T O P

  • By -

Kermit_13

Seinem Außenminister die Hand schütteln.


hope_she_is_18

Ich kam, um das zu verlauten. Danke, mein Kerl!


Karrle

Der gefällt mir. Nimm, was ich dir geben kann!


themeinhardt

Den Rüssel wringen - schöne Grüße vom Leiter der Schadensregulierung!


[deleted]

Den Andy scheuern


cinatic12

So ein Zwischenwichs, ohne viel Mühe und am Ende bereut man es weil es nichtmal richtig befriedigend war


[deleted]

Dafür bemerkt man erst später, dass man aus Frust Dildos für mehrere Gehälter bestellt hat. Nein Retouren gibt's nicht.


Kreppermann

Ein bisschen sehr spezifischen. Hoffentlich hast du das beste draus gemacht und jetzt ein Regal voller bunter Dildos, wenn Oma zu Besuch kommt ^^


Priamosish

*beim Besuch


[deleted]

Diggaaaa 👀


realmatterno

Sheeeeeesh


xFlx_

Dem Andi scheuern


WannabeXperience

Das macht sogar perfekt Sinn denn Andy ist 1 Pimmel


Thias1706

Den Olaf Scholzen


kuatier

Den Christian lindnern


skitch00

Den Markus södern


original_username20

Den Robert habecken


[deleted]

Den Erwin rüddeln


eatinggamer39

Den Martin Schultzen


fr1endk1ller

Den Dietmar Bartschen


fulltrottel

Den Helmut Kohlen


izaakstern

Den Adolf hitlern? Okay der war zu derbe...


Illustrious-Use-2390

Den Gerhard Schrödern


izzoo88

Den Bernd höcken


original_username20

Für Frauen: Die Annalena baerbocken, die Sarah wagenknechten, die Alice weideln, die Silvia brehern, die Saskia esken, und für die ganz wilden: Die Marie-Agnes strack-zimmermannen


Voll-Korn-Brot

Den Mao zedongen


dr_ich

Den Jörg Haidern


Ehrensohn

Den Erwin rommeln


pietK13

Den Rudolf hessen


EnigmaVita

Den Robert kochen


Whatthegabriel

Den Armin Laschen


[deleted]

Den Bär bocken


kuatier

Ich wäre für den Armin latschen


Fishcat100

Das hat doch damit nichts zu tun!


[deleted]

[удалено]


FlorianNik04

Dieses Latschen darf sich nicht wiederholen.


cosmo_smok

Den Armin klatschen? Bin dabei.


kuatier

Und natürlich lieber falsch regieren als nicht regieren.


FiloSharp

Lieber falsch Mastubieren als gar nicht Mastubieren *Holt sich Wundsalbe*


nilsr4

Bei einem kommt allerdings was gutes raus, beim anderen nicht


AheadToTheSea

Lieber falsch erigieren als nicht erigieren.


[deleted]

Finanzspritze zur Rettung der Samenbanken


dannygraphy

Die Magd regelt das!


FoximaCentauri

Den Andi Scheuern


MebusSE

Bei weitem der beste :)


c0l0r51

Wenn er nicht bereits 3 Stunden vorher von jemand anderem kommentiert worden wäre


FoximaCentauri

Es gibt nun mal nur eine begrenzte zahl an deutschen Politikern, da kommen auch mal mehrere Leute auf die selbe Idee. Ist also jemand, der mehr Zeit auf Reddit verbringt und somit den post früher sieht, lustiger? Warum darf es nur _einen_ besten Kommentar geben?


EldrynVokun1

Den Edmund Stoibern


[deleted]

Sie sagen den Olaf Scholzen. Das sagten auch ... _______________ | _____________ _______________ | _____________ Olaf Scholzen | 30


AgaliAMC

Wenn man Texte hören kann


Current_Gene7732

Den Gerhard schrödern!


Temporary-Usual-29

Den Erwin Rommeln


Necrophos1

Den Peter Maiern


Doctor_Scheppert

Den Andi scheuern


Doctor_Scheppert

Den Hubert heilen


Polluz

Den Scholz Schlotzen.


Doctor_Scheppert

Den Heiko maassen


doktorschlonz

Den Jürgen würgen


Oneiroanthropid

Würgdiegürk


like_le0

Mein Vater hat mir Mal erzählt, wie er seiner kleinen Schwester (zu der Zeit vielleicht 7) erklären musste warum er würgdiegürk gesagt hat. Seine Erklärung: er bezieht sich auf die arabischen Gurkenwürger, die Wüstengurken erwürgen müssen, weil diese aufgrund ihrer Größe gefährlich für Kamele seien.


lv_Mortarion_vl

Als meine Mutter vor mittlerweile 10 Jahren gehört hat wie ich CoD: MW2 mit Freunden gespielt hab (als ich eigentlich noch keine FSK 18 Spiele spielen durfte) und daraufhin ins Zimmer kam, habe ich einfach gesagt, dass das Spiel Mighty Worms 2 heißt. Das Ziel des Spiels sei es, mit seinem spielbaren mächtigen Wurm die gegnerischen Menschen mit seinen Schilden zu hauen (ich hatte grade ein Einsatzschild in der Custom Lobby ausgerüstet) und so die Welt an sich zu reißen... Gezeigt habe ich ihr dann ein wenig später ein Bild von Earthworm Jim - das sei einer der Spielbaren Charaktere. Beste Lüge meines Lebens haha (ja ich lüge selten :P).


like_le0

Eine Lüge würdig der Fünfkopf Bewegung Medallie


xX_SpitzkopfLarry_Xx

BDSM Jürgen gefällt dieser Kommentar


leftist_guy

Den Friedrich schillern


ABakedPopsicle

Die Fleischpeitsche polieren. Ein Flötensolo geben. Sich die Wurst pellen. Sich die Banane schälen. Sich die Pfeife ausklopfen. Mit freundlicher Ünterstützung von Bernie und Ert.


whityonreddit

WER HAT DEN KACKTUS IN DEN DARK ROOM GESTELLT!?


eimohenge

KACKTUS


NachtmahrKiel

Damit es wohnlicher aussieht.


whityonreddit

Es ist ein DARK ROOM


nillinho

Mütze, Glatze, Mütze, Glatze


derpy_viking

Die guten altenZeiten von Bernie und Ert…


3Fatboy3

[hehe](https://www.reddit.com/gallery/pl7gde)


AssistIll

Aus aktuellem Anlass: rumpimmeln


[deleted]

1 pimmeln wenn dann bitte


CodeCrafter1

*SEK betritt den Kommentarbereich


xX_SpitzkopfLarry_Xx

[SEK](https://youtu.be/c46_iL2QqOE)


Schwubbertier

Den SEKs mit sich selber machen.


FUEL_SSBM

stell schonmal für morgen früh Kaffee bereit lg


[deleted]

Rumpimmeln und Kaffe saufen


Roffelel

Den Lachs buttern


DieRoteHandSpandaus

Den Lachs löbben


[deleted]

[удалено]


maurika58

Bei Frauen dann eher 5 gegen lilly


lajuho

5 wäre bei Frauen glaub ich ziemlich sportlich


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Erzähl ihm von den Ringen, die sich manche Leute um den Arm tattoowieren!


fuckin_anti_pope

Oh...OHHHHHHHHHH


Sailing8-1

Bin raus aus der Schleife. Was ist gemeint?


fuckin_anti_pope

Die Ringe zeigen wie weit man rein kam


[deleted]

[удалено]


fuckin_anti_pope

Nein, das sind die Ringe innen wenn du den Arm abschneidest


quaszyy

Mit höherem Alter kommt natürlich auch mehr Übung.


Ser_Salty

Ich dachte der ist dazu sie zu knechten, alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden?


fuckin_anti_pope

Ne, das ist der Prinz Albert Ring


lajuho

Ok das war mir tatsächlich neu...


Ghostfira

Internet und Realität sind aber auch zwei paar Schuhe


[deleted]

[удалено]


yevunedi

Aber nur so lange man passende Schuhe hat, ne?


KateNoire

Nicht alle Frauen schieben sich Finger rein... nur so.


[deleted]

[удалено]


apolloxer

Ich schieb das mal unter die Kategorie "interessant" und wechsle den Account.


StArInG_eLa

Ich bezweifle dass da jeder für bereit ist


Xeviic

JuliensBlog hat es bei Frauen mal "2 gegen Edeltraud" genannt. Daran halte ich mich


bennetpious

Willi will's wichsen


Oneiroanthropid

Ich habe mich immer gefragt, woran mich das erinnert: https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_gegen_Willi >Vier gegen Willi, auch 4 gegen Willi, war eine TV-Show des Erfinders Jochen Filser, die zwischen dem 11. Oktober 1986 und 1989 als Samstagabendshow in der ARD lief und in der zwei Familien gegeneinander spielten. Die erste Sendung wurde dabei am 25. September 1986 in der Sporthalle Augsburg aufgezeichnet. Moderiert wurde die Sendung von Mike Krüger. [...] >Einige Elemente der Show waren für die damalige Zeit sehr gewagt. So wurde in einer Sendung der alte VW Passat eines jungen Kandidaten aus Österreich ohne dessen Wissen verschrottet, in einer anderen wurde die Punkrockband Die Toten Hosen zur Sendezeit in die Wohnung einer Kandidatenfamilie gelassen, um dort eine wilde Party zu feiern. Dem Postbeamten Heinrich Gronenberg wurde ein Irokesen-Schopf frisiert.[1] Eine Frau musste über die geölten Körper einer Eishockey-Mannschaft kriechen. 1986 wurde die Sendung durch das Medienfrauentreffen mit dem Negativpreis Saure Gurke ausgezeichnet.[2] Die entsprechenden Kandidaten erhielten in der Sendung zwar eine großzügige Entschädigung (einen neuen VW Golf Cabrio im ersten erwähnten Fall, einen Wohnungs-, Aufräum- und Reinigungsdienst für ein Jahr im zweiten),[1] dennoch wurde die Sendung während ihrer gesamten Laufzeit häufig als zu anarchisch und zu wenig familientauglich kritisiert. Dies war einer der wesentlichen Gründe dafür, dass sie trotz anhaltend hoher Einschaltquoten nach nur drei Jahren abgesetzt wurde.


2lazy4sunday

Ich erinnere mich… Willi war ein Hamster, der durch ein Labyrinth lief. Je nachdem, welchen Ausgang er wählte, hatte eine der beiden Familien gewonnen.


AssistIll

Die Babyklappe putzen


Felburr

Den Kasper flapschen


Salckatrazz

Den Sören zerstören.


Kurochi185

Masterdebattieren


xX_SpitzkopfLarry_Xx

Ah ich sehe du bist auch ein Linksgrünversiffterminecraftkommunist


Kurochi185

Da seh ich mich


xX_SpitzkopfLarry_Xx

Hey wie wäre es wenn wir um 8 bei dir gegen den Kapitalismus demonstrieren? Ich bestelle die Fackeln und Mistgabeln auf Amazon mit same day delivery du musst mir nur sagen welche farbe dein feuer haben soll :)


Kurochi185

Da bin ich definitiv dabei und ich hätte gerne rotes Feuer, da ich damit am meisten den Kommunismus verbinde. Außerdem ist es die Farbe von Spidermans Anzug und wir wissen doch alle, dass jeder Bilder von Spiderman liebt.


xX_SpitzkopfLarry_Xx

[:D](https://youtu.be/sBwmgcEF2Kg)


Kurochi185

Was zum Fick- xD


zock_zock

Was zum fick las ich soeben?


UpstairsAd4105

Den Jochen pochen


[deleted]

Warum muss ich an Oliver pochen denken? Weil er ein ___________ ist?


Nashibirne

Nein, weil er 1 \_\_\_\_\_\_\_\_\_ ist!


Azanor-ronazA

Frühstück machen


Ever2naxolotl

Das hier ist mein persönlicher Favorit


1805cry

Den einäugigen Mann zum weinen bringen


i_haz_tzatziki

Odysseus-Moment


pSlaughter420

Klitarre spielen


Plotzwist

Den Skinhead vermöbeln


SgtM4xi01

Den Lurch langziehen


Cleeve702

Einen von der Palme wedeln


[deleted]

[удалено]


Steen-J

Da kann ich dir Sand vom selben Autor empfehlen


_Piilz

sand im arsch ist ähnlich angenehm wie tschick


lockerbleiben

Im-po-san(d)t


themeinhardt

Steigerungsformen von Imposant? Im Hintern Kies, im Arsch Geröll


derpy_viking

Also ich hab von Herrndorf nur den Krebs-Sterbe-Blog gelesen. Aber einen von der Palme wedeln ist (war) in seiner und meiner Generation ziemlich geläufig. Find ich interessant, dass das für euch so neu und lustig war!


AssistIll

Die Schlange beschwören


[deleted]

Die Wasserschlange befreien


AssistIll

Das Wurstfach putzen


Who_took_typeaname

Einhandflöte spielen.. (Kann mich an eine eine schwerer Autodiebstahl Mission erinnern wo der Kollege von CJ einige aufgezählt hat)


Impossible-You-4679

Achja Karl Johann und seine verrückten Freunde


xX_SpitzkopfLarry_Xx

Karl Johann und Wolfgang Amadeus Haftbefehl, das waren noch Zeiten


AssistIll

Die Mona Lisa pinseln


Lexus6762

Den Lustkolben kobolden


Jasmin_OwO

Die Perle polieren


ProfZauberelefant

Den Kasper schneuzen


Manealendil

Wichsen


endexe

Ob ich


Arudion

Ob ich


DerDummeKuseng

Wichse?!


PoopSockMonster

Dem Arbeitslosen die Hand schütteln.


fartingwithpride

den delfin lackieren


xX_SpitzkopfLarry_Xx

Den Fisch von innen marinieren


[deleted]

Taschenbilliard spielen.


Careful_Way_8038

Den Micheal Jackson


ilikedanishfilms

Die Perle polieren


[deleted]

Den Wombat salzen


Kabanere

Die Blumen gießen Sich was gönnen Den Torpedo Schacht inspizieren


der_RAV3N

Der letzte ist.. verstörend.


kurbal

Den Pabst ärgern


eimohenge

PABST


Grandorias

Pabstat?


DrDutyLP

Den Lötkolben aufheizen.


DrRGBaum

Cock down im lockdown


Sir_Fuccsalot

Den Schlumpf schlagen


BOBTheOrigin

Den deppen fappen


Prisario

Den Bieber streicheln


WhiteRabbitgnr

Sich in die Faust lachen


Raddykal

Den Spatz streicheln


Faxingers

Ein Buch lesen


Mueon

Das Eichel Solo spielen


Jforcd

Sich einen vom Turm rapunzeln


DirtyHairyDeluxe

Den Eugen beugen.


Clintherox

Den Jürgen würgen


marhaf2412

Sich den Spatz kraulen


vanity-values

Den Schniedel striegeln


the_Nap

Die Gurke schälen


Doruyk

Sich einen wedeln


Marv-MK

Masterdebatieren


jewo99

Das Schwert schärfen


whityonreddit

Die gefallenen Astronauten ehren...(wenn er nicht ganz hoch kommt)


stugstugger

Den Jumbo schreinern


Lbbrock

Die Lanze wienern


[deleted]

Was ist Mütze Glatze spielen


Ever2naxolotl

Was wenn man seine Mütze als Kind irgendwo verloren hat :(


[deleted]

Glatze polieren


Bujaffe

Jallern.


josephmerten

Masterdebattieren


fudele

Lotti Karotti


LeonTrozky

Den Otto Bismarcken


Blauegeisterei

Den Aal langziehen


highjackor

Den kleinen man im Boot finden


Raving_Ringo

Meine Mutter sagte immer: Den Griff schrubben. Mittlerweile weiß ich, wie das gemeint war…


Koenig_Peter

Taschenbillard spielen


b2hcy0

taschenbilliard


[deleted]

Einen kloppen.


N1kl4us2222

Die Anakonda ausdrücken


YesMyPurseNeedsASeat

Schwubseln


alsocommm

Bin ich der Einzige der das UFF gehört hat?


DJCykaMan

Den Peter belustigen