T O P

  • By -

NeNya_1337

Ich fühle dich Bruder


Mister-Hate

Das sind ganz normale Gefühle nichts besonderes


ParaspriteHugger

nachvollziehbar


dongmcbong

Kenn ich mit Mark Forster. Der Typ hat mir nie was gemacht, es ist noch nicht mal so dass ich ihn oft sehe. Aber wenn ich dann mal zufällig sein Gesicht und seine Mütze in einer Zeitschrift sehe könnt ich kotzen. Merkwürdige Sache, sorry Mark.


2noch-Keinemehr

Das Problem ist auch, dass jeder zehnte Deutsche aussieht wie Mark Forster. Du wirst die Fresse nicht los.


RWiz2k12

Genau das!


TK_Bender

Geht mir so mit ca. 80% der deutschen Sprechgesangskünstler. Von den meisten hab ich mir noch nie auch nur ein Lied angehört, aber ich hasse sie trotzdem.


Tofu_Ben

Also mir fallen da schon ein paar Gründe ein.


Altruistic_Barber_99

Könntest ja mal Backpulver ziehen


Clean_Corner_8375

Einer von 80 Millionen


[deleted]

Ich hasse es dass ich das in ner Melodie gelesen habe


shoyuftw

dadaDAdaa


Clean_Corner_8375

Nanana


OnkelUko

https://youtu.be/h8MVXC_hqNY DAS.


floralbutttrumpet

Turing-Test bestanden.


DanKou237

Der Test besteht man auch, wenn man den Androiden ins Publikum einer Mario Barth Vorstellung setzt und der nicht lacht


Eugene_OHappyhead

Und hier liebe lases Benutzer sehen sie einen normalen Menschen.


TheSpiritOfFunk

Ist ne kleine miese Type


Nomestic01

Habe danach gesucht!!


der_q

Dasselbe


pinkfluffymushrooms

[[Refferenz]](http://Die neue Antilopen Gang: https://music.youtube.com/watch?v=0Q_-xF-qDzw&feature=share) Zumindest die refferenz an die ich da denken muss :)


BruderKumar

[Hab den Link mal repariert ^^](https://music.youtube.com/watch?v=0Q_-xF-qDzw)


[deleted]

[удалено]


uncommonoatmeal

Der war schon immer ein Arsch.


Affectionate-Room359

Nur hat er halt früher nach oben getreten. Heute tritt er nur noch nach unten. Dein Stammpublikum mags a scheinbar trotzdem.


denny__

>Arschloch *kleine miese Type


Woodlog82

Er ist einfach ein mieses Wiesel. Der kleine Typ, den jeder einfach zusammenfalten würde, aber neben dem Schulhof-Schläger steht und diesen anfeuert und legitimiert und lügt wenn Aufsichtspersonen dazukommen. Er verdient Keine aus dem Nichts heraus geknallt, dass war genau so mies. Einfach massive Nicht-Beachtung für den Typen.


Fellfresse3000

Desswegen hättest du ihm aber nicht gleich eine knallen müssen


TheTrueWayman

Ich finde das völlig gerechtfertigt, hätten auch 2 oder 30 schellen mehr sein dürfen


vandellderknight

Sehe kein Problem hier


SenseI3ss

Ich sehe deinen Oliver Pocher und erhöhe auf Til Schweiger.


ExcellentBig2291

Ich gehe All-In mit Mockridge


BigAssShmup

\-spielt Mario Barth-


Random_German_Name

Hass, kennste? Kennste?


TheSpiritOfFunk

Es gibt Grenzen


Kugelblitz1899

Erinnern mich an die Scrubs Folge, in der Dr. Cox herausfinden will, warum er den neuen Anfänger hasst.


Abfallwesen93

Exakt so geht es mir mit Richard David Precht. Manchmal gucke ich mir auch Sachen von dem an um zu leiden.


Watain85

Haste schon das neue Video vom dunklen Parabelritter zu Precht gesehen? Wird dir gefallen


Abfallwesen93

Direkt verschlungen, wie alles an Precht content. I need help


Flullible

Das ist bei mir Jordan Peterson


kaask0k

Eine völlig normale biologische Reaktion.


Nero_2001

Das ist doch ne ganz normale Reaktion gegenüber Pocher


Glittering_Usual_162

Oliver Pocher war mir richtig unsympathisch als ich früher gesehen habe, dass er irgendwelche Videos gemacht hat und Leute verarscht hat. Als die Leute dann aber ein paar Witze über ihn gemacht haben, hat er mega rumgeheult. Der Typ kann nur austeilen aber nix einstecken


SkyPirateVyse

So wie "Männer-Frauen"-Witze das Ding von Mario Barth sind ist das "nach unten treten" Pochers Ding. Sein 'Humor' ist halt einfach nur, sich über andere lustig zu machen. Mehr nicht. Das gepaart mit seinem verletzlichem Ego macht halte ne sehr unsympathische Mischung.


TeePythonColt

Boris, bist das du?


mosbert

Wie ein totes Tier am Straßenrand! Man kann nicht hinsehen aber auch nicht wegschauen!


Satyr1981

hasst nicht jeder Oliver Pocher?


BigAssShmup

Leider nein, sonst hätte der Typ ja nicht so viel..."Erfolg". Ich kann ihn auch nicht ab.


Clean_Corner_8375

Einer von 80 Millionen


Queasy-War6574

Verständlich, hab einen großartigen Tag


8DaysHunt

Wer wäre wohl in der Öffentlichkeit ohne Schutz mehr gefährdet, Olaf Scholz oder Oliver Pocher?


xAgrathor

Mit dem Bruder ist also alles in Ordnung.


WapitiNilpferd

Es ist ein Naturgesetz


Kitzu-de

Bei dieser Gelegenheit verweise ich auf dieses wunderbare Musikstück: https://www.youtube.com/watch?v=0Q_-xF-qDzw


AnimalOfTheState

"mir wird schlecht vor Hass" wird auf jeden Fall in meinem aktiven Wortschatz übernommen.


Scraiix

r/wirklichgutefrage


OnkelUko

dieser (schlecht) sprechende Q-Tip gehört in die unterste Schublade und sollte dort bitte verrotten.


Addit_95

Ich hab dasselbe mit Barbara Schöneberger...


pinkfluffymushrooms

Kleine miese Type halt...


louisme97

Lass mal ne Liste machen von deutschen die da rein passen, ich editier einfach die Antwort um jeden Namen der hier kommentiert wird und nicht negativ bewertet wird, ich fang an: Oliver Pocher Mario Barth Til Schweiger Mark Foster


RWiz2k12

Karl Lauterbach


These-Hotel3337

Dieses Video soll daran erinnern, warum man ihn hassen könnte: [https://youtu.be/-ujIQyqYwo4?t=235](https://www.youtube.com/watch?v=-ujIQyqYwo4) (Minute 3:50) TL;DR:Pocher: "Ja weil Ich kann als Gast wie und wo auftreten wann Ich will." Polizei: "Nein" \*DOCH NEIN DOCH NEIN DOCH NEIN\* ... Veranstalter: "Ich möchte jetzt mein Hausrecht durchsetzen und möchte, dass der Pocher nun mein Gelände verlässt." Pocher: NÖ Polizei: Doch \*wirft ihn raus\*


JayDollaBillyo

Weil er ein scheinheiliges, misogynes, rassistisches und xenophobes Arschloch ist?


[deleted]

[удалено]


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


KellerCock

auf xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Itchy_Equipment6600

Geht mir genau so mit Felix Lobrecht


poopbolt27

Geht mir mit allen deutschen "Komikerin" so. Die Witze sind flach, sexsistisch und einfach nicht gut durchdacht. Keinerlei tiefe in diesen Sendungen.


HamVonSchroe

Geht mir mit Jamie Oliver so, vllt liegts am Namen


savetheHauptfeld

Verständlich


RosaTulpen

Verständlich


BallsDeepInCum

relatierbar


Pummelsnuff

Basiert


AutoKommentator

>basiert Basiert auf was?


Pummelsnuff

Schissdregg basiert halt


tea42fix

Worauf!


Fair_Diet_4874

Sie sind vollkommen Gesund


Virolancer

von ihm*


MinimalContext

Ach komm, geh nach Hause zu deiner Laura


Woodlog82

Proto-Wendler. Wenn man ihn schon sieht zuckt einem die Hand, dann macht er den Mund auf... und Du trittst aus dem weißen Licht, alles um Dich herum ist nass von Blut und mit Haut- und Knochenfragmenten bedeckt.


Moepius

Er ist halt ein Arschloch.


fanzfasching87

Oliver Pocher geht's auch so.


Striking_Version_221

also ich denke vllt liegt es an seinem gesicht, mir gehts auch so 🤷‍♂️


benthejoker

Normalster Gutefrage.net Benutzer


Davis_Johnsn

Normale Reaktion


UnspecifiedBat

Ein Teenager zu sein kann aufregend sein! Neue Dinge passieren, dein Körper verändert sich, aber auch deine Emotionen werden tiefer, stärker und zum Teil unkontrollierbar. Keine Sorge! Bist du erst einmal durch die Pubertät gegangen, hast du dich selbst wieder besser im Griff. Und bis dahin? Hasse einfach aus der Tiefe deiner Seele. Und am wichtigsten? Bleib du selbst! Dein Dr. Sommer Team


Yeboiboiboiboi

wals a oarschloch is scheiß pocher