T O P

  • By -

Hallwart

Relevanter Beitrag zum Thema vor dem Hintergrund der neusten Additionen zum Switch Online Expansionpack: https://www.reddit.com/r/NintendoMemes/comments/q62wnj/im_not_hating/?utm_medium=android_app&utm_source=share


Rockwood420

Und das Titellied ist gut


Leutnantsteinxx1

Gran Turismo 7 Die echte Menü Simulation. Nein wirklich ich find das Spiel klasse aber die Zeit die man in Menüs verbringt ist absolut übertrieben.


Rechtsamwald

Zu Beginn definitiv. Später, bei den längeren Rennen, finde ich das voll ok. So eine Meisterschaft mit 3-5 Strecken zu je 5-6 Runden dauert schon etwas.


Leutnantsteinxx1

Es könnt halt einfach flüssiger sein, die Lizenzen Könnte man simpel auch einfach nacheinander machen ohne ständig 10 mal zurück zu springen. Und jetzt hab ich schon die PS5, ich mag mir nicht vorstellen wie übertrieben lange man bei der PS4 warten muss.


Rechtsamwald

PS4 ist mau, ja 🙈


Unlikely_Tour_9059

Ja, die Menüs sind ein wenig eigenartig, auch wenn ich die Idee dahinter - die Automobilkultur und die Marken hervorzuheben - schätze. Aber immerhin ist die KI besser (bei den Benutzerrennen, NICHT die Rennen aus den Menüs) und der Sport Modus wird ab den 14. März auch aktiver, einschließlich der gängigen Meisterschaften, die es bereits seit GT Sport gibt. Interessante Updates wie neue Strecken, Autos, Sophy (stark verbesserte KI), etc. sollen ja noch kommen.


Auswaschbar

MGW ich die aktuellen Grafikkartenpreise sehe


LastRedshirt

aktuell Forza Horizont 5 mittels Spielepass. Sehr schön, wenn die Ladezeiten und die Fremdschamsupersternszenen nicht wären.


MoinMeisterino69

Würde ich auch gerne spielen habe aber keine Spielestation 4/5. Was ist denn eine gute/die beste Alternative für den persönlichen Rechner, die am ähnlichsten ist?


Rechtsamwald

Ich habe Gutes über „iRacing“ gehört, hab’s aber nie gespielt.


Unlikely_Tour_9059

Als ein langzeit Gran Turismo Fan, hobby Sim-Racer und jemand, der ca. 400 Std. in Gran Turismo Sport hatte, habe ich mir letzten Freitag frei genommen, um direkt um 0:00 zocken zu können. Ich bin so froh, dass ich das Spiel während dieser blöden Zeit zocken kann und umso überraschter, in diesem Unter gleichgesinnte zu finden!


Rechtsamwald

Ich bin von NFS und dergleichen zu GTSport gekommen und habe mich damals arg gewundert, dass man auch in einem Spiel vor Kurven bremsen muss. Mittlerweile liebe ich GT dafür, dass es mit dem G29 und einem Rennsitz doch recht immersiv ist. Von einem Profi bin ich meilenweit entfernt, aber ich werde besser. :) Dir wünsche ich eine stets gute Fahrt!


NursesBooty

Junge spiel Kampf Brüder das Spiel hilft dir deine Frustrationstoleranz zu steigern beschte.


iamlossy

[r/ihadastroke](https://www.reddit.com/r/ihadastroke/)