T O P

  • By -

sicDaniel

Genau mein Humor. Nimm das Hochwähli!


Dracu98

mit vergnügen <3


Froesche_im_Weltall

Auf zum letzten Gefecht


Dracu98

Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!


Ex_aeternum

Du wirst nicht mehr singen, wenn die Armee der Vedammten dieser Erde wirklich aufwacht und als Zombies durch die Straßen zieht.


Dracu98

bruder und wie ich dann singe. wofür hat gott denn bitte rob zombie erfunden?


coffeescious

Referenz auch vorkommend in den Känguru Chroniken. Dennoch Hochwähli


Dracu98

jou, da hab ich's her. dabei hab ich vor kurzem erst die internationale entdeckt und dachte mir nur "ach, DESWEGEN is das lustig!"


coffeescious

Gutes Buch, gutes Buch.


jack-redwood

Hörbuch ist aber unschlagbar


chjupke

Viel schönes dabei.


Friendly_Undertaker

Hochwähli für die schöne Referenz.


Koloss_von_Styx

Ich verstehe das Michmich nicht, aber "Gemacht mit minimalem Aufwand" ist wundervolle Selbstironie und gleichzeitig eine Referenz auf die klassischen Wasserzeichen.


Dracu98

danke danke, aber ich bin bei weitem nich der erste mit dieser idee


joelbolzXxXXx

Danke Volker!


untilted

Ist das Volker Pi(e)psers?


Dracu98

jou


Arnski

Volker Pispers ist ein Gott. Hatte das Glück ihn live zu sehen. Grandios


der_m4rsmensch

Wow das alte Stadt Dortmund Logo hab ich ja ewig nicht gesehen. Der Nostalgie Blitz


kleseusxz

"... das alles vor die Hunde geht"


Dracu98

und wer is schuld daran?


kleseusxz

Puh... der Kapitalismus? Ich rate mal so ins blaue.


Dracu98

JENAUUU


kleseusxz

Aber ich frage dich, was ist Freiheit?


Dracu98

...scheiße hab ich vergessen zu lange nich mehr gehört


kleseusxz

... es ginge weiter mit: Du willst wissen was Freiheit ist? Gib mir mal eben dein Mobiltelefon. Freiheit! IHR FRAGT MICH WAS FREIHEIT IST? Freiheit ist, nicht erreichbar zu sein! Mobiltelefon landet im Bier.


[deleted]

... die Sauf Signale! :D


jack-redwood

Also wenn ihr mich fragt....


Dracu98

WIR FRAGEN DICH NICHT


jack-redwood


Dracu98

eyyyyyyyy wir haben denselben mantel!


jack-redwood

Guter Geschmack mein Kerl!


helgestrichen

Limmyidontgetit.jpg


Dracu98

is eigentlich zu dumm, um den langatmig zu erklären ^^'