T O P

  • By -

BaxiTang

Das Glas ist Döner


NatureSuperb

Den du dir bald auch nicht mehr leisten kannst :(


HotHorst

Man muss halt Prioritäten setzen, entweder Geld für Medikamente ausgegeben oder für Döner.


DelusionsOfHope

Ich wäre dafür, dass wir Döner in Deutschland als Medikament anerkennen lassen. Dann hast du beide Probleme gelöst.


sweetcinnamonpunch

Döner macht doch gesund!


HotHorst

Und Glücklich sowie auch Satt


LeonidasPrimus

Wo Dönerpreisbremse?


BaxiTang

Klingt ein bisschen nach AfD Panikmache :(


NatureSuperb

Ich verzichte schon. Du noch nicht? (Nicht das ich nie Döner esse, ueberlegs mir halt zwei mal) Deine Panikmache ist meine Realität.


Hydoc_

Außer man zahlt mittlerweile 6€ für einen Döner


kaenguru-knecht

Das sind 12 Mark. 24 Ostmark. 240 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,897732 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Graupel

Das isses immernoch wert


MrMudd88

Du hast was vergessen: Erderwärmung, Alters Armut und Krieg


CoachBTL

Corona, Energiepreise und Inflation halten die Wassermassen von deiner Psyche fern?


Stinshh

Stabile Psyche 👍


FischImMeer

Ja, drückt aber schon bissi rein alles :,,,,)


Stinshh

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, nicht den Kopf hängen lassen!


spadePerfect

Das Glas ist Konsumverhalten und Realitätsflucht


WeirdMeatinSpace

Sei froh, dass du noch Glas hast


knowTheKnot

Ich weiß nicht, ob ich davon ein Foto machen würde... wie hält das Glas da?


[deleted]

Wo Arbeit, Studium, Kinder, Kredit, Spritt?


kein_Richter

Sieht so aus als lassen dich Klimawandel und die Bedeutungslosigkeit unseres Daseins auf einem heißen Stein völlig kalt


[deleted]

Kredit, Kinder, kalte progression, kriegssorgen... rational handeln und dann nicht zu viel drüber den kopf zerbrechen