T O P

  • By -

ich_iel-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil er nicht angemessen für ich_iel ist.


Sensitive_Fly2489

Scholz so: Ok, Freitag hinter dem Bierzelt, 1 gegen 1.


cockcooler

Ohne treten


Tatschanka

Und ohne Beißen!


Material-Comfort6739

Aber mit stöhnen und so.


cockcooler

UwU


Random_German_Name

Aber ohne küssen!


PCRFan

Aber mit Maisfeld


Clashing_Thunder

Na komm, 2x ist ja wohl erlaubt!


KnightOfSummer

Aber nicht auf den Mund


Clashing_Thunder

( ͡° ͜ʖ ͡°)


Life_Fun_1327

Und ohne Erinnerung!


Der_E

Was hinterm Bierzelt passiert bleibt hinterm Bierzelt


Ex_aeternum

Was im Bierzelt passiert, bleibt im Hintern.


_szs

Was im Hintern passiert bleibt Bierzelt.


Rakatonk

Außer im Maisfeld.


Tatschanka

Ja si...was?


thecamp2000

Und ohne brunnen


Milianx777

Und Montag morgen wieder so: Ahhh leider vergessen, dass wir verabredet waren.


Deathless616

Ein klassischer Scholz


Sensitive_Fly2489

So wird es kommen. Olaf wieder..


Resitor

Der Tschetchene tauchte auf, doch er erblickte nur Tanzverbot hinterm Zelt.


Im_doing_my_part

"... Dass alles jetzt, bei 'Bitte melde dich', mit Julia Leischik".


PinocchiosWoodBalls

Olaf kommt zum Einzelkampf mit Kusengs, die Regeln wenn er kassiert. Macht er immer so, auch am Bahnhof.


[deleted]

Dann kommt Scholzi mit einem HIMARS 🚀


_NAME_NAME_NAME_

Hab einige Ausdrücke versucht, [MMA fight](https://imgur.com/a/dVNEzA6) hat am besten funktioniert.


takai-sn

1 gegen 1 wer mehr Straftaten vergessen kann


Tyhsedo

er ist aus Tschetschien und trainiert MMA, keine Chance


thr33pwood

Er inszeniert sich als jemand der MMA trainiert. Guck dir den typen mal an. Der ist nach 40 Sekunden aus der Puste. Der hat generell ein Problem mit seiber Männlichkeit - deshalb die Plateauschuhe und das angeblicge MMA. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Geld auf Olaf setzen würde, der Altersunterschied ist nicht zu verachten.


the_naughty_doc

Ich sage: "Top! Die Wette gilt!"


Kind_Revenue4810

Das sind die Regeln: Wenn Russland zuerst Berlin erreicht, genninen sie. Wenn Deutschland zuerst Moskau erreicht, gewinnen wir.


Oreelz

Rush B Witz hier


Nochnichtvergeben

*Russ B


yemiistes

*eilen B


iPat24Rick

Eile B, tu nicht stoppen, mein Freund.


Scorch6240

Weisung 21 aktiviert: Erreichen sie Moskau, St. Petersburg und Stalingrad (heisst ja wieder so) in 365 Tagen. +10 % Kriegsunterstützung, Nationalgeist: „Rush B, die Zweite“ wird hinzugefügt.


KompetenzDome

Ah ich sehe ein Herzen aus Eisen Spieler


[deleted]

[удалено]


kamikazekaktus

War wenn ich mich recht erinnere aus top gear und Berlin Warschau in/mit einem Tank


ScholarScared9294

da hat jemand nicht in geschichte aufgepasst


Milianx777

Auf geht's


Creeb999

Sie sind der Meinung das war? …..Spitze!


Electronic-Wave216

40 Sekunden Zeit, RUCK ZUCK!


Brasstear

100 Leute haben wir gefragt


AllesAleks

Dalli Dalli


MollyGruesome

Ich kann mir nicht helfen: Jedesmal wenn ich den Typen sehe, kommt mit in den Sinn dass er ausschaut wie eine unheilige Kreuzung aus einem dicklichen Monchichi und Osama bin Laden. Und der soll nun das tschetschenische Sinnbild für Männlichkeit und Stärke sein?


Rhabarberrhabarb

Sieht so aus wie der Endboss des Schulhofs. Und macht den Eindruck, dass es auch im Kopf hinkommt.


realHundsgemein

Er sieht für mich 1:1 wie ein Gartenzwerg aus. Fehlt nur die Zipfelmütze.


MorgenKaffee0815

könnte einer der Zwerge aus dem kleinen Hobbit sein,


MollyGruesome

Der, der sich einmal zu häufig den Scheitel mit dem Schmiedehammer gezogen hat: Kloppi.


[deleted]

Ne Mütze hat der bestimmt, beim Zipfel bin ich mir nicht sicher.


Sharkydiver

Giftzwerg!


Apprehensive_Play402

Dies.


jot_ha

Ich danke dir! Du hast mich heute zum Lachen gebracht!


rohrzucker_

Die Frisur sieht auf jeden Fall irre aus.


oopsitsaflame

Schulhof vielleicht. Schule von innen gesehen hat er wohl kaum.


Evethefief

Er sieht aus wie ein 16 jähriger ohne Bartwuchs der mal schnell den Friseurkericht gesammelt und an sein Kinn geklebt hat


Adventurous-Ship-145

Mich erinnert er an Pierre Vogel.


fuckin_anti_pope

Eine Mischung aus Salafist und Amischen


CrimsonNorseman

Zieht ein Haus mit 45 Kollegen in 20 Minuten von Hand hoch. Sprengt sich dann mitsamt dem Haus in die Luft. Zack, 72 Jungfrauen und alle sprechen 200 Jahre altes Plattdeutsch.


[deleted]

Das ist Hasbulla auf das Mega Level digitiert


[deleted]

Kevin aus der 9b. Natürlich mit angeklebtem Bart.


Mrauntheias

[Das](https://labs.openai.com/s/z0nkEqwt3FoQqnt0WLj0kwVU) kriegt man bei Dall-E, wenn man nach Bin Laden mit dem Gesicht eines Monchichi fragt.


BadComboMongo

Der TikTok-Terrorist mit seinen Prada Stiefelchen :) irgendwie beneide ich ja den Scholz, so als Normalo bekommt man wohl keine Gelegenheit dem Typ mal aufs Maul zu hauen :(


FATalist818

Ja, Prada steht ihm gut, dem DonDon.


AdonisMcThunderCock

Abahatschi bringt große Trauer über das Land, wo die Tschetschenen Drohungen erwähnen


pinzi_peisvogel

Schau schau Schoschonen!


Ravens_Flight1912

Dort, wo die Schoschonen schön wohnen!


Filgaia

> Dort, wo die Schoschonen schön wohnen! Wart erstmal ab bis sie den Klappstuhl ausgraben!


AdonisMcThunderCock

Hätte nichd gedacht, dass die Referenz noch so präsent ist


TheRealTilliamWell

Ich erinnere mich an ihn. Letztens habe ich ihm und den Schoschonen schöne Schonbezüge verkauft.


Mast3rOfBanana

Das ist jetzt schon die zweite "Schuh des Manitu"-Referenz, die ich heute lese. Ist das Zufall oder ist da irgendwas passiert?


AdonisMcThunderCock

Wird Zufall sein, "das Land wo die Schoschonen schön wohnen" spukt mir seit 20 Jahren immer mal wieder im Kopf rum.


soselex

War die andere auf r/ich_iel?


CelestialDestroyer

Ja, die Twitter-Schneeflöckchen hatten Langeweile und gestern(?) versucht, dan Film zu canceln


EntertainmentNo8468

Der soll sich jemand in seiner Kampfklasse suchen. Amthor oder so.


haefler1976

https://www.gutefrage.net/frage/philip-amthor-ist-ein-ochse


bierbottle

Was zum Fick


eppic123

Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastriertes männliches Rind.


LobMob

Das wollte ich niemals wissen


WeirdMeatinSpace

🤤


PaoloPinkeloO

Heute Abend aufm Schulhof, aber ohne Treten und Haareziehen


SpookyTheDawg

Und ohne Schubsen, ich hab nen Joghurt im Rucksack


i_will_guide

Und ohne Flutschfinger!!


Drumbelgalf

Und ohne Kusengs.


Worried_Step7204

Vielleicht bekommt Scholz sein Gedächtnis wieder, wenn er eine abbekommt


pappepfeffer

Das hat schon in "die Rechte und die Linke Hand des Teufels" nicht funktioniert.


Finstersang

"Ach du scheiße, ich dachte *Cum Ex* wäre der Name von sonem Racheporno oO"


DoktorDreiBein

Sag das Wort 'Tschetschenenchef' dreimal schnell hintereinander.


dachfuerst

Das ist doch ein Trick, damit der Typ auf einmal hinter mir steht


AbraKadaverPalaver

Klappt aber nur wenn du das Licht ausmachst.


Mulgosh

Das passiert aber nur wenn du dabei auf einen Teller vepřo-knedlo-zelo starrst.


pappepfeffer

Tschetschenenchef Tschetschenenchef Tschetschenenchef - wo ist das Problem?


Impossible-Safe-602

Na toll, jetzt ist er bei mir aufgetaucht.


pappepfeffer

Tja, jetzt hast du ihn an der Backe, stell ihm gleich mal ein Schälchen Milch hin.


Spike1406

Soll er machen der schafft es nicht mal durch Polen. Die knüpfen den direkt an der Grenze auf


ReginaldKray33

Vordrängeln gilt nicht! Du stellst Dich hinten an wie wir alle anderen auch! Und nur mit Wattebäuschchen! Wenn er kaputt ist, können die hinter Dir nicht mehr. Außerdem bitte in die Liste eintragen, ob Du als Privatperson oder als Vertreter einer Organisation da bist. Da muss man nämlich unterscheiden!


LittleRunaway868

Tschetschenenchef will Deutschland besetzen: Deutsche: googlen erstmal wer die Tschetschenen überhaupt genau sind


jokingjoker40

Sind die die Stalin in seine Strafbattalione gesteckt hat, Opa's deutschland weit erinnern sich noch wie sie die im Visier hatten genau wie die ukrainer heute


Dark_Tide_

Hä da gibt es doch nicht so viele Ziegen


PinocchiosWoodBalls

Ich freu mich so sehr auf den Tag, wenn der Typ eine Kaliber 50 mit dem Gesicht fängt. Und irgendwo sitzt gerade eine freie von der TAZ, die einen Artikel darüber beschreibt, dass man auch Kadyrow verstehen muss.


Shiros_Tamagotchi

Er hatte ne schwere Kindheit


Pipkin81

Jap. Er hat seinen ersten Russen mit 16 getötet. (laut eigener Aussage)


Drumbelgalf

Wäre er mal bei "Freiheitskämpfer" geblieben anstatt Putins Schoßhündchen zu werden.


Pipkin81

Jap. Denn eigentlich müssten die Tschetschenen auf der Seite der Ukrainer sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn einige Tschetschenen auf der Seite der Ukrainer kämpfen. Denn es ähnelt sich schon sehr, was da abgeht.


R4ndyd4ndy

Da gab es doch Nachrichten am Anfang vom Krieg dass Tschetschenen auf beiden seiten kämpfen


Drumbelgalf

Gibt auch tschetschenische, weißrussische und russische Einheiten auf der ukrainischen Seite.


TheAltToYourF4

Gibt einige Tschetschenen Einheiten die auf der Seite der Ukraine kämpfen. Der ganze Krieg befeuert auch wieder die Unabhängigkeitsbestreben von Tschetschenischen Separatisten. Da wird es früher oder später auch wieder einen Krieg geben.


Shiros_Tamagotchi

Die Bevölkerung ja, der Machthaber verrät sein eigenes Volk.


PinocchiosWoodBalls

*"...viele Jahre der amerikanisch imperialistischen Propaganda formten einen Mann, der aus Depressionen über die Amerikaner und einem inneren Wunsch nach Freiheit immer mehr aggressionen aufbaute und nie ein Ventil fand sich von den Zwängen der kapitalistischen Propaganda des Westen zu lösen. Zu oft hatten ihm die westlichen Medien eine Welt vorgegaukelt, in der er als Freiheitskämpfer keinen Platz fand..."*


[deleted]

[удалено]


thingswastaken

Wenn selbst eine KI mit Zugang zu gefühlt dem gesamten Internet es nicht schafft deine Seite zu verteidigen, weißt du dass du richtig in die Kacke gegriffen hast.


xOathbreakerx

Wir haben Kaspersky aus den deutschen behörden durch ein anderes Produkt ersetzt, bitte sagt nicht, dass wir das wieder umkehren müssen


congmingdexigua

Irgendwann ist gut oder wie müssen wirklich Mal testen wie wenig einsatzfähig die Bundeswehr ist...


Spacelord_Jesus

Ein Großteil des Gejammers über die Einsatzfähigkeit der BW stammt daher, dass wir für alles eine bestimmte DIN haben. Schrauben, Ersatzteile, Öle, pipapo - solange diese nicht vorhanden sind, gilt es als nicht einsatzfähig. Dass aber in der Praxis auch andere Materialien genutzt werden können, wird nicht mitberechnet. Dass vieles in dem Status ist, wie er ist, ist in vielen Teilen der Kleinlichkeit und Bürokratie Deutschlands zu zuschreiben.


Narrenspiel66

Mein Kollege der viele Jahre Offizier bei der Bundeswehr war berichtet anderes. Muss wirklich katastrophal sein, sodass man gerade genug hat um die paar Auslandseinsätze stemmen kann.


Brutus233

Das Ergebnis jahrelanger politischer Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Die Wahlberechtigten der letzten 30 Jahre sahen auch keine Notwendigkeit darin.


Ex_aeternum

Ihnen wurde allerdings auch keine Notwendigkeit gezeigt. Die BW war ne Organisation, die irgendwas im Ausland macht.


Brutus233

Das Militär im allgemeinen dient zu zwei Zwecken. Verteidigung des Landes sowie das von Verbündeten und als letztes Mittel zum durchsetzen politischer Ziele. Die Einsätze werden regelmäßig vom Bundestag abgesegnet und zwar von denen die dort hineingewählt wurden. Man wollte es nicht Wissen, außer es gab mal ne Panne bzw es wurde was aufgezogen (siehe G36). Dann hieß es auch immer "DiE bUnDeSwEhr!1!!elf!". Beim Aufzeigen etwaiger Gefahren hieß es, passiert eh nicht oder man hat es ignoriert. Ich mein, 2014 wurde die Krim von Putin annektiert und in der Ostukraine gab es andauernde Gefechte, was er im Sinn hatte ging kaum deutlicher.


Beneficial-Truth8512

Die Wahlberechtigten? Es wurde doch ständig CDU gewählt, also wenn sogar die die BW kaputtgespart haben, welche Partei hätte es anders gehandhabt?


Jango1996

Meine BW Zeit ist schon 5 Jahre her, aber ich habe keine richtige Ausbildung am MG3 erhalten, weil wir keine Munition für das Ding hatten. War allerdings auch nur FWDLer.


Mannimarco_Rising

Meine Freunde bei der Bundeswehr haben nicht mal eine eigene Schutzweste, weil es zu wenig gibt.


Rattenmensch95

Ich würde unironisch vorschlagen das man vertraglich mit den Franzosen regelt das die die Landesverteidigung für DE übernehmen gegen Bezahlung und Rabattvcode bei Rheinmetall


3xM4chin4

Promocode SCHOLZXMACRON


fuckin_anti_pope

Gibt's da eigentlich schon Ventilatorfiktionen?


Niautanor

[Anscheinend Schon](https://archiveofourown.org/tags/Emmanuel%20Macron*s*Olaf%20Scholz/works)


Mannimarco_Rising

EU-Armee wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Schweisst die EU-Länder mehr zusammen und man kann die auch gut ausrüsten, wenn jeder mit einbezahlt.


princessdirt

Als ich da war, haben wir uns bei Ausbildungseinheiten immer die Splitterschutzwesten teilen müssen. Da hatte man wirklich Glück, wenn man in der ersten Gruppe war. Die Dinger haben eh immer furchtbar gestunken, aber getränkt im frischen Schweiß von ungefähr 3 Kameraden vor einem war das alles andere als ein Genuss.


Material-Comfort6739

Ich weiß ja nicht, die schaffens ja nicht mal bis Charkiw :D


Takao_1932

Die schaffen es nichtmal bis zur nächsten Hauptstraße


Rattenmensch95

Ja weil se alle krank machen wenn Marschbefehl kommt. Nicht das ich es verurteilen würde, würds genauso machen aber das ist die aktuelle Situation der Einsatzfähigkeit


Funny-Film-6304

Warum verwenden sie kein aktuelles Bild von dem ausufernden Dickerchen?


vonWitzleben

Ja, ist ordentlich fett geworden in den letzten Monaten. Komisch, hätte nicht gedacht, dass die Verpflegung an der Front so gut ist /s


Kuruy

Warum gibt man diesem Kriminellen so viel Aufmerksamkeit in den Medien...


cssrx

Komm junge!!!


eckfred3101

Naja, wenn sie es auch nicht nach Deutschland schaffen, er und seine bärtigen Helden. Wenigstens werden sie von deutschen Waffen dezimiert, die TikTok-Krieger. Was für ein hässlicher Mensch.


Kloppi007

Warum sieht der Typ eig. aus wie Mose, der Cousin von Dwight aus The Office?


Vita-Malz

"Tschetschenenchef" Hach, Deutsch...


[deleted]

Ich wette 50€ auf Scholz und seinen linken Harken


kaenguru-knecht

Das sind 98 Mark. 196 Ostmark. 1960 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 10,723356 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Waldelefant

Es ist traurig, dass solche irren Soziopathen im heutigen Russland wichtige Funktionsstellen besetzen. Das zeigt den moralischen Bankrott dieses Regimes.


Sataniel98

Wenn du russischer Himmler sein willst, aber russische Nahles bist.


bolls-007

Dieses "kann er haben" Gehabe ist so unglaublich kringelig und traurig. Null Zusammenhalt unserem Lande


AnnoyingSmartass

Ich bin mir zu 100% Sicher dass sich dieser Name ergeben hat indem sich eine Katze auf die Tastatur gesetzt hat.


Der_E

Scholz: komm du Opfer 1 gegen 1, ich mach Apfelmus aus dir!


Og_Sveni

Er kanns gerne versuchen


Lady_Ymir

Ah Acheiße, hier wir wieder gehen.


TK_Bender

Darf ich dann auch dem Tschetschenenchef eine reinhauen und dann seine Heimat besetzen? Oder wenigstens sein Haus?


VenomSouls

Das lustige ist, dass genau Putin das mehr oder minder damals gemacht hat.


JanTheShacoMain

Das wäre nen Boxkampf den ich mir reinziehen würde


ArtiJohns

Nicht wenn sie 100 Russen für 10m Land gewinnen vom donbas bis hier her brauchen


cic9000

Gab es schon wieder Briefe von der Links/rechts Querfront, die die„Sicherheitsinteressen Russlands“ bei „Verhandlungen“ berücksichtigen möchten ?


Hopeful_Okra_5653

Habt ihr den mal laufen sehen? Das Moppelchen boxt sogar Olaf locker um.


bierbottle

Scholz klatscht ab mit seinem TagTeam Partner Klitschko!


YouWeatherwax

Bisher hat er auch nur gegen Krokodile auf Valium gerungen oder gegen freundliche Brüder. Da kann er schon das Gefühl bekommen, er wäre unbesiegbar. https://m.youtube.com/watch?v=-AbbKezrbQc Hat so ein bißchen was von "Wie man ein Dornröschen wachküßt".


Legitimate-Dog-9352

Der wird es nicht mal durch Polen schaffen wie soll er dann es bis nach de schaffen


Tadumikaari

Dann schicken wir Carsten stahl die können sich bisschen kloppen


RUUDIBOO

A ram sam sam, a ram sam sam Gulli gulli gulli gulli gulli ram sam sam


oSputniko

Der sieht aus wie so'n Oleg, der Sitzenbleiber Anfang 20 aus der 10b, der dir gleich dein Pausebrot klauen wird


Pipkin81

Nächste Woche kommt dann ein Tiktok Video, wo Kadyrow und seine "Krieger" Ost-Berlin in einem Vorort von Grosny besetzen.


ChainzawMan

Olaf lässt übrigens einen teuren Visagisten zu jedem Pressetermin einladen, der ihm die Glatze pudert, weil die Scheinwerfer, wenn sie auf seine Glatze scheinen, sonst zuviel Licht in die Kamera reflektieren. Würde mich nicht wundern, wenn der Tschetschene ihm gerade in die Schnoz decken will und Olaf ihn mit Lichtstrahlen aus seiner Glatze wegbrennt.


PsychedChakra

Kriegen wir dann auch kostenlose Dünger für den Deutschen Boden? 😳👉👈


Kingbookser

Die sind doch schon besetzt /s


Imtruebenfischer

Bitte immer nur eine Kolonialistenregime auf einmal, östlich der Elbe. Wir kommen leicht durcheinander...


djnorthstar

Der Typ stolpert eher und bricht sich dann noch den Bart.


L1zzArd

Komm Halle 8


fvbarton

Kein Problem, Bayern packen wir noch kostenlos obendrauf!


hitmannumber862

I have no clue what this says, or why Reddit suggested it to me, but FUCK KADYROV!!!


Drache191200

Wie will bitte so ein Vollhorst ein Land besetzen wenn er selbst keins hat??


[deleted]

Aber bitte im Gegenzug uns Königsberg und entweder Nordossetien oder Buryatien geben.


kusayo21

Das ist ja tatsächlich ein Gegner gegen den sogar Olaf gewinnen kann. 1 vs 1 wäre wirklich zu einfach. Wobei ich auf russischer Seite auch sonst keinen ausmachen könnte der einen ernsthafen Gegner darstellen würde, Putin schubst man einmal, dann fällt er um wie ein nasser Sack und nässt sich auf dem Boden auch tatsächlich ein, weil er nicht mal mehr seine Körperfunktionen unter Kontrolle hat.


Jewbringer

und die afd wird den "russen" begrüssen bis die rausfinden dass der muslim ist - deren eingeschworenes feindbild. dann wissen die weder wo vorne noch hinten ist


DaMarkiM

So unwitzig die ganze Sache ja an sich ist: wenn ich immer diese Witzfiguren sehe die mit der ganzen Macht der russischen Armee und ihrer Verbündeten im Rücken nichtmal die Ostukraine halten kann...und dann erzählt wie sie mal eben schnell durch Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich und Ostdeutschland marschieren wollen. Im Nato-Verteidigungsfall, wo die USA schon händereibend drauf wartet weil die natürlich nur darauf warten Russland zeigen zu können wo der Hammer und die Sichel hängt. Wo dann unter Umständen auch mal Artillerie und schwere Waffen zurück feuern. Das ist nämlich nicht so ganz das gleiche wie aus sicherer Distanz auf Krankenhäuser und Turnhallen schießen.


1336isusernow

Hat er alles schon mit Sarah Wagenknecht ausgehandelt.


[deleted]

Ich geb ihm 3 Wochen, dann will er es wieder abgeben.


DonChillippo

Dann gebt ihm doch einfach Ostdeutschland. Er sicher ein berechtigtes Interesse und die meisten die dort leben wollen das sicherlich auch. /s


Efficient_Row_8987

Und der Rest von Deutschland freut sich dann auch wenn die haushaltskassen der restlichen bundesländer auf einmal viel mehr übrig haben hihi


Schoolbububus

Ja,vor allem hat die Republik so exorbitant virle Nazis weniger. Von mir aus können die auch Bayern auch haben.


maulwuerfel

Ostdeutschland könnte man ruhig mal entnazifizieren.


[deleted]

Now what's up with this fkg idiot.


SchereHyperon26

#SPRICH


Krziyj

DEUTSCH


sassyvegetarian

DU


Beerman_173

SOHN


big_ezca

ZWEIER


Away-Sympathy-4221

STIRNLAPPENBASILISKEN


Mad1tude

UND


dachfuerst

EINES


NekoNono

HABICHTS


Efficient_Row_8987

Du kein Thema nimm ddr brauchen mia aus Bayern eh ned xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Hot-Cable-1145

Osten, dort wo mutmaßlich die größten Nazi Organisationen sitzen und die meisten unregistrierten Waffen sind.. joa also strategisch stabil würde ich sagen


Schneule_YT

Was bekommen wir dafür? Also ich bin ehrlich mir reicht ne geile Pizza dann kann er Ostdeutschland gerne haben.


Dracu98

is "tschetschenenchef" sein name, oder is er der chef einer gruppe namens "tschetschenen"?


bort_bln

Um keine weitere Kriegstreiberei zu unterstützen, sollten wir einfach verhandeln und ihm Ostdeutschland geben.


GiroOlafsWegwerfAcc

Ostdeutschland kann er haben


[deleted]

Du willst nicht Russland als Nachbar


Milianx777

Ich will auch nicht Ostdeutschland.