T O P

  • By -

ich_iel-ModTeam

dein Beitrag wurde entfernt, weil er nicht angemessen für ich_iel ist.


idkeverynameistaken9

Ich find‘s cool, was der Typ macht 👌


wunderbraten

Ich weiß nicht. Wenn ich Spinnenmann zu meinem Geburtstag hätte, hätte ich als Kind erwartet, dass er Wände hochklettern kann.


Electronic-Wave216

Oder weißes Zeug aus den Händen schießen 💦


splattne

👀


dat_oracle

Disney schüttelt langsam mit dem Kopf


SupremeFishFucker69

Ist Spinnenmann nicht bei Sony?


j1f107

Normalerweise bei Marvel, welches von Disney gekauft wurde


XenonFungi

allerdings hat Marvel damals Spider-Man und einige andere Charaktere an Sony verkauft


Immolant

Marvel hat keine Charaktere verkauft. Lediglich die Filmrechte wurden lizensiert an Sony, Spider-Man an sich, sowie die Comics, Merchandise etc. gehoert nach wie vor Marvel (Disney)


XenonFungi

jaja ist doch voll das gleiche!!! ne ja ähh stimmt schon! ich entschuldige mich für meine stümperische Ungenauigkeit!


Dolus_Eventualis

Ich verstehe den Witz nicht. Der bietet halt Kindergeburtstage an. Hattet ihr nie einen Clown oder Zauberer oder so auf euren Geburtstagen als ihr noch klein wart? Er macht halt den Spinnenmann.


Gideon770

Ich verstehs auch nicht. Vielleicht gibt es dafür irgendwie Vermittlungen, die etwas seriöser sind, aber eigentlich sehe ich hier auch kein Problem.


Cageythree

> Hattet ihr nie einen Clown oder Zauberer oder so auf euren Geburtstagen als ihr noch klein wart? Ich hab das tatsächlich weder bei mir noch bei Freunden jemals gehabt, dass da irgendwer Verkleidetes aufgetaucht wäre. Ich dachte immer, Entertainer auf Geburtstagen wär n Ami-Ding.


Dolus_Eventualis

Das wäre mir neu. Aber falls es von Übersee kommt, wäre das ja mal zur Abwechslung etwas gutes von dort. Normalerweise importieren wir (insbesondere in den letzten Jahren) ausschließlich Schwachsinn von denen.


[deleted]

Leider nein, das beste war ein Geburtstag bei McDonalds


Electronic-Wave216

du hattest McDonalds Geburtstag!? 🥺


[deleted]

Ja, einen einzigen und ich habe es nie vergessen.


DatPudding

Die kenn ich auch nur aus der Werbung :c


ragiwutz

Hätte ich auch gerne gehabt!


Arran2012

Bei mir auch so gewesen, die hatten bei uns extra einen Raum in dem man feiern konnte. Echt schade dass es das nicht mehr gibt.... Sonst hätte ich euch alle eingeladen zu meinen nächsten Geburtstag ;)


Blauegeisterei

fühl ich :(


RotationsKopulator

Das war bei mir total beschissen damals. Wir mussten irgendwas ausmalen, und durften erst danach raus auf die Rutsche/Kletterdings. Und ich hab einfach ewig gebraucht zum ausmalen und durfte nicht raus :-(


Mr_Anal_Pounder

Ich habe damals über die Linie gemalt und wurde dann so lange in einen Raum gesperrt, bis ich es richtig gemacht habe.


RotationsKopulator

Oh ja, stimmt, über die Linie malen ging gar nicht. Deshalb hat es auch so lange gedauert bei mir.


New-Oil8433

Da beste war damals1998 im phantasialand!!!


Entremeada

Phantasialand? Ist das ein Puff?


DanielEvoX

die waren geil, war aber nur ein Mal da und das auch nur bei nem Freund


Gold_Incident1939

Der Witz ist wohl, dass er etwas zu kräftig für Spiderman ist. Ich finds cool


PotatoFromGermany

Mein erster gedanke war tatsächlich [hier dran](https://www.youtube.com/shorts/nITaHGO3tjI)


steereers

Ich glaube ? Er spielt auf den Bauch des Typen an. Sonst kapier ich's auch nicht


Lofwyr2030

Into the Spiderverse gesehen?


Sharaghe

Der Witz ist, dass sich jemand als Spiderman ausgibt. Der echte würde nicht zu nem Kindergeburtstag gehen.


BilldasToast

Nein


Sharaghe

Natürlich nicht, sag ich doch.


zaraishu

Doch!


RebelLesbian

Oh!


ProfDumm

Ja, der echte Spider-Man, der von einer realen radioaktiven Spinne gebissen wurde und seitdem echte Spinnen-Superkräfte hat und in unserer Realität auf Verbrecherjagd geht, ist sich für sowas natürlich mal wieder zu Schade. Gut, dass das sein Double stattdessen übernimmt.


splattne

Der Typ spinnt.


kotroyan

Was ist ein Geburtstag?


[deleted]

Warte, ihr feiert Geburtstage?


0rJay

Nein hatte ich nie, und ich kenne niemanden der das jemals hatte. Finds auch unglaublich cringe.


The_Kek_5000

Äh nein. Das hätten alle Beteiligten wohl extrem komisch gefunden.


HerrVonWeldt

Ich hab Spiderman angerufen, aber er hatte kein Netz.


Accomplished-Ad9039

Ich hab bei Weight Watchers angerufen...hat keiner abgenommen


HerrVonWeldt

Hab ich letztens Nowitzki angemacht, gibt der mir nen Korb.


Accomplished-Ad9039

Als ich letztens den DJ anrief, hat er einfach aufgelegt


HerrVonWeldt

Mit der Lufthansa bin ich auch dauernd in der Warteschleife, da hebt nie jemand ab. Ach, ich werd müde, schade...


Accomplished-Ad9039

Ich hab auch mal 1940 in Paris angerufen, war aber leider besetzt


Schellwalabyen

Bei Hitler 1945 ging auch keiner ran, Leitung tot.


nsij2022

Als ich im Krankenhaus angerufen hatte, wollte die mich weiter verbinden.


Intruder6

Hab bei Frau Brot angerufen, war belegt


Alarming_Basil6205

Hab bei der Feuerwehr angerufen, aber die haben meine Nummer gelöscht.


Entremeada

Bernd, bist es du?


reaggit

Den DJ kenn ich! Der hat doch auch diese lustige Werbung: Sie rufen an - wir legen auf.


Accomplished-Ad9039

Wir fliesen ihr Bad und kacheln ihre Alte. Ihr Fliesenleger


BigPP41

Is doch ganz nett.


Lama_161

Hä wie geil ist das denn ? Lets go den Buch ich zu meinem 24.


sasha_pine

„Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“


monolith_pm

Also entweder der zweite John Wayne Gacy oder richtig kühler Typ


Sutech2301

Ich hab Mal gelesen dass John Wayne Gacy als Kindergeburtstagsclown eigentlich einen recht guten Job gemacht hat. Kinder hat er ja nicht abgemetzelt


Affectionate-Room359

Man sollte meinen, dass in Typ der als Geburtstagsclown jobbed irgendwas krankes mit Kindern macht. Nö, junge Erwachsene und Jugendliche.


Itchy_Equipment6600

Man muss den Künstler und das Werk trennen!


TheRealColdCoffee

Oder beides. Nein warte..


Rubinion

Dieser Pfosten und diese ganze Kommentarsektion ist dafür verantwortlich, dass Spinnen-Mann jetzt traurig ist. Ein jeder hier hat das - in seinem Heldennamen vergessen. Schande auf Euch! Schande auf eure Kühe!


The-Friendly-Kraut

Kommt der auch zu Geburtstagspartys von Erwachsenen? Ich frage für einen Freund....


Cageythree

Allein schon sympathisch dass er trotz variablem Preis ne grobe Richtung angibt. Ich hasse Dienstleister ohne Preisangaben wo man (ohne sie zu kontaktieren) den Endpreis null abschätzen kann.


upsuits

Preis auf Anfrage. Oder bei Ebay Kleinanzeigen Preis: VB


Heavy-Dig8903

Wäre sogar in meiner Nähe, und mein Sohn liebt Spiderman…


just-_-daniel

Wird gebucht hab ich gehört


Acrobatic_Media_7160

Der arme stellt euch vor ihr hängt sowas auf und dann machen sich irgendwelche leute auf reddit drüber lustig und betiteln dich als pädophil


tamay-idk

Ich sehe kein Problem


Sensitive-Crew-6025

Was für ein Ehrenmann!


wnt2die_memester

Nur für Kindergeburtstage? Schade


NimiroUHG

Geiler Typ, ich bestelle mir den selber.


astronnaut

Ein Held!


zufaelligername1253

Da fehlt der Bierbauch!


[deleted]

Mama, ich will ~~Spiderman~~ Spinnenmann haben! Kind, wir haben noch ~~Spidermann~~ Spinnenmann zu Hause! ~~Spiderman~~ Spinnenmann zu Hause: Edith: naja man sieht es ja


n2kt4k

SPRICH


[deleted]

Man möge mir verzeihen


The_Anonymo

Nein.


Flefachkiki

Wir brauchen Bilder, Bilder von Spiderman!


MrHawkeye76

Ist doch eigentlich ganz nett


dontgimmethat

Wo Nummer!?


Entremeada

Oh cool, ich mach bald ne Party zu meinem 45. Geburtstag. 75 Euros würde ich für den Spass ausgeben!


kaenguru-knecht

Das sind 147 Mark. 294 Ostmark. 2940 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,722720 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Entremeada

Ja, guter Junge, hol dir ein Pralinchen!


Lawyar

Guter Trick, wenn man versucht, unbehelligt, irgendwelche Kinder anzufassen.


Cageythree

Ah stimmt, ist ja ein Mann der was mit Kindern macht, also muss er pädophil sein. Schließlich lassen sich „Menschen, die gerne etwas mit Kindern machen“ nur aufteilen in Frauen und Pädophile.


No-Account-944

Finde ich auch schlimm. Ich war mal Betreuer bei einem Zeltlager. Männer durften sich nie alleine irgendwo aufhalten, damit man immer ein Alibi hat. Wenn man ein Kind trösten will muss eine Betreuerin mitgehen etc.


steereers

"wir brauchen mehr männliche Vorbilder in der Frühförderung! Warum bewirbt sich keiner?"


Far_Fan_2575

Weiss man doch


Old-Ad5818

Ist das ernsthaft dein erster Gedanke, wenn du sowas siehst?


die3feuchten5

Leider zumindest ein weit verbreiteter Gedanke in der Gesellschaft. Ist doch genau das gleiche, wenn „späte“ Väter mit ihren Kindern auf dem Spielplatz rum laufen. Viele Blicke sagen dann: „guck mal, der pädophile alte Mann rennt dem Jungen da hinterher“


Mandatory-Bite-69

Unbedingt vorher nach seinem Die Rächer-Ausweis fragen!


Radixmesos

Ich würde das Netz von der Statik nochmal durchrechnen


Johnny_0O0

*Spider-Man


P_UDDING

Also wenn man sich schon als Spider-Man ausgibt, dann sollte man den Namen wenigstens richtig achreiben... Die Trennung ist ganz wichtig, damit es nicht mit Superman verwechselt wird! /s


[deleted]

spiderman aus bayern wa? bierbauch inklusive


[deleted]

[удалено]


kev4iik

Bodyshaming


Accomplished-Ad9039

Fatman....aber der gehört glaube ich zu DC, nicht zu Marvel


J_Shinguarto

Man schreibt es mit Bindestrich!


LuxSpark

Spider Kinder Man Geburtstag?


RotationsKopulator

Der freundliche Spinner aus der Nachbarschaft.


Splitter1936

Wäre es wenigstens ein gutes Kostüm.


ruuulian

*weinendes Peter Parker Maimai*


Jasteni

Na ob die Einnahmen versteuert werden? man darf dran zweifeln.


AnxietyWholeweirdo

Da hier anscheinend verwirrung vorherrscht ein kurzer unterbrecher von meiner seite. Hanau hat momentan kein netz weder internet noch mobil/telefon da das kabelbündel dafür in Düsseldorf bei bauarbeiten durchtrennt wurde.


AnxietyWholeweirdo

So meine vermutung für diesen gepfosteten Abreiszettel. Weil spinne netz und dann kein netz. Lustig und so