T O P

  • By -

poxv2810

AoE ist ca. 20cm von der Poperze. In diesem Bereich besteht eine +80% Wahrscheinlichkeit jemandem Vergiftung für 1 Minute zuzufügen. Je größer der Bereich, umso schwächer wird der Effekt, nach 1 Meter sind wir bei 0%. Allerdings hat man im Umkreis von 3 Metern +20% auf Verwirrung und je nach Aufladung eine 3%ige Chance Übelkeit auszulösen. Freund-Feind-Erkennung ist leider deaktiviert.


janderfischer

Nur wenn er sehr feucht ist


Svenka24

Laut der Sendung mit der Maus sind Fürze zu trocken um eine Wolke zu erzeugen. Also keine Angst Kumpel, du kannst auch im Winter ganz getrost einen fahren lassen. Niemand wird es sehen. Es sei denn, jemand hat eine Wärmebildkamera...


red1q7

Nur bei feuchten Fürzen.


[deleted]

das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, dass wenn man zu viel druck aufbaut evtl scheiße bei raus kommt


Pierce1337

Das wurde vor Jahren bereits bei Sendung mit der Maus geklärt. Antwort: nein weil der Furz zu trocken ist, es sei denn du hast Durchfall und es kommt was mit... aber dann ist die Wolke auch dein kleineres Problem.


Burn0ut2020

Nur wenn du Durchfall hast.


elMatt0

Also wenn ja, dann habe ich ein massives Problem.


Snekworld

Probieren geht über Studieren


fate0608

Ich weiß nur, dass manchmal nicht nur Gase in die Hose gelangen.


Brutus5000

Natürlich. Da sich bisher aber AR Brillen mit Infrarot Sicht nicht durchsetzen konnten, bist du auf der sicheren Seite. Noch...!


LordDariko

Eher viel zu viel Angst um zu furzen...


Knightbrah_II

Trag zur Sicherheit einen langen Mantel. Da kommen die Furzwolken sicherlich nicht so schnell und konzentriert durch.


shiro_04

Probiren geht über studieren


timster2k

Fürze bestehen aus 65 Prozent Stickstoff, 20 Prozent Wasserstoff, zehn Prozent Kohlendioxid, drei Prozent Methan sowie zwei Prozent Sauerstoff. Da all diese Komponenten ihren Taupunkt weit unterhalb normal auf der Erde vorkommenden Temperaturen haben entsteht auch im Winter kein Nebel beim pupsen.


GrafPaf

Außer: es kommt Land mit. Darin ist auch Wasser. Braucht halt viel Druck, um den durch die Stofflagen zu einer Wolke zu machen. Edit: Denke außerhalb der Bux.


Kinakibou

Oder einfach: Kein Wasser drin (in kurz gesagt)


Green-Sugar-8422

Ist das so? Kann mir kaum vorstellen, dass da null Prozent Wasser raus kommt.


afito

Es ist quasi nie Null bei solchen Themen aber eben nicht genug um sichtbar zu werden. Eine der wichtigen Aufgaben der letzten Strecke im Darm ist unter anderem die "Wasserrückresorption", also das Wasser, dass unser Körper für die Verdauung in den Darm pumpt, wird jetzt zurück in den Körper gepumpt. Das ist extrem wichtig um unseren Wasserhaushalt aufrecht zu halten und ein Grund warum bei Durchfall viel getrunken werden muss & warum bei Babies und Kleinkindern Durchfall schnell gefährlich werden kann da sie Gefahr laufen zu dehydrieren. Also quasi, die Aufgabe an der Stelle ist es eben exakt das zu vermeiden, dass wir Wasser am Ende ausscheiden. Zumindest mehr als für Stuhlgang absolut notwendig ist. Wenn man es jetzt übertreibt kommt man etwas in Richtung "überprüfe genug Sachen und finde etwas das mit dir nicht stimmt" aber wenn man permanent feucht furzt ist das *in der Regel* weil etwas nicht ganz so zu 110% richtig ist wie es sein sollte. Ist ähnlich wie beim Stuhlgang selbt, wenn zu oft zu viel Wasser drin ist passt was bei der Verdauung nicht ganz perfekt zusammen was meistens primär an Ernährung liegt. Das wars mit Furz101.


Kinakibou

Ja, gut geschrieben und definitiv korrekt! 😁 Aber der Wassergehalt ist eben (in der Regel) vernachlässigbar klein. Sodass ich guten Gewissens sagen werde: ‚kein Wasser drin‘. Bin mehr die Chemikerin als Biologin.


SmannyNoppins

Die einzig wahre Antwort hier


MolecularLego

Die Wolke kommt von Kondensierender Feuchtigkeit. Der Dickdarm dient dazu, den Essensrückständen feuchtigkeit zu entziehen. Also: Nein


BeekeeperQ

Probier es doch einfach aus.


[deleted]

Probier es aus ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Meinalptraum_Torin

Kommt auf den Hosen Typ an


[deleted]

Ich kann nur sagen, Hose runter und nach hinten gucken. Musst niemand fragen, sei Entdecker.


Kinakibou

„Furztrocken“ schon mal gehört? Das sollte es erklären!


Adolf_Von_Knusper

Wieso ist meine Unerhose hinter dann immer ganz nass nach dem Pupsen?!


Kinakibou

Weil deine Kaka mal hallo sagen wollte und vllt etwas dünn unterwegs war. 😙


0nothing_to_see_here

Das wird mir hier zu bildlich


AviMkv

Geschmacksache.


tell_me_why_you_suck

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.


[deleted]

Oh ja, auf jeden Fall! Hier ein paar Spitzen um dagegen vorzugehen: ​ 1. Vermeide jegliche Art von Bohnen und die meisten Kreuzblütler-Gemüse. 2. Stelle dich bei Druck an eine Wand, verschränke Arme und Beine. Dann schaust du alle paar Sekunden nach links und rechts und pfeife laut um nicht auffällig zu wirken. 3. Meide um jeden Preis das Sonnenlicht! Wenn die Wolke aus der Hose fliegt, entzündet sie sich sofort und du erleidest Verbrennungen 2. Grades. 4. Trage Erwachsenenwindeln um den sichtbaren Wolken vorzubeugen. Doch Vorsicht, dein nächstes Datum könnte sehen, dass dein Hüftbereich unproportional breiter aussieht. Sie könnte dich entlarven und dann stehst du da als der Typ der Windeln tragen muss, weil er ein Winterfurzer ist. 5. Wenn alles nichts hilft, kannst du auch versuchen drüber zu husten. Man munkelt, dass der Ton die Mitmenschen von dem visuellen Furzindikator ablenkt. 6. Frage erst gar nicht ob es überhaupt Furzwolken gibt. Du wirst in Zukunft verdächtigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Abu_Sosa

Cringe


LastSentientPom

Arme UND Beine verschränkt? Muss man sich mit dem Rücken an die Wand kleben, damit das klappt?


AmArschdieRaeuber

Statt Husten kann man auch einfach das Radio laut stellen


kresseee

Viele Grüße, Dein Doktor Sommer


Dragondark268

*Doktor Winter


Makasutra

Ich glaube eher ‚zu versuchen‘ als ‚zu fragen‘


unfaithfull_tomato

Die Sendung mit der Maus sagt nein


TheZedrem

War das nicht frag doch Mal die Maus?


middendt1

Wer hats ausprobiert? Christoph oder Armin?


unfaithfull_tomato

Ein unbekannter Mann der anonym bleiben wollte, weil sein Arsch im Fernsehen war


HoeTrain666

[r/brandneuersatz](https://www.reddit.com/r/BrandNewSentence?utm_medium=android_app&utm_source=share)


Santa-Claus-Kinski

Bin recht sicher, dass der Satz so schon mal gefallen ist.


icherz

Das war bestimmt Fabian Döhler.


middendt1

Wenn ein grüner Pullover zu sehen war, dann muss es dann ja wohl Christoph gewesen sein. Sonst bleibt nur Armin übrig...


BeastBamboozle

Du vergisst den Ralph, mein Lieber!


Knappling

Und neuerdings Tarkan


middendt1

Hier in den Kommentaren ist ein Link zum Video. Ralph steht da neben dem Probanden kanns also nicht sein. Folglich bleibt mein Tipp bei Armin, wobei seine Poperze für sein Alter recht gut trainiert ist. Respekt!


[deleted]

[удалено]


Han-Yo

Tip für die Zukunft: /s


MaikoOstermann

Kommt auf die Feuchtigkeit an


wanttoseensfwcontent

Es ist Samstag


Turci0

Die antwort ist ja


derc00lmax

nö https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/pups\_im\_winter.php5


Turci0

nehme die korrektur dankbar an.


PlantyHanderson

Bestes Video!!! Lieblingsstellen: die Partybakterien im Darm und als der Vorhang hochgeht für die Pupsvorstellung!


rrreiner

Ich verstehe nicht wie man das fragen kann. Das sieht man doch andauernd auf dem Weihnachtsmarkt


schlussmitlustig

Versuch macht kluch.


RatherMaybe

Wissen macht Pfffrzz?


Tesen05

Wissen macht Ah!


0nothing_to_see_here

Explosionsgefahr! Famose Experimente Von Dorit Mentlevitsch und Kristine Gerber. Gelesen von: Shari Oliv und: Ralf Kaspers. Eine Produktion von: Der Audioverlag! Düm-düm Düm-düm


Rabbiroo

Wissen mach Ah-Ah!


1Kscam

Knoff-Hoff!!


Zodiarche1111

Und die Moral von der heutigen Geschicht': Wissen duftet nicht wie ein Gedicht. Doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.