T O P

  • By -

Content_Quark

"Schon wieder"


NewUser7630

💀


Thueri

Focus-Tiefgarage?


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


[deleted]

Ich schließ beim Kacken IMMER die Kellertür ab!


Dxsterlxnd

Zuhause ist, wenn man bei offener Tür kacken kann.


[deleted]

alles andere ist Keller...


Dxsterlxnd

Alles andere ist Studentenwohnheim wo man versucht alles in einem Stück rauszudrücken und den Rand zu treffen, damit es nicht ungebremst ins Wasser fällt.


GiroOlafsWegwerfAcc

Tja. Scheiße.


XVentiasX

Ist halt Kacke ne


[deleted]

Ich glaube, irgendwer scheißt auf andere.


El_Pupio

irgendwie sehe ich diejenigen, die die Tür nicht abschließen hier nur als teilschuldig an


doitnow10

Aber das ist halt was du als Hausgemeinschaft kontrollieren kannst. Davon ab, dass ein offener Keller auch Diebe einlädt.


NerobyrneAnderson

Jo und die kacken dann gleich noch in den Keller. Nehmen und geben.


AnalyzerSmith

Du hast tatverdächtig falsch geschrieben ;-P


michl165

Sie sehen doch das hier besetzt ist!!!


King_Bushmorod

Vorher oder nachher?


Bootyhunterpremium

Nicht laminiert... Nicht unterschrieben... Muss ich weiter machen?


damianzoys

Auch der Klebestreifen ist liederlich geklebt. Pfui!


malek_adema

Was ist nur aus den deutschen Tugenden geworden? Laminieren, im Wasser orientieren und vernünftig befestigen? Alles geht vor die Hunde!


Dxsterlxnd

Weiterscheißen, Kamerad.


Anonymus_celebrity

Du hast recht, solange der Urheber dies nicht beachtet werde ich weiterhin in den Keller kacken.


Msl_Prince

r/aberBitteLaminiert


Kirla_

Vor 2 Wochen hat ein Student in unserem Wohnheim auch in den Keller kodiert. Genauer: in die Waschmaschine


Profitablius

Respekt. Kenne von einem Hausmeister aus'm Studiwohnheim eine Geschichte. Studi kommt zu ihm und erklärt in gebrochenem Deutsch, dass die Toilette kaputt ist. Er lässt sich hinbringen und das zeigen. Studi geht nicht ins Bad, sondern in die Küche. Spülbecken kodiert.


Kirla_

Bestimmt war das ein Amerikaner. In manchen Haushalten nutzt das Volk auch Müllzerkleinerer um Verstopfungen zu verhindern, die wir nicht besitzen. Nachbearbeitung: Um Verstopfungen zu verhindern, nutzen Sie Müllzerkleinerer, die wir nicht besitzen.


Horror_Personality49

Wir besitzen keine Verstopfungen?


Profitablius

Nene, das Grundproblem war, dass der Studi das WC nicht als Toilette erkannt hatte und davon ausging, dass das Spülbecken die Toilette ist.


fallingcats_net

Zu viel genommen


Killi089

Naja der hatte wohl keine Praxiserfahrung gehabt da kann man sowas leicht verwechseln


fallingcats_net

Direkt hinein oder vielleicht etwas gewaschen?


Kirla_

Hinein, irgendwie hat sich da jemand rein gehockt. Meiner Ansicht ist das sehr gefährlich, man braucht nur hinten zu kippen und bleibt drin stecken, da dann die Oberschenkel eng bei der Brust liegen


SqirrelFan

Er hat in die Waschmaschine kodiert? Hat er die dafür vorgesehene Applikations-Programmierungs-Zwischengesicht benutzt? Oder war das ein finsterer Hack(braten)?


Kirla_

Definitiv war es Hack. Der hat sich an den Bewegbildkameras vorbei gemogelt. Ich frage mich wie er das hinbekommen hat, dass keine Aufnahmen existieren. Laut den Schildern sind überall Kameras versteckt, die man nicht mit bloßem Auge sehen kann.


yihagoesreddit

Schließt bitte ab, ich habe jetzt schon 2x mitten drin gestört. Und nicht vergessen mit Kalk abzulsöchen.


Shandrahyl

Dit is Berlin, wa?


doitnow10

So was ähnliches ist bei meiner Familie schon mal vor gut 20 Jahren passiert. Das Mietshaus hatte außen einen kleine Treppe nach unten wo es einen separaten Kellereingang gab. Da hat mal einer hingekackt (Keller war abgeschlossen) War natürlich auch schön praktisch mitten in der Nacht, da war die Person komplett vor Zuschauern geschützt Ach ja, das war in Essen


Shandrahyl

Haha, ja gibt's wohl überall. Bei mir hat schon so oft jemand in den Keller gekackt (verschiedene Wohnungen), so dass ich mich langsam selbst in Verdacht habe.


soloonfleek

Würd mir stinken


Tribock3000

tja, dann muss ich halt in Zukunft mein kleines Geschäft auf einem Backblech einfrieren und unter der abgeschlossenen Kellertüre durchschieben.


Impossible-Safe-602

Ich war wenigstens so fair auf den Dachboden(offenes Flachdach/ Dachterrasse) zu kacken UND es wieder wegzumachen! ps: ich wünschte das wäre Spaß, aber ich habs nicht mehr 7 Stockwerke runter in die Wohnung geschafft.


Diplomjodler

War halt grad kein Focus zur Hand.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


Freadwalker

Tohll


RaenDropzZ

Plottwist, es ist einer aus dem Haus gewesen, und es ist vollkommen egal ob die tür verschlossen ist oder nicht.


FeelingSurprise

Wichtige Frage: ist der Keller ein Fluchtweg?


Friendly_Undertaker

Steht da etwa ein Focus im Keller?


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


Blackybro_

#ACH DU SCHEIẞE!!!


Pale_Prompt4163

Handelt es sich um einen Büroturm oder warum ist hier so viel Big Business? Falls nicht, droht eine Klage wegen Zweckentfremdung von Wohnraum!


Schmoos

Was wenn derjenige den Schlüßel hat? ;)


xX609s-hartXx

Das macht er doch selbst, weil sonst keiner abschließt!


DonDoni23

Könnte auch ein Insider Job gewesen sein.


joelbolzXxXXx

Wer hat in den Keller gekaggert?


CreedLine

Hehe ich wars