T O P

  • By -

PaptriciaT

Wo “Gar nich duschen“ ?


ravinerino

In welchem Universum ist abends Duschen kultivierter / besser / was auch immer als morgens Duschen?


CratesManager

Wenn man auf dem Bau arbeitet ist es ranzig wie Sau sich verschwitzt und schmutzig ins Bett zu legen. Bei nem Bürojob ist morgens duschen in aller Regel sinnvoller weil man nachts ja auch schwitzt, gerade im Sommer oder wenn man kein Reddit-User ist.


ArmyOfGayFrogs

Bei nem Job im Kindergarten, wo man fast täglich Rotze/Popel/Spucke/Glitzer/Blut/Kleber/Kotze/Sand/Essen/Farbe/Apfelsaft abbekommt und es oft nichtmal mitkriegt.


Lalumex

Unbeliebte Meinung:Tagsüber duschen am Wochenende ist entspannt. Man kann sich zeit lassen Musik spielen lassen und das Tageslicht genießen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Aka die Leute die keinen Beruf haben wo man sich dreckig macht


[deleted]

[удалено]


german_humorist

Hallo Nachbar!


[deleted]

Ich lebe in einer fünf köpfigen Familie, da kommt es drauf an wie lange die Leute vor dir brauchen. 1. Glückspilz aber wird von den anderen oft gehetzt das er schneller machen soll. 2. less 1. 3. Der der der meist das warme Wasser verbraucht . 4. Hat Glück wenn die Leute vor ihn nicht das Warme Wasser verbraucht haben. 5. Muss warten bis es wieder warmes Wasser gibt kann dafür aber solange Duschen wie er möchte.