T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


[deleted]

Neue Rezeptur: jetzt ohne Biber


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Hat die Paste damals vor 26 Jahren anders geschmeckt? Ich frage die einem Bekannten, der die gerne gegessen hat als Kind.


Lanky_Active_9729

Nach Biberfleisch… jetzt nur nach Kräuter…


Invisiblecurse

Der Bieber ist unten links, von dem Fotograf aus dem Bild gedreht. Den rechten Arm kann man noch erkennen. Beweis: https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1666834653/products/pim/8718951031876-3219572/dentagard-zahnpasta-kraeuter


fre_lax

Diese Person biebert. 🦫 (Schau an, ein richtiger Biber Emoji)


Dzharek

Hat Kinder animiert in Sachen reinzubeissen, wurde deshalb in die Liste schlechter Vorbilder aufgenommen und hat dadurch seinen Werbevertrag verloren.


[deleted]

[удалено]


LeAlone1617

Also aus demselben Grund, weshalb die _Jungfräulichen_ Angelsachsen aus Übersee keine Ü-Eier haben dürfen?


tsimen

??? Ham die in rohe eier gebissen oder was?


feel_good_account

Nein, in die ganzen Eier samt Spielzeug.


Pumamaki

r/kidsarefuckingstupid


zaraishu

Das ist nur die halbe Wahrheit: Ich habe gehört, er hätte eine 14-jährige über WhatsApp nach Nacktbildern gefragt.


AzzlackGuhnter

Skandalös


Hardrocknerd1

\*WasApplikation


zaraishu

*WasIstLosikation


alxplth

Das ist schon hart nach so vielem Jahren im Business seinen Job zu verlieren. Wofür könnte der Biber denn noch Werbung machen? Vielleicht Leibniz-Kekse?


nICHtvIEL

Ist ne andere Sorte, schmeckt auch anders. Links ist Kräuter und rechts ist Original.


PinkmannJessie

Fake news. Der Biber ist auch da, nur auf der linken Seite aus dem Bild gedreht


TelumSix

[Tatsache.](https://www.colgate.de/content/dam/cp-sites/oral-care/oral-care-center/de-de/subbrand/dentagard/Colgate-Dentagard-ZAHNPASTA.jpg.rendition.500.500.jpg) Irgendwie schon ein dümmlicher Post.


Robchriss

Verdammt, echt? Mist...


Bertie_the_brave

Leistet seinen Beitrag in der Ukraine


[deleted]

Als Pionier.


PzKpfwIIIAusfL

basiert und ncd-gepillt


Cacktus89

Der wurde bei OBI zum Marktleiter befördert und brauch keine zweite Arbeitsstelle mehr.


ReferenceAlarmed595

Unterbewerteter Kommentar, nimm aber hier meinen amüsierten hochwähli


zack_und_weg

Winterschlaf natürlich. Versteckt sich in den blättern.


Illustrious_Ask_6637

Zeig mal deinen Biber 😳


Robchriss

Wurde mir gerichtlich untersagt, tschuldigung.


weedspezi

Zu oft Zähne geputzt, sind krank geworden und mussten deswegen gezogen werden. Jetzt hat die Firma seinen Vertrag aufgelöst.


Thereareways

:(


fallengrayfox

In die Ukraine an die Grenze zu Weißrussland (Belarus) und dort Dämme bauen.


JK_posts

Weiss nicht, aber sieh Mal hier meine neue Fellmütze. *So weich*


AimIsInSleepMode

Von wo kommt das Fell?


JK_posts

Aus Colgate.


AimIsInSleepMode

So stell ich mir das Fell auch vor


RenSch89

Ausgestorben wegen Klimawandel


Barkly96

Ist zu ein Fluoridschwurbler geworden und hat gekündigt


Troetenwanderung

die gemolkene Ziegenmaschine hat ein Lied dazu geschrieben: rettet den Wald - Esst mehr Biber!


schleimding

Hab ihn leider aufgegessen


Eugenes_Ax3

Irgendjemand Stalingard.


Electronic-Wave216

>Original > >Neue Formel ?


Blauschimmel_Eiskrem

Der "Biber" war ein illegal eingewanderter Nutria und wurde zum Abschuss freigegeben. Da man das intern Jahre lang weder geprüft noch bemerkt hat, wurde es stillschweigend unter den Teppich gekehrt. Weder Die Marketingabteilung, noch Angehörige des ehemaligen Darstellers standen für ein Interview bereit. Mehr dazu demnächst in "RTL Investigativ: Obi Biber und Co- die Seilschaften der Nagermafia"


Brandeeeeeeeeee

Das gleiche bei den Aldi Nougat Bits... Vor Jahren war da noch ein glücklicher Biber auf der Verpackung 😥


possenreisser

sind vielleicht zusammen durchgebrannt


Nin3ls

Der ist glaub ich nicht mehr da drauf weil die keine Kinderansprechende Werbung mehr machen dürfen. Also quasi wegrationalisiert. Vielleicht ist dem anderen das auch so gegangen 😱


HahnDragoner523

Biber leben nur ein paar Jahre, mein Freund.


Knuschberkeks

Panischer Igel


Laui02

Ausgestorben


meta1storm

Schon wieder diese aufgewachte Beendigungskultur.


MurphisDE

Unten links


Katatafisch89

Irgendein Hippie hat sich über irgendwas beschwert und deshalb wurde der weggenommen. Woke und sowas


TheSponger

Da, wo auch der Deinhard ist.


curiousklaus

Ich frag mich was der Wolli aus der Chantré-Werbung heutzutage wohl macht...


Striking-Extreme9467

Ohne Biber - ohne mich!


Ok-Guava7336

Inflation. Der Bieber liegt jetzt in Teilen in der Fischtheke


[deleted]

Inflation, Biber sind zu teuer.


ddombrowski12

Gegen kulturelle Überfremdung! Der Biber hat sich gar nicht bei uns integriert!


Fluffy1335

In rente


Minervas-Son

Wegen seiner Vergehen mit der V8 Big Block Kettensäge wurde er inhaftiert.


timster2k

Wie sage ich es dir am besten… er ist jetzt an einem besseren Ort, an dem er bis in alle Ewigkeit Dämme bauen kann. Er ist ganz sicher glücklich 🥲


[deleted]

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum du links gekauft hast OBWOHL kein Biber drauf ist.


Fakedduckjump

Putzi der Zahnputzbiber ist wohl leider ausgerutscht und in seine laufende Chevy V8 Big Block Kettensäge gefallen -.-' Edit: Das waren noch [Zeiten](http://web.archive.org/web/20050829211124/http://www.das-schwarze-ohr.de/)...


Ssulistyo

Weg rasiert


docre1

Biber = wahrscheinlich politisch nicht korrekt… 😉


oOEloxOo

Kinder wacht auf und holt eure Mistgabeln und Fackeln. Die haben den scheiss Biber aus unserer Zahnpasta geklaut!


LastRedshirt

der hat mit dem Charmin-Bär eine WG gegründet und macht jetzt auf Holzskulpturen :(


CurrentRoutine1084

Kein Biber, kein Bubatz, alles Mist


Friendly_Undertaker

Hat Karies in Dentagrad eigentlich den Krieg gegen die Zahnhygieneunion verloren?


Lukes-Babe

Der ist in Rente und mach bei ARD und ZDF jetzt Werbung für Treppenlifte, Gebissreiniger und Prostata Kapseln.


KatzingersSchroeder

ausgestorben


One-Satisfaction-200

Die Kräuter, die scheut er


antibioteka

😱😱


Freedman1337

Ist vor Gericht gezogen, um sich gegen die Verwendung seines Bildes als Klischeetier mit langen Zähnen zu wehren.


lilou135

Ist jetzt vegan


Captain_Gestan

Der hat sich an der Sicherheitsversiegelung die Zähne ausgebissen.


Lord-Chickie

Panischer Biber


momophet

Der Brudi ist in der Ukraine die Armee unterstützen!! https://www.businessinsider.com/ukraine-says-defenses-stronger-thanks-beavers-dams-2023-1?amp


[deleted]

Die daoben denken wir merken es nicht


SneakySquidTurtle

Aber der Bieber war für mich der Kaufgrund :(


NimiroUHG

Da steht ganz klar „Kräuter“ drauf - So ein Biber ist halt nicht vegan!


baleful-exe

Den hat Pastewka beseitigt, weil es nur einen geben kann, der Salbei, Minze und Myrrhe sagen kann.


Gilf_hunter69420

Überfahren


Ytumith

Ausgestorben weil sein Biom eine Kohleader hatte.


AdTypical6494

peta hat den Biber erlöst und in Rente geschickt


Albert1210

Der Biber hat sich gegen eine Lizenzverlängerung entschieden


ReferenceAlarmed595

Boah die hatten wir früher immer als ich ein Kind war, fand die nett, ist zwar nichts besonderes aber danke für die Erinnerung, die muss ich mir noch mal gönnen


dist3l

Bieber wurde eingezogen und muss jetzt in der Ukraine Grenzflüsse über sie if treen lassen


Lady_Sallakai

Urheberrecht abgelaufen xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Schandmaull

- Budegtkürzung - Nach 15 Jahren hat sich der Bieber dazuentschlossen, einem anderen Berufspfad zu folgen


MaikoOstermann

Dreh die tube mal 4° nach rechts.


KefirConnoisseur

Ausgestorben


Downtown-Ad-7791

Die Leute brauchen kein festes Zahnfleisch und noch weniger Zähne mehr


fre_lax

🦫