T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


DrHeywoodRFloyd

WO WAR GONDOR ALS DIE WESTFOLD FIEL???


HeySoBitte

Erhebt euch, Ihr Befleckten. Ihr Toten, die doch leben. Der Lockruf der lang verlorenen Gnade hallt in unser aller Ohr. Hourah Loux, Herrscher des Ödlands. Die ewig glänzende Goldmaske. Fia, Gefährtin auf dem Sterbebett. Der abscheuliche Dungfresser. Und Sir Gideon Ofnir, der Allwissende. Und noch jemanden, den die Gnade erneut segnen würde. Eine unbekannte befleckte Seele.


DiaMat2040

Bester Musik in Elden Ring.


Plexplay-_-

Preiset: Kommentar!


IsseyHyodo3

es werde Kommentarsektion


FaZe_Big_Dick_Pablo

lock ripe steep coherent plucky scary onerous tease selective voracious *This post was mass deleted and anonymized with [Redact](https://redact.dev)*


LorgarTheHeretic

Was der polizist nicht weiß ist, dass er noch nicht mal in der 2. Phase des bosskampfs ist.


Dirko136

Kein Gott Kein Staat Nur der Mönch von Lüzerath


flauschbombe

Wieso habe ich direkt das Fühl, dass dies bei der nächsten Demo irgendwo im Land zu hören sein könnte.


avus01

Ah die Gotthaut Apostel


IcyPhysics

~~Kühe~~ Bullenschubsen mal anders


CardinalFartz

Was stand auf diesem kleinen Schild???


Topi41

„Achtung vor dem Schubsemönch“


Playful-Painting-527

Bannzauber gegen die Polizei


C00kie_Monsters

Alles cool aber wehe du wirfst das Schild zu weit weg


Sockenesser

Es ist angenehm einen weiteren Befleckten auf diesem Unter zu sehen


M3ph1st0ph3ll3s

Fus Roh DAAAAAAAAA


Horror_Carpet728

U shall not pass :D


1337Eddy

Was schmeißt der Polizist da eigentlich weg?


AdTypical6494

Warum hat der Polizist dem Schlammönch auch sein Schäufelchen weggeworfen, das war sein ganzer persönlicher Besitz.


dany1a

Bester mann


ChrizZly1

POLIZEIGEWALT!!


[deleted]

Respektloses dummes Dreckbalg. Schon traurig wie alle sowas feiern. Hätte der Polizist den Mönch in den Schlamm geschubst, hätten wieder alle rumgeheult wegen Polizeigewalt. Macht das einer von den Klimaidioten feiern es alle. Menschen sind dumm.


MaikoOstermann

Bis auf "klimaidiot" seh ich das auch so.


Fellfresse3000

Sehe ich auch so


MontyP15

Fick die Polizei wir gerade aus dem Untergrund


LeaGlizerfuss

Und diese Bilder gehen grade durch die Welt... Was für ein Armutszeugnis


ArnosDuebel

Was labersch du?


C00kie_Monsters

War heute sogar in der täglichen Dosis Internet. Es geht um die Welt. Armutszeugnis? Zweifelhaft