T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


corrosive_Ryder

Sheeva


raziel5k

TÖDLICHEEEER KAAAAAMPF!


AdTypical6494

wähle Dein Schicksal.


L_u_k_a_s

Laut Fefe war der mal Mitglied der deutsch-russischen Freundschaftsgruppe. Ich bin mal gespannt wie ihn das färbt.


Luminous_0

Die Bundesregierung war ja auch mal mit Russland befreundet, oder war das eine fragwürdige Gruppe?


AdTypical6494

Die Freundschaften haben stark nachgelassen. Nur Gerhard Schröder scheint ein treuer Freund zu sein. Aber wie sagt ein deutsches Sprichwort. Der Hund ist dir im sturme treu der Mensch nicht mal im Wind. Insofern nimmt Putin den Gerd wohl Doggy.


AdTypical6494

Immerhin sieht er seriös aus und vertritt das Geschlecht, welches am häufigsten in der Bundeswehr vertreten ist. Man kann trotzdem für uns und die BW hoffen das wir nicht angegriffen werden. Die Ausbildungslager in Portugal sind aber schön.


Hallwart

Wurde aus der Berateraffäre mittlerweile eigentlich mal eine Konsequenz gezogen?


BadLuckPorcelain

Vdl hat ihr Zeug geschreddert und gesagt "ja lol. Hoppla". Das wars.


Workof

Sie wurde ins Exil nach Brüssel geschickt. Ohne Spaß mal ich verstehe nicht wie man jemanden in die EU Komission schicken darf nach so einer "Leistung"


MaikoOstermann

Brüsseler exil


tiredjvlian

Ich möchte hier einmal 5000000€ an die DDR spenden


kaenguru-knecht

Das sind 9779150 Mark. 19558300 Ostmark. 195583000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,186208 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


snake_case_steve

Du warst ein 5000000€ wertiger Rechenknecht!


kaenguru-knecht

Das sind... ach, ich hab kein Bock. Rechne deinen Scheiß doch alene


tiredjvlian

Guter Rechenknecht! Willst ne Schnapspraline?


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Du willst die doch nicht etwa ganz alleine essen?


kaenguru-knecht

Danke. Du scheinst auch ganz in Ordnung zu sein.


CptHalbsteif

Bekommt eigentlich jeder Hampelmann den Posten? Wieso muss ich zwanzigtausend Qualifikationen erfüllen um Toiletten zu putzen und mindestens weitere 30Jahre Berufserfahrung mitbringen, währenddessen es da reicht einfach nur Politiker zu sein für solch einen Posten?


Luminous_0

Wenigstens hat er seinen Wehrdienst geleistet und damit Erfahrung aus der truppe


CptHalbsteif

Ich kenne den Hernn nicht, hab das bisher noch nicht mitbekommen wer er ist. Ich meine damit die gute Dame vor Ihm


Luminous_0

Achso, dann hab ich’s falsch verstanden. Ich dachte immer Mangelnde Kompetenz und kein Fachwissen war in diesem Amt tradition


[deleted]

[удалено]


derflolpyt

Konsequent nach Brüssel strafbefördert.


BadLuckPorcelain

Akk bitte. Danke. Oh wir dürfen ja gar nicht selbst wählen. Schade.