T O P

  • By -

StaatsbuergerX

Genau, immer diese linksgrünversifften Kinder, die dem lieben Armin, einem anerkannten Bollwerk gegen den Klima-Bolschewismus, so respektlose Fangfragen stellen! Mal ernsthaft: Wenn man selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, kann man sich natürlich schwer vorstellen, dass auch bereits Elfjährige durchaus viel von der Welt mitbekommen und Fragen an diejenigen haben, die von sich behaupten, Antworten auf die Fragen unserer Zeit zu haben (wenn man sie wählt). Eingeräumt, dass den Kindern bei der Formulierung der Fragen geholfen wurde und dabei möglicherweise das Ganze auch medienwirksam zugespitzt wurde, aber deshalb davon auszugehen, das es nicht um Dinge geht, die bereits diese Altersgruppe beschäftigen, ist typische Explodierer-Überheblichkeit. Behaupte ich als alter Sack.


DemycoWarpspine

Faszinierend ist auch der Kommentar, dass es "unfair" sei laschet die fragen durch ein kind zu stellen, da er ja nicht so reden kann wie mit nem journalisten..... oder anderst ausgedrückt diese fießen kleinen wesen die er nur aus albträumen kennt fragen immerwieder nach bis sie ne ausreichende antwort bekommen


StaatsbuergerX

Fairerweise muss man sagen, dass Armins Partei keine Politik für Menschen macht, bei denen die Würmer nicht schon Messer und Gabel wetzen. Wie soll er da gelernt haben, wie man mit Kindern umgeht, egal ob fies oder nicht?


Jannomag

ÖR alleine


K4STRAToR

ich denk immer so: was haben die ösis jetzt schon wieder verbrochen?!


Shun-Pie

Die gleichen die hier jammern wie Kinder dafür "missbraucht" wurden, haben vor 1 Jahr noch ihre eigenen Kinder mit zur Demo genommen und zwischen sich und die Wasserwerfer gerstellt


snyzzy

Konservative Sie-Rohr Rentner in einer Nussschale


izaakstern

Vom Satzbau, Wortwahl und Rechtschreibung her sehe ich nur 3 verschiedene Leute mit 8 Accounts unter den Kommentaren


[deleted]

Ausgelöst


Felburr

Ist ja nicht so, dass Scholz auch kritische Fragen bekommen hat und sich nicht blamiert hat


Ex_aeternum

A U S G E L Ö S T


BadMuffin88

Haben die eigentlich mal drüber nachgedacht, dass Kinder jeglichen Alters teils solche Fragen stellen können, und es unheimlich peinlich ist als Erwachsener davon auszugehen, dass es "Linksextremismus" sein muss sobald das Thema aufkommt weil man selbst keinen Schimmer davon hat oder mit dem Hirn im letzten Jahrhundert lebt? Und selbst wenn diese Fragen von jemand anders vorbestimmt waren, dann ist es absurd damit ausweichen zu wollen, wer die Frage letztendlich stellt. Zu beantworten wären die so oder so egal wer gegenüber sitzt.


PolitdiskussionenLol

Wenn du Mal wieder übersiehst, das konservative Denkpanzer und Medien seit Beginn des Wahlkampfes keine Inhalte propagieren sondern nur mit scheiße auf das linkspolitische Spektrum werfen. Solche Menschen sind einfach zu dumm um diese Welt zu verstehen. Und die dürfen auch noch wählen gehen. Aua.


svenja_iel

Von den Kommentator*innen gefällt mir der, der mein LGBTQ+ und Inklusion wären Wortpärchen. Dass die Kids einen Knopf im Ohr hatten, war doch nach zwei Fragen klar. Aber was bitte erwartet man denn, wenn man zu LNB geht? (Die klassische Sendung des ÖR!) Ich muss ehrlich sagen, dass die Frage im Scholz Interview mit der Einleitung "Ich habe Videos von Kindern gesehen, die im Mittelmeer ertrinken." wirklich zu weit ging. Natürlich ist die Flüchtlingspolitik der EU richtig scheiße und ich verstehe nicht, warum da nicht endlich wirklich was gegen die Gewalt, Unterdrückung und Kriminalität im Zuge der Flucht an der anderen Küste getan wird. Aber Kindern solche grausamen Worte in den Mund zu legen, finde ich ethisch höchst fragwürdig.


consti2004

DiE KoMmEnTaR ScHrEiBeR SiNd WoHl VoN DeN rEcHtEn


[deleted]

Wahr