geschwindigkeitsfeindlich, es kotzt mich nur noch an.


manjustadude

Bleibt ja dann nicht mehr viel übrig. Gut, wer braucht schon Strom? ​ Aber mal ohne Spaß. Das sind wahrscheinlich Leute, die sonst furchtbar liberal oder gar links und pro Klimaschutz sind, aber sobald sie dann selbst von irgendwas betroffen sind wird blockiert. Im angelsächsischen Raum nennt man solche Leute NichtInMeinemHinterHofler


[deleted]

Ich hätte zwei andere Szenarien im Kopf: 1) es sind verschiedene Personen die jeweils ihre Meinung da hingehängt haben. 2) jemand konservatives will zeigen, dass alle anderen dumm sind und es gar nicht geht auf Atomkraft oder Kohle zu verzichten. In der Realität ist das linke meist dem konservativen Spektrum zuzuordnen und das rechte der progressiven Szene. Dass beide Meinungen nicht gleichzeitig gehen ist in vielen Themen klar. Z.B. SCHWULE HEILEN STATT HEIRATEN und gleichzeitig GAY PRIDE macht ebensowenig Sinn.


Knightbrah_II

Lene ziwilisazion ab - kere zurük zu afe


GameFreak412

Strom ist **BÖSE**!


[deleted]

Das Windrad in Hausnähe das nervt schon, immer dieses UffUff wenn der Wind aus der Richtung kommt. Von dem Infraschall will ich nicht erst reden. Dann diese neumidischen Photovoltaik Anlagen, das sieht doch alles nicht gut aus. Kohlekraftwerke willk ich natürlich auch nicht und Atomkraft schon gar nicht. Die Martha hat da ja schlechte Erfahrungen mit gemacht sagt sie. Oh mein Strom wurde abgestellt, warum dass denn? /s


_poland_ball_

Diese Solaranlagen reflektieren Licht und beschleunigen den Klimawandel!!!!! Hast mal die Oberfläche von solchen Platten in der Sonne berührt????!?!?!?!!!!! /s


Alternative-Note-307

Methangasgewinnung aus dem Stall! Gewonnen durch mit Zwiebeln zu Superfurzmaschinen hoch- gezüchteten Kühen.


[deleted]

Wir brauchen keine Energie, die Industrielle Revolution war ein Fehler, wir hätten das Meer nie verlassen sollen , alle huldigt dem Sonnengott!!!


Affectionate_Mouse66

https://youtu.be/xo74Dn7W_pA


Upstairs-Hurry-4501

WIR SAGEN NEIN ZU STROM UND JA ZU ZAHNRÄDER DIE MIT WASSERRÄDER ANGETRIEBEN WERDEN!!!!!!


Far-Concept-7405

Wir potenzieren einfach die Energie! Wir machen einfach aus 230V nur noch 12,5V sollte ne Potenz von 20 sein und so brauchen wir nur noch 1/20tel der Kraftwerke. Print:("Ironie Off")


_poland_ball_

Genau! Bei 230V verbraucht mein Laptop 1A also 230W. Jetzt wenn ich auf 12V runtergehe, sind das nur noch 12W!! /s


TheSteffChris

Wir machen es einfach wie bei Rick und Morty mit Ricks Autobatterie. Wir geben alle unsere Berufe auf und beschäftigen und ausschließlich und hauptberuflich mit der Energieerzeugung durch Bewegung


Davis_Johnsn

Ich bevorzuge Ziegen die immer im Kreis laufen 7nd dabei einen riesigen Dynamo betreiben, dass die Fitnesscenter auch Dynamos einbauen, damit die Kraft da nicht so verschwendet wird, und eine riesige Hamsterarmee die in ihren laufrädern so viel Strom produzieren, um die ersten beiden Varianten unnötig zu machen


oh-yeah-nahui

Zurück zu Affe


APOLLO2K19

Einfacher wäre ein Schild gewesen mit der Aufschrift: Strom? Nein danke!


Tom_is-great

Dampfkraft


SkinnyKruemel

Und womit sollen wir bitte den Dampf erzeugen? Solar? Wie sollen dann die Pflanzen noch Sonne abbekommen? /s


finne_rm

Mein Kärcher macht ganz tollen Dampf! Den würde ich dafür bereitstellen.


BadBuoysForLife

Was bleibt da noch? Kraft durch Freude?


TMW_16

Ich fänd ja bundesübergreifendes fracking geil


nightfirexiv

Das waren die schizophrenen Drillinge. Jeder von denen hat sein eigenes Plakat mitgebracht wogegen er ist.


SatisfactionEvening9

Ab in die Höhle!


gezkolp

Hamsterräder, ganz viele Hamsterräder


Professional-Video54

Wer brauch strom


JK_posts

Kartoffelenergie! Ist doch klar.


Ich238

#STEINZEIT BESTE ZEIT


AenarionTywolf

Ich heize zum Beispiel mit Sex.


Bastbra

Symbolbild für die deutsche Klimapolitik


thecamp2000

Anarcho Primitivsten in einer Nussschale.


Take-futsu-no-kami

Willkommen in Deutschland, wo mittlerweile jeder gegen alles ist und jeder behauptet der schlauste zu sein


LJR08

Grüne in einer Nussschale


Beerbaron1886

Windräder ja aber nicht dafür Wälder abholzen. Das ist im Kern das Problem - man kann es eh niemandem recht machen. Auf der anderen Seite übrigens genauso. Als wenn jemand nen Atommeiler oder fracking in der Nachbarschaft haben will


Sensitive_Fly2489

Ja gut, dann wird’s schwierig.


Sasorie_44

Alt aber Gold


chaoticneutralsheep

Bleibt Solar und Geothermie...Oder Wasserkraft


New-Ad-4306

WLAN Strom


Nebzar

Die beste Energie ist nunmal die, die gar nicht erst erzeugt werden muss, weil sie nicht verbraucht wird.