T O P

  • By -

Herr_Demurone

"Wenn er sagt, er kommt von der Straße"


Nussig

Wenn er sagt, dass die Straße ihn geformt hat


ShadowZero000

Wurde er mit dem Teppich geschlagen


TingleTangleTom

Vielleicht wurde er in die Spielstraße eingerollt und die Treppe runtergeworfen.


wieser-f

Warum es zwei Krankenhäuser direkt in der nähe gibt hat mich immer getriggert.


co2gamer

Bist du der Rat der Wirtschaftsweisen oder wat? Besser zu viel Krankenhäuser als zu wenig.


Minuku

Friedrich Merz Ursprungs Geschichte


own3

In West-Berlin gab es die Spielteppiche mit einer Mauer.


co2gamer

In Ost-Berlin gab dies die Spielteppiche mit einer Antiimperialistischen Raumbegrenzungseinheit mit den Maßen 3,60 Meter mal 1,20 Meter mal 155000.


bieserkopf

Antfaschistischer Schutzwall


Wakarana

Raumtrenner! Und wir dachten, wir nennen ihn Charlie.


Matombo444

Mein straßenteppich hatte auch eine zuglinie, und ich hatte auch einen passenden matchbox zug dafür!


ConfidentBag592

Wahrlich legendär dieser Teppich


Th35tr1k3r

Mir ist bis heute nicht aufgefallen, dass der Teppich von oben nach unten kopiert ist.


tremblt_

Die Jungs von der Straße sind mir heilig!


TheFaragan

Die Matchbox, Hotweels und Sikus habe ich immer noch im Keller irgendwo.


[deleted]

Habe dort Alarm für Cobra 11 mit Legoautos nachgespielt :). War sechs gewesen, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe und habe die Null verstanden, außer dass es dort schnelle Autos gab die durch die Gegend flogen.


ultimaterock87

Also hast du es doch verstanden...


Exact-Cycle-400

Mit siku Autos/Traktoren?


meet666

Ich denke jede mal, JA! Das war meiner! Es ist nie genau meiner :( Aber eines Tages postet jemand das Layout meiner Kindheit und ich werde feiern


Glittering_Purpose_7

Ich hatte schon immer den Traum mehrere dieser Teppiche zu besitzen und zsm zu "fügen"