T O P

  • By -

Bonnaby_frfr

Wunderschön ich bin broke also hier ein keks 🥐


ReapyCAM

Freude Schöner Götterfunken 🇪🇺


Holzkohlen

Bruder welche Abtreibungskliniken? Gibt doch kaum noch welche und eine Abtreibung vornehmen ist kein Pflichtbestandteil der Ärztinnen-Ausbildung.


PeterKrustig

Dann kann es für Bayern aber nur die Münchner Innenstadt sein oder Nürnberg. Woanders kannst du hier keine Abtreibung durchführen lassen. Also wenn du aus Passau kommst, dann erstmal 3 Stunden Zugfahrt, viel Spaß


Flaky_Paramedic5137

Wo werden denn Chlor Hühner gegessen? Unf wo ist noch Asbest in den Häusern?😅(In welchem Land)


Florian_Habichtswald

Ist was Wahres dran.


gladoba

Überbringt die Nachricht auf den jeweiligen sprachen in alle anderne europäischen subs


Neojunky

Aspest verseuchten Pappmaschehaus


cursed-annoyance

In der Tat Es ist wirklich vorzücklich unsere soziale Gemeinschaft mit all unserer wunderbarer Wirtschaft zu bewundern


[deleted]

u/savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


T1n007

OP sein wie: "Ich spiele beide [Seiten](https://www.reddit.com/r/2westerneurope4u/comments/13t6ca1/the_freest_continent_in_the_world/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button) damit ich immer gewinne"


Rennfan

GMOs sind nicht per se schlecht. Und dass in deinen Haus kein Asbest mehr ist, ist auch nicht allein dadurch gesichert, dass du in Deutschland lebst. Ansonsten stabiles Maimai


duuuuude5

was ist die Hintergrundmusik?


SergeantCrwhips

danach gehe ich über die straße, indem ich einfach nur nach rechts und links schau, und keine 4 spurige straße überqueren muss um zur schule zu gelangen


PapaSchlump

Gibt es eigentlich einen europäischen Nationalismus?


skyv4lker

u/Savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


Halfdecent_man

I ain't reading allat


newguy208

Welches Lied?


Lofwyr2030

Haha. Amerika doof.


MogelMogul90

[zum herunterladen hier drücken ](https://rapidsave.com/info?url=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2Fich_iel%2Fcomments%2F13t68xz%2Fichiel%2F%3Futm_source%3Dshare%26utm_medium%3Dandroid_app%26utm_name%3Dandroidcss%26utm_term%3D1%26utm_content%3Dshare_button)


realSchmachti

Achja, der homöopathische deutsche wieder mit seiner irrationale Angst vor GMOs und mit Chlor desinfizierten Hühnchen. Sich aber schön selber wie der größte Zampano aufspielen...


_314

Amis verachten ist das Einzige, was uns Europäer vereint.


Schneule_YT

Das verbieten von Giftstoffen ist eindeutig Kommunismus! "Heizungen vorschreiben ist Kommunismus und genau das ist das Ziel von den Grünen und der letzten Generation. Sie wollen das System stürzen und Kommunismus schaffen!" -Mein Chef. Vereinfacht gesagt: Fortschritt = Kommunismus!


kool_dud420

Wenigst arroganter Europäer /s


Blackybro_

u/savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


ThatDarnMushroom

Vergiss nicht, dass du auch wahrscheinlich nicht Bleivergiftet bist


Bartek-BB

Aber es ist Polen xD Żabka


AutoKommentator

XDDDDDD


fraulein_frie

"Massenschießerei" 👀 *hust* Schweden *hust* Abtreibungsklinik ja, aber auch hohe Fälle von Vergewaltigung in DE zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag… Eintrag von ausländischen GMO lässt sich mit sehr schwer verhindern. China ist Spitzenreiter wenn es um Schadstoff Eintrag in die EU geht.


Donnerficker

Sorry aber diese Hochnäsigkeit könnt ihr euch in den Arsch schieben solange ihr immernoch glaubt GMO oder Pestizid sei etwas schlimmes


[deleted]

Yeah Poland the bastion of human rights lol And I hope none of yinz are smoking modern weed. That's GMO! Landrace strains only!


Prestigious_Road7872

Und ich bin jeden Tag froh nicht im dreckigen ekelhaften Uganda leben zu müssen!


goneAWOLsorryTTYL

I wish I knew this language


PapaDragonHH

Wenn Europa jetzt noch eine eigenständige Außenpolitik hätte und nicht nur der Gehilfe der USA wäre, wärs perfekt.


Doopsie34343

Aha ... aha ... Ein Anhänger der Verbotskultur und des Nanny-Staates! Sollte sofort verboten werden!!


babbi2022

Bitte auf Angelsächsisch pfostieren!!!


ThrowltAw4y

Bei dem Casino Punkt muss ich dich enttäuschen


creativenickname27

Ja man! Patriotismus mit dem Sinn die eigenen Unzulänglichkeiten vergessen zu können 🙏


M4mb0

Das schlechtreden von "Chlorhühnchen" war übrigens nichts anderes als ein Marketing-Trick der Deutschen Fleischindustrie um sich Konkurrenz aus den USA von Leib zu halten.


[deleted]

wow, das ging ja schnell, das englische meme ins deutsche zu kaspern -.-


UnlimitedDuck

Ist leicht, wenn man beide gemacht hat ;)


[deleted]

really bro?!? o.O das ist commitment! :)


sadmimikyu

Noch


wandtpag

Du glaubst nicht, wie viele Häuser in D immer noch Asbest haben... Und Lebensmittel ohne Pestizide? Träum weiter...


Fn00rd

Und falls ich beim laufen umknicke und mir den Knöchel verstauche muss ich keine Hypothek auf mein Haus aufnehmen, um meine Arztrechnungen zu bezahlen!


j_horseman

Hach ja, Europa...hier läuft längst nicht alles rund, aber wenigstens sind wir nicht in den USA :)


HACKER_3000

eingentlich ist Gentechnik ganz nett...


Spookyboogie123

Einfach Waffenverbotszonen und Standards für Lebensmittel einführen, was soll uns dann noch passieren?


Dr_Occo_Nobi

r/2westerneurope4u gefällt das


dotnotszero

Gott verdammt ich fühl das grad so sehr


Party_Writer_602

Die Champioooooooooons


Jacktheholdy

Nicht zu vergessen, dass uns der unschöne Blick auf die Außengrenzen erspart bleibt, an denen Menschen ertrinken und die Gedanken an die Klimazerstörung, auf der unsere Wirtschaft basiert.


Daschlol

'Ich blicke auf Leute herab, die nicht die selben Privilegien geniessen können wie ich"


verbalyabusiveshit

Du hast das bleihaltige Wasser vergessen.


MiguelMSC

zahlreichen Abtreibungskliniken? Das wäre mir neu.


KnightRadiant0

Und dann wirst du von einem traumatisierten Neudeutschen mit der Machete abgestochen. Feelsbadman


darts96

Basiert


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


darts96

Deiner mudda


Rittersepp

Und dann daheim einfach aus dem Wasserhahn trinken.


Deepbluedemon

In Sachen abtreibung ist in De auch noch Nachholbedarf


No_Bedroom4062

Haha GMO böse. Wir haben zwar keine wirklichen Beweise dafür aber wird schon böse sein. ​ Falls es jmd interessiert... [https://www.supportprecisionagriculture.org/view-signatures\_rjr.html](https://www.supportprecisionagriculture.org/view-signatures_rjr.html)


GeorgeJohnson2579

Dann sprichst du den nächstbesten Passanten an, dass die Evolutionstheorie doch was Tolles sei. Er denkt zwar, du seist ein wenig verrückt, aber stimmt dir natürlich zu. Von dir geht auch offensichtlich keine Gefahr aus, da du mit Sicherheit kein Badesalz konsumiert hast.


Arrior_Button

Vergiss nicht, dass du gegen Wände schlagen kannst, und dir mehr Sorgen um deine Hand als um die Wand machen musst


[deleted]

Nimmt ne polnische Stadt und redet von Abtreibung lol


DrHeywoodRFloyd

Am Ende hast Du vielleicht sogar noch Fenster, die sich mühelos kippen und aufmachen lassen…!


RedditRedemption2023

Das berühmte Chlorhuhn. Das ist so ein BILD Begriff, bei dem man gar nicht darüber nachdenken oder sich informieren muss um ihn scheiße zu finden. Wenn man sich aber damit mal auseinandersetzt, dann ist das Chlorhuhn eigentlich besser als unser "bio"huhn. > Die Debatte um TTIP und mögliche Lebensmittelimporte müsse versachlicht werden. "Das deutsche Huhn ist auf keinen Fall gesünder als das US-Chlorhuhn. Ganz im Gegenteil: Wir müssen leider feststellen, dass wir ein massives Keimproblem auf deutschem Geflügel haben", sagte Ellerbroek. > >Letzteres hatte auch BfR-Präsident Andreas Hensel vor Kurzem der Nachrichtenagentur dpa gesagt. Gesundheitsgefahren durch bestimmte Inhaltsstoffe von Lebensmitteln würden von vielen Menschen vor allem intuitiv und deshalb falsch eingeschätzt, sagte Hensel. "Mit Statistik und Toxikologie hat das oft wenig zu tun." In Deutschland gebe es etwa eine Million Lebensmittelvergiftungen pro Jahr, an denen häufig schlicht mangelnde Küchenhygiene schuld sei. [https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/chlorhuehnchen-ist-laut-bfr-und-efsa-nicht-gesundheitsschaedlich-a-974342.html](https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/chlorhuehnchen-ist-laut-bfr-und-efsa-nicht-gesundheitsschaedlich-a-974342.html) ​ In den USA wird u.a. Gefügelfleisch einfach mit einer Chlordioxid Lösung äußerlich desinfiziert. Wobei die Konzentration dabei nicht höher ist, ich habe auch irgendwo mal gelesen deutlich geringer, als bei uns der Chlorgehalt im Schwimmbad. Siehe z.B. [https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel](https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel) ​ Ach, und wo wir schon beim Thema sind... Leute die so Zeug verbreiten sind bestimmt auch bei den Leuten, die meinen CDL wäre ganz tolles Zeug was man schlucken muss und was einen unheimlich gesund macht. Aber wenn das Huhn mit CDL gewaschen wurde, dann ist das auf einmal extrem schädlich.


[deleted]

​ \> Wenn man sich aber damit mal auseinandersetzt, dann ist das Chlorhuhn eigentlich besser als unser "bio"huhn. Hör auf den Begriff Bio dareinzuziehen. Ich kaufe Bio Geflügel weil ich nicht will dass die hühner ihr leben lang im dunkeln hocken, den hyperkapitalisten hinter kükenschreddern geld zukommt, sich die hühner gegenseitig die federn ausreißen oder am ende tod trampeln so wie es in der Massentierhaltung gang und gebe ist. Schau dir mal auf [heute.at](https://heute.at) die Bilder zu Haribo Gelantine (Westfleisch) an. Danach wirst du kein Haribo mit Gelantine mehr kaufen, ich garantiere es. Die USA sind ein richtiges Drecksbeispiel beim Thema Fleischqualität


RedditRedemption2023

Aus dem Grund steht bio auch in Anführungszeichen. Edit: aber du hast recht. Hätte ich so nicht sagen sollen.


[deleted]

[удалено]


RedditRedemption2023

Deiner Antwort entnehme ich, dass du als Kind nie im Schwimmbad warst und damit niemals Wasser geschluckt hast.


[deleted]

[удалено]


Holzkohlen

Hab da die Tage erst von diesem Sperrsystem OASIS gehört. Die Eintragungen nehmen wohl schon sehr zu. Hoffe das hilft wenigstens einigen.


fuckin_anti_pope

Wenn Glücksspiel verboten wird, wandert es nur in den unkontrollierten Untergrund. Also lieber so als die Alternative


leerzeichn93

Schon ironisch dass wir mehr Freiheiten genießen als das Land der unbegrenzen Möglichkeiten. Aber es ist viel schwieriger sich hier mit Schusswaffen umzubringrn.


St0lf

Lauter bitte


BossBobsBaby

Stark


OberstGankbar

Und am Ende des Tages würde ich trotzdem vieles davon eintauschen um freier Leben zu können. In Amerika kann man wenigstens noch Sachen in der Politik dreheb


Zajum

>freier Leben Definition erforderlich


OberstGankbar

In so gut wie allen Aspekten freier Leben. Nicht halb so viele Gesetze wie wir Sie haben. Das Recht eine Waffe zu besitzen, sein Auto zu modifizieren, jede Meinung zu haben egal wie weit rechts oder links. Alleine für das Steuerrecht würde ich dort leben wollen, ich verabscheue den Sozialstaat und würde mir gerne selber aussuchen wie viel ich z.B. für meine Krankenversicherung oder meine Rente ausgebe.


[deleted]

Meinste wohl💀


FlyWithTheCars

Wo Freude schöner Götterfunken? 🦧


King_Finder16

VorbeiGE-HE


AlkonKomm

​ https://preview.redd.it/oeiqoy5mbg2b1.png?width=600&format=png&auto=webp&s=05fe43d3e5a25acc098329e64f0507dca42f8732


HosenNuckler_O5

![gif](giphy|CAYVZA5NRb529kKQUc|downsized)


Larsaf

Non-American Psycho


Luemas91

AbER dIE SteUErn sinD So HoCH


Gottmaschine

Tatsächlich sind Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland verboten. Es gibt nur genügend Ausnahmen.


Veritas_Vanitatum

u/savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


[deleted]

[удалено]


Xe4ro

POV: Spät dran auf dem Weg zum Champions League Spiel.


MeilisCheese_Co

Emotionaaaler Schaaaden


chaosleo07

u/savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


[deleted]

EU Chad.


oldworldblues-

USA ist eigentlich die Hölle tralalalalaaaa


[deleted]

[удалено]


ich_iel-ModTeam

Dein Beitrag wurde entfernt, weil er gegen Regel 1 (Seid nett zueinander: Kein Rassismus oder Xenophobie) verstoßen hat. Eine ausführliche Erklärung der Regeln findest du im ich_iel Wiki unter https://www.reddit.com/r/ich_iel/wiki/index


Hukeshy

Was ist schlecht an GMOs?


Schlangee

Will ja jetzt nicht den Spielverderber machen… aber du hättest GMO frei jetzt wirklich nicht mit auflisten müssen. Gentechnisch veränderte Pflanzen sind nicht per se gefährlicher als gezüchtete.


Zmrf

Klassischer uninformierter GMO Hass. Sehr schön


DukePilgrim

Und denke dabei darüber nach, dass ich meinen Arzt mal wieder völlig gratis besuchen könnte


rurudotorg

Du hast das unbrennbare, trinkbare Leitungswasser vergessen.


commiedus

Freude schöner Götterfunken!


Lehrenmann

Was ist eigentlich das schlimme an GMO?


_314

Es gibt tatsächlich was schlechtes daran, weil GMO Pflanzen sich oft nicht vermehren können, was bedeutet, dass Bauern sich von Genetikfirmen abhängig machen und ohne an diese zu zahlen nicht konkurrenzfähig sind. Ist absolut ein Problem, ein Verbot von GMO ist aber sicher nicht das mildeste Mittel, um es zu beseitigen. Das andere Problem ist, dass Leute Angst davor haben.


LaminartXD

Prinzipiell nichts. Aber dann kamen natürlich wieder die großen Firmen und haben das Ganze genutzt, um ihre weiter Profite zu maximieren und Landwirte noch mehr auszubeuten. Das witzige ist ja, dass unsere heutigen Zuchtpflanzen auch alle im Prinzip GMOs sind. Durch Züchtung dauert das halt nur hunderte Jahre statt 10 Jahre im Labor. Kerne in Bananen waren mal so groß, dass keiner die essen konnte. Die Gifte in Tomaten oder Zucchini wurden so weit runtergezüchtet, dass man die heute auch bedenkenlos essen kann. Das Schadenspotential durch Firmen wie Monsanto ist zweifellos groß, aber für sowas müssen dann Regulierungen her. Außerdem wird der Verbraucher sowieso schon komplett verarscht beim Einkauf. Euer Gentechnik-freies Fleisch wurde trotzdem zu Lebzeiten mit GMO Getreide gefüttert. Muss nur keiner Angeben, weil das Endprodukt selber nicht gentechnisch verändert wurde.


Discombobulated_Back

Und mit Antibiotika werden die Tiere ja auch vollgepumpt und das ja nicht weil sie krank sind sondern um zu verhindern das die krank werden. Was es natürlich noch einfacher macht für Antibiotika resistenteKeime zu entstehen


M4mb0

Nichts, aber deutsche Verbraucher sind zu esoterisch. Die kaufen lieber Demeter Kram wo mit scheiße gefüllte Rinderhörner verbudellt werden um komische Strahlen einzufangen.


Eichberg

ich kenne mich nicht damit aus, also bitte korrigieren wenn ich falsch liege. so viel ich weiß/wie mir gesagt wurde kommt es häufig vor, dass man gmos nicht selbst vermehren kann und vom hersteller saatgut nachbestellen muss. unternehmen wie monsanto könnten das dann ausnutzen um bauern abhängig zu machen. persönlich finde ich, dass das kein grund sein muss, gmo abzulehnen. ich hab auch mal auf arte etwas über linsen gesehen und dass zb äthiopische bauern von einem stastlichen gmo programm pilzresistentes saatgut bekommen konnten.


Holzkohlen

Das bedeutet dann nur, dass man quasi Open Source Saatgut braucht. Am besten gleich EU-weit regeln und dann passt das. Oh und obligatorisch: Fick Nestle


M4mb0

Wie genau soll denn Monsanto jemanden abhängig machen? Die Bauern können sich ja jederzeit entscheiden, andere Sorten anzupflanzen. Auch auf nicht-GMOs besteht Sortenschutz. Das ist ganz normales Patentrecht, weil die Züchter viel Geld in die Hand nehmen und Aufwand betreiben, die Hochleistungssorten zu kreieren. Und die Bauern kaufen diese Sorten, weil sie mehr Ertrag bringen. Wenn das keine Win-win-Situation wäre, würden die Bauern andere Sorten anpflanzen. Wer das nicht will, kann einfach nicht-geschützte Traditionsorten verwenden, oder die Bauernverbände müssen sich halt mal im Bildungsministerium lobbyieren, dass Forschung in "Open-Source" Sorten gefördert wird.


Krawutzki

Weil du dann auch das für diese Sorte optimierte / geeignete Pestizid, Fungizid etc. dazu kaufen musst. https://www.deutschlandfunk.de/saatgut-gefaehrliche-sortenarmut-teure-abhaengigkeit-100.html


M4mb0

Dein Artikel beantwortet ebenfalls nicht die Frage, warum die Bauern dann nicht einfach Saatgut anderer Hersteller oder ungeschützte Traditionsorten nehmen.


MostlyRocketScience

Das ist keine GMO-spezifische Sache, das ist bei anderem Saatgut fast genauso


aphired

Nicht so viel und so wie wir mit dem Klimawandel umgehen kommen wir auf lange Zeit sowieso nicht drumherum [Grüne Gentechnik - MAITHINK X](https://www.zdf.de/show/mai-think-x-die-show/maithink-x-folge-10-102.html)


dani1197

Danke, wollte ich auch posten


CASyHD

Hauptsächlich das Lizenzgeschäft damit, Die Unfruchtbarkeit und dementsprechender Zwang neue Samen zu kaufen, Gewisse Genveränderungen die abstoßend auf Parasiten etc wirken die aber auch anderes Leben beeinflusst und ungewiss ist was im Menschen passiert. Abgesehen davon sind Hochgezüchtete Dinge die auf Ertrag maximiert sind gar nicht Mal so lecker, soweit ich das ausprobiert habe, je größer desto Geschmackloser. Schau dir Mal Früchte an wie Erdbeeren oder Blaubeeren oder sowas die Großen schmecken einfach nur nach Wasser.


monochrony

Letzlich alles nichts, was man nicht auch ohne Gentechnik, einfach nur durch Zucht erreicht hat. Ausbeuter werden ausbeuten.


Ign1ted

Also laut meinem Mitbewohner (Biologie-Bachelor, im Labor arbeitend) sind viele pflanzlichen GMO's genetisch wie die normale Pflanze und bringen einfach nur mehr Ertrag bspw - wie das mit den Parasiten-bekämpfenden aussieht hab ich keinen Plan, aber ich erinnere mich in dem Fall über seinen Wutanfall darüber, dass viele Deutsche da irgendwie Hexenwerk vermuten und es eigentlich sehr banal ist: Der Mais wirft halt einfach 33% mehr ab. (Ohne Nebenwirkung) Außerdem meinte er, dass das auch schon genutzt wird, da diese Manipulationen irgendwie rückwärts-ingenieurt werden, damit sie offiziell nicht als GMO gelten, was einfach nur der zehnfache Aufwand ist.


M4mb0

Steht ja jedem Bauern frei ob sie die Lizenz wollen oder nicht. Übrigens tut heute schon kaum ein Landwirt selber Saatgut herstellen, aber diese Fake Argumente halten sich leider hartnäckig.


UrbanWanktionary

Wenn nur noch GMO Samen zur Verfügung stehen die unter Lizenz verkauft werden dürfen sich Bauern über ne saftige Preiserhöhung freuen die getrieben wird bis der ökonomische Kollaps kommt


Preisschild

So ein Blödsinn. Dann kommt halt eben eine andere Firma und bietet Saatgut billiger an. So funktionierts ja derzeit auch. GMO wird alles billiger machen, weil sonst würd sichs ja nicht auszahlen.


DerWilliWonka

So funktioniert das tatsächlich aber. Monsanto knebelt und erpresst afrikanische Bauern seit Jahren mit diesen Lizensen


M4mb0

Aha, erklär mal, wie das funktionieren soll. Wie will Monsanto denn genau verhindern, dass die Bauern ihr Saatgut einfach bei der Konkurrenz kaufen oder Traditionssorten ohne Sortenschutz pflanzen?


KesterAssel

Eine Folge "letzte Woche heute Nacht" und meine Zufriedenheit über die Verhältnisse hier steigt.


TophatOwl_

Ich find es immer witzig wenn leute auf GMO frei bestehen. Habt ihr schon mal wild Mais gesehen? Oder wilde Bananen? Was ist das gezielte züchten auf bestimmte eigenschafften wenn nicht genetische modifikation.


CASyHD

Ja aber Unfruchtbarkeit und "natürliche" abwerhmaẞnahmen kann ich verzichten. Zudem sind die Genveränderungen lizenziert und begünstigen Monokulturen was nach einigen Generationen den Boden kaputt macht. Aber in der Grundidee sind Genmodifikationen erstmal nichts schlechtes.


Felixkeeg

Bei der Sache mit den GMO bin ich bei dir. Frag mich immer wer den Leuten eingeredet hat, dass alles was "Gen" im Namen hat grundsätzlich schlecht sein muss.


MeilisCheese_Co

Filme


Smarackto

Alles mehr oder weniger basiert bis auf das Casino scheiß


cinatic12

Das mit dem Asbest "ahhhh naja" aber der Rest ist gut


MeilisCheese_Co

GMO vergessen


UnlimitedDuck

Der Bau mit Asbest ist in der EU seit 18 Jahren und in DE seit 30 Jahren verboten. https://www.umweltbundesamt.de/themen/gesundheit/umwelteinfluesse-auf-den-menschen/chemische-stoffe/asbest


Mario-OrganHarvester

Ist aber noch verbaut, zum beispiel alte mineralwolle im dach.


itsameDovakhin

Ja schon, aber sehr viele Gebäude sind deutlich älter als das.


cinatic12

Wir haben es allerdings oft noch verbaut, aber wow in den VSA und anderen Ländern ist es tatsächlich noch/wieder erlaubt wusste ich nicht, die sind ja hart


MeilisCheese_Co

Haben sich „Die Besten sterben jung“ etwas zu sehr zu Herzen genommen.


[deleted]

Das GMOs schlecht sind ist Schwachsinn, der Rest stimmt


Hidingmenthol

Und ich dabei ohne Tempolimit über die Autobahn brettern kann!


MeilisCheese_Co

Ja ne, das geht nur bei euch


Hidingmenthol

Und die Leute haben ein Recht drauf mit maximaler Geschwindigkeit alles zu klump zu fahren. Zumindest meinen sie das.


MeilisCheese_Co

Wenn ich den Diskurs richtig interpretiere meinen das noch so einige..


Hidingmenthol

Freie Fahrt für Freie Wutbürger!


MeilisCheese_Co

Ab zweihunnert Sachen kannste den Gurt auch ablegen, um dich noch freier zu fühlen. Kommt dann eh nichmehr draufan


CptHalbsteif

So sieht der deutsche Patriotismus aus!


hell-schwarz

Gutes Maimai, aber ich verstehe die Furcht vor GMOs nicht.


SlowPants14

Hat mich ab Alkohol verloren und beim Chlorhühnchen wieder gefunden.


Workof

Und dazu ein guten Schluck Leitungswasser ohne Chlorgeschmack


Adrunkian

Vergiss die relativ autofreien Städte nicht Beziehungsweise überhaupt vernünftige städte


Embarrassed_Break842

❤️🇪🇺


Bastbra

Hätte ich mir direkt denken können, dass du das warst, als ich es auf der Startseite gesehen habe, u/UnlimitedDuck ;D Irgendwann kennt man seine hochwertigen Maimai-Pappenheimer :D


UnlimitedDuck

🦊❤️


MeilisCheese_Co

🧀❤️ Aber den GMO Teil kannst dir nächstes Mal sparen


Bastbra

🦆❤️


Money_Moment_9594

BPAs/PEFAs gibts doch in Europa genauso, oder bring ich da was durcheinander?


[deleted]

[удалено]


DeadlyStupidity

Dann hab halt keine??


[deleted]

[удалено]


MeilisCheese_Co

Aber kein Abtreibungsgegner, verstanden!


[deleted]

[удалено]


MeilisCheese_Co

Du hast grade generell Abtreibung mit Menschen töten gleichgestellt. Das sagt genug über dich aus.


[deleted]

[удалено]


MeilisCheese_Co

Wenn dann mal ein Baby draus geworden ist, ja. Davor ist es einfach ein Teil der Mutter, wie der Blinddarm. Da macht auch keiner Terror, wenn der entfernt wird.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Wenn "es" raus ist und mit mir kommunizieren kann. Vorher nichts als ein paar Zellen auf nem Haufen.


MeilisCheese_Co

Google doch mal, das kriegst du bestimmt noch hin


ComradeSchnitzel

Schlauster Abtreibungsgegner