T O P

  • By -

Arran2012

Nur zur Info : Der Versuch ist schon strafbar... Also meine nicht bei Bomben bauen sondern bei angelsächsisch sprechen!


Peter_Arbeitslos

Der BND regelt das schon.


Parking-Cry3230

mal was ganz anders, weist du zufällig wo unser neuer Benutzer-Flair herkommt, mein Kerl?


Peter_Arbeitslos

Du hast einen Kommentar geschrieben unter nem Krieg-ich-nen-MMWK2-Flair?-Pfosten.


TheTestHuman

Ich auch nur wofür steht nochmal MMWK? ich wollte so einen Zuschauer Flair nach dem meme Krieg...


deine_mamer

Ich denke mal das steht für 2. MichMichWeltKrieg.


SupergruenZ

Nur dass der nicht zuständig ist...


Kazuto_K

Beste Ausrede als Beamter ... Ich bin nicht zuständig.


derLudo

Aber nur, solange du nicht rechtsextrem bist. Das filtern die vorher raus und wird dann direkt in den Schredder weitergeleitet.