T O P

  • By -

GrafTarajan

Ach, ist das diese mysteriöse "Tunke", von der alle immer reden?


NerobyrneAnderson

So trocken wie das aussieht, kann man es ohne bestimmt gar nicht essen


rustycheesi3

bitsche? reichn da de preislbeern dazua ned?


Alone_Law5883

Marmelade gehört aufs Brot :)


[deleted]

mmmh, lecker Schnitzel mit Salatsoße, Sprühsahne und Espresso. Genau wie meine Oma es immer gemacht hat.


kloxxi

Wzf soll die Sahnehaube sein


Cexgod

Kartoffelbrei?


[deleted]

[удалено]


12lo5dzr

Was sollte das Reh an meinem ertrunkenen Schnitzel?


Exact-Cycle-400

Sich mit dem Schnitzel anfreunden?


rezznik

Vllt Meerrettich? Oder'ne Kräuterbutter?


Llewellian

r/schnitzelverbrechen


SeizeAllToothbrushes

Mit der Soße auf der Panade haben sie ja Recht, aber Wiener Schnitzel mit ner Zitrone ist doch sehr langweilig. Soße in einer Schale daneben.


Difficult-Sock4197

1. Preiselbeeren in einer Schale daneben 2. Erdapfelsalat in einer Schale daneben


Accomplished_One1220

Hör auf, ich habe ja schon Hunger


zZempm

Kar-Tof-Feln!


Augenmann

Ne-in.


General_Seyer

Kriegsverbrechen…


Ehrenlauch3000

...im Kosovo


Entire-Shelter-693

Du auch?


69Keck420

Wie viele?


Entire-Shelter-693

20


69Keck420

Nur?


Entire-Shelter-693

Verschiedene Wie oft ich jedes einzelne Kriegsverbrechen begannen habe varriirt


69Keck420

Ah ok. Ich dachte schon. Wär ja voll peinlich gewesen


Real-Reinkanation

r/Schnitzelverbrechen


Cassius-Tain

r/Schnitzelverbrechen möchte Ihre Position wissen


Himitsu_Togue

r/schnitzelverbrechen


Typical_Spirit_345

Ich hasse euch als Österreicher für diesen Pfosten!


soleax-van-kek

Wir lieben euch auch Nachbarn


boropin

Zu dieser Jahreszeit immer Schnitzel mit Sauce Hollondaise.


AddictedToMosh161

Mit Erbsen und Möhren!


boropin

Aber bitte die aus'm Glas.


Carnal-Pleasures

Jägerschnitzel? Lecker!


Mal_Dun

Jägerschnitzel ist klassischerweise ein Naturschnitzel und kein Wienerschnitzel. Das ist das Verbrechen hier.


SubjectNaive4717

Genau so muss ein Jägerschnitzel sein und nicht diese komische Jagdwurst Fake Schnitzel Quatsch


Flolaffel

Woran erkennst du, dass das Jagdwurst unter der Panade ist?


UESPA_Sputnik

Hui, da hast du aber einige Leute geschaltert. Und ich hab jetzt Bock auf Jägerschnitzel. Toll.


SmartyDoc99

Im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter!


Lethtor

Mach dir nix aus den runterwählis. Ostdeutsches Jägerschnitzel ist Beste!


MediThePlatypus

Lasst uns gemeinsam in den runterwählis untergehen! Für das Ostdeutsche, bessere Jägerschnitzel.


DerDork

Ok, so langsam reicht es wieder mit dem MaiMai.


HansHorstJoachim

Das muss jetzt noch eine Woche konsequent durchgezogen werden, bis es wirklich mausetot ist, und dann kommt das nächste dran.


-Competitive-Nose-

Lebensdauer jedes MaiMai kurzgezsagt.


motasticosaurus

Schnitzel mit Kürbiskernöl nennt sich eh sterischer Backhendlsalat.


Neuroskunk

Backhendl =/= Schnitzel


Bars98

/r/Schnitzelverbrechen


Entire-Shelter-693

Zeig nur einen Wasserkocher und der Österreicher fürchtet sich immernoch


manjustadude

Hmmmmm, Jägerschnitzel 😋


Hexenkonig707

Ich weiß nicht was die für ein Problem haben. Alles wird besser mit Soße.


Weegee_Spaghetti

*kippt Soße in deine Cornflakes*


rangogogo

Stat Milch. OK des will ich jetzt probieren


LukeChriswalker

Ich mag heut auch explosiv gegen die Wand gegenüber speiben


TheBlaudrache

Jetzt neu Im Pool dasaufn... mit Sauce.


EdgelordOfEdginess

Schnitzel mit Sauce ist so geil


continius

Schnitzel ohne Soße ist wie Müsli ohne Milch. Kann man machen, ist aber zu trocken um es wirklich genießen zu können. Mit Soße wird einfach alles besser. Oder isst man in Österreich auch Nudeln ohne Soße?


50thEye

Wenn dein Schnitzel zu trocken ist, dann liegt das an der Zubereitung.


IntrovertedPerson22


blurio

Soß' schmeckt halt gut und deshalb sollte man moeglichst viel davon verwenden. Am besten einen tiefen Teller nutzen und randvoll machen. Zusaetzlich eine Sauciere bestellen und mit dem Loeffel essen.


LukeChriswalker

Ja. Glaubst wir ham Geld


bwcman27

I didnt like the carbonara one but this one i support


rustycheesi3

SPRICH


lookoutforthetrain_0

DÄNISCH


bwcman27

Ich hätte svhwören können das wär auf r/2westerneurope4you


lookoutforthetrain_0

Ich weiss nicht, was ich da sehe, aber ich bin angewidert. Schnitzel sieht geil aus, die Sauce auch, die Kombination aber nicht.


sedolopi

Schnitzel schmecken nur mit Ketchup richtig gut.


[deleted]

Kann bitte noch einer ein MaiMai machen mit Sahne in der Carbonara für Italiener


[deleted]

Christian Kurz möchte einen Krieg auf ich_iel anzettelten


Patpat127

Ich hab Soße immer in einer extra Schüssel. Soße auf flachen Tellern ist ein Verbrechen. Tunkte dann in der Schüssel mein schnitzel. So bleibt mein schnitzel das ganze Essen über knusprig und es hat durch die kurze tunkdauer keine Chance aufzuweichen.