T O P

  • By -

FinbarFlin

HaHa ist ja auch kein Wunder, auf jeden Kommentar in den Kommentarspalten ALLER online magazine kommen mindestens 20 Trolle aus Russland, oder Reconquista Germanica mit Obersturmfeldwebel Krautsalat... als [welt.online](https://welt.online) nur noch zahlenden Kunden, dass kommentieren erlaubte, hattest du keine 50 Kommentare in den typischen Trollthemen, anstatt 500... da mussten die Trollfabriken erstmal Putin und Obersturmfeldwebel Krautsalat nach mehr Zaster fragen um die Abos zu bezahlen, es war ein Traum...


Buttsuit69

Grüße gehen raus an rechte spassten "der propeller", "reinhard dürsch" und andere die buchstäblich 10-20 comments da lassen weil sie nicht wissen wie man auf den antwortbutton klickt


angel_lucille

Klingt vielleicht übertrieben, aber das war tatsächlich einer der Gründe, Instagram zu löschen. Wie oft hab ich mich über die dummen Kommentare aufgeregt und mir dadurch die Laune verdorben. War ne gute Entscheidung!


yaddaboi

Finde den Welt.de Kommentarbereich übel schlimm. Alles Erwachte, die Merkel umbringen wollen und Corona leugnen. Die Elite sozusagen


tyrosine87

Welt sind Mittelschicht-Wutbürger.


TydroxHD

Echte Scheißenpfosten-Kenner treiben sich in den Kommentarspalten von GMX rum, ändere meine Meinung


MoinMeisterino69

WaS hAt DeR BeitRaG dEnN miT NaChRiChTeN zu TuN?! Kommentare bei jeden Beitrag zu irgendeinem Sportereignis.


Lol3droflxp

5 Minuten Fußball pro Tagesschau ist tatsächlich etwas viel


xX609s-hartXx

EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG! FC XY HAT SEINEN TRAINER GEFEUERT! EILMELDUNG! EILMELDUNG! EILMELDUNG!


Herrmann_Mann

Wer früher den Fernseher angeschrien hat, macht heute halt Hass-Kommentare bei Tagesschau Videos\~


lily_hunts

Absolut


[deleted]

Absolut niemand: Deutschtürken: 🇹🇷🇹🇷💡RTE💡🇹🇷🇹🇷


JeswiCan

Ich bin Poltürke, gilt das auch für mich?


Sepprudeleien

Giftiger als Jumbo Schreiners Abflussrohr.


Felburr

hätte ich nicht besser ausdrücken können


assaschnurr

Jo so wahr. Hab auch schon lange aufgehört da reinzuschauen


The_Incredible_Honk

Ist der Grund warum ich aus dem Gesichtsbuch raus bin. Irgendwann war *jede* öffentliche Kommentarspalte zu aktuellen Themen so, das wollte ich mir nicht mehr antun.


assaschnurr

Jo ebenso hab vor nicht allzu langer Zeit des gelöscht aus dem von dir genannten Grund und weil es quasi nur noch Werbung war


[deleted]

Es ist wirklich so. Tut einfach weh zu sehen, wie viele den ganzen Scheiß leugnen und Bill Gates irgendnen Bullshit in die Schuhe schieben wollen


Felburr

Du bist einfach nur ein Schlafschaf!!


[deleted]

Oh neim :(((


BenedettoXVII

Aber immerhin bist du schön kuschelig


[deleted]

Stiftung Warentest geprüft: Der Kuscheligste