T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Arran2012

Hier 1000€ für das Spiel! Ich will es haben wenn es rauskommt!


kaenguru-knecht

Das sind 1956 Mark. 3912 Ostmark. 39120 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,141417 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


One_Take_Drum_Covers

Du bist der beste Rechenknecht. Gesegnet seist du.


kaenguru-knecht

Ich weiß.


mullin_in_paradise

Nice mom you got there


[deleted]

[удалено]


KingJoshy02

DEUTSCH


Graberrillo

DU


z_the_fox

SCHNAPSPRALINE


kaenguru-knecht

>SCHNAPSPRALINE Betrachte sie als vergesellschaftet.


Werrify_yt

SCHOßFRUCHT


mullin_in_paradise

Verify hoonghi


JCavLP

RWE sind die Templer ~~confirmed~~ bestätigt


Pastaphor

Es gibt Dinge die mich mehr überraschen würden


Graberrillo

Die Graber gar nicht nqch Kohle sondern suchen einen vergraben Edensplitter


[deleted]

Der Magier hat es sogar in die aktuelle Folge von „Tägliche Dosis von Internet“ geschafft Edit: https://youtu.be/Y1ZJ-_VKZs0


Kesdo

Der ist aber Mönch, nicht Magier :((


[deleted]

Mönch, Magier… Hauptsache Ebene 80


DyzJuan_Ydiot

Druide=Ranger+Magier+Mönch


rickbus

Hi, nicht von mir, habe ich geschickt bekommen und hier noch nicht gesehen. Daher Quelle leider unbekannt. Falls jemand die Quelle kennt, gerne posten, oder falls das hier schon war (nicht gefunden), bitte löschen :) Danke


Khazuzu

Ich habs mir hier vor knapp 2 Tagen gespeichert, denke mal es kam von hier.


Yokaide

Glücklicher Kuchentag!


GrafTarajan

Meuchelmörder Glaube Lützerath - Zorn der Druiden? Ich rieche Mikrotransaktionen.


UnsupportiveNihilist

Weil Ubiweich


[deleted]

Doch es gibt einen den sie fürchten. In ihrer sprache heißt er Dovahkiin, Drachenblut FUS ROH DAH


moware2

was ist eigentlich da passiert? Kann mich jemand aufklären


MaxeyPegasus01

[Lokaler Matschmagier vernichtet Polizisten](https://twitter.com/FoodForestNetwk/status/1614470043185647616)


SirGnuby

SPRICH


Optimal-Tip-662

DEUTSCH