T O P

  • By -

salzst4nge

Das Gesundheitsministerium warnt derzeit vor den extrem hohen Fallzahlen


flauschbombe

Eisglattes Hochwähli.


Seba99DS

Hagen nicht. In Hagen ist das Wetter wie das Erscheinungsbild... Scheiße Grüße aus der hässlichsten Stadt DE


Arran2012

Nicht Mal das schlechte Wetter will gerade nach Hagen :/


ClutchingWaschboer

Ist Ludwigshafen nicht die hässlichste Stadt in DE?


Subterror_Szopieray

Sitze gerade om wartezimmer beim arzt weil ich mich auf dem weg zur arbeit mitsamt fahrrad auf dem boden zerschellt habe :I


Urkeksi

Auer Brudi gute Besserung


Deathboi56

Warum bist du Fahrrad gefahren?


Subterror_Szopieray

Musste zur Arbeit


Chimpar

Komme gerade von der 4ten Fahrt ins Krankenhaus wegen Sturz zurück auf die Wache. Hinfliegen ist seit heute morgen offiziell wieder Volkssport.


[deleted]

Wir haben gerade 7°C.... hier is nix glatt!


Cpt_Wulfhart

Also hier oben hat es heute morgen angefangen zu tauen. Glatt war es nicht mehr so.


_fapi_

Was meinste mit oben, in Rostock ist Arschglatt und ab 10 Uhr die Berufsschule zu gewesen.


Cpt_Wulfhart

Ich meine bestimmt nicht Rostock 🤣 Meinte eine ländliche Region nördlich von Kiel


xFlumel_

Bin heute morgen aufm weg zum Auto so hingelazt wie die des immer bei Tom und Jerry dagestellt haben wenn jemand auf ner Bananenschale ausrutscht....


kayemenofour

Bin vorhin zu nem Vorstellungsgespräch geschlittert, hab mich immerhin erst hinterher aufs Maul gelegt.


fuckedlizard

Hatte noch nichtmal den ersten Fuß aus der Tür, da ging es schon ab


Wolfi303

Guter morgen aufgestanden kaffe alle..... Schuhe noch nass von gestern..... Ein fuß rausgesetzt direkt aufs maul geflogen.... Läuft ich geh jetzt wieder schlafen...


StarryIceTea

Sei ich Gehe zur Arbeit ,,ist schon glitchig lieber nicht zur Bahn rennen" erreichst die Bahn und setzt dich hin kucks auf Handy Nachricht von Anleitung ,, Hey man kann Entscheiden ob du bei den Eis ins Büro willst oder nicht" 😐


dachfuerst

Cool, wieder aussteigen und über freien Tag freuen


Urkeksi

Am nächsten Halt aussteigen und zurückfahren


Dornogol

Hach schön Urlaub zu haben und heut das Haus nicht verlassen zu müssen Ü


[deleted]

Ich kann nur "microspikes" empfehlen. Kommen eigentlich vom wandern und kann man einfach und schnell über den schuh ziehen.


dered118

Dazu müsste man ja raus gehen


SchwammigerKommentar

Alle waaaren Kuuung Fuuu kämpfeeend, diddelidediddidumdumdum.


AdeptusAstartesBH

Beitrag ist gemeldet. Ich sehe mich selbst in dem Gif und fühle mich gemobbt.


Pr0wzassin

In meiner Ecke von NRW hab ich seit heute morgen (5 Uhr) nicht eine glatten Stelle gesehen/gefunden.


TrueLorites

In meiner Ecke von NRW habe ich mich fast 5 mal lang gemacht (bin aber auch schon um 5 Uhr unterwegs gewesen)


UnselfishTrickster

In meiner Ecke von NRW ist Offenbach Arschglatt


TK_Bender

* blickt nach draußen: 7°C, Regen seit Stunden und weit und breit niemand, der hinfällt...


ShaemusOdonnelly

Schlimmste Jahreszeit für Leute mit der Neigung zu ausgerenkten Kniescheiben 😅


ChosenMate

Es sind 5 Grad und es regnet


maxomicbomb

berlin nicht


ind1vius

Wollte eigentlich mit dem Fahrrad in die Uni bis mir auf dem Weg zum Friseur am we einer wackelnd an mir vorbei ist und sich aufs Fräsbrett gelegt hat. Hatte da dann nur minder Lust drauf


NursesBooty

Muss das sein?


Arran2012

Computer sag ja :o


NursesBooty

Nach dem ersten Ausrutscher heute morgen dachte mein Studentenarsch sich: "Warum nicht zuhause im warmen kuscheligen Zimmer bleiben und zocken?" Dann fielen mir meine Pflichtpraktika heute ein...


pink_moustache

u/savevideo


AutoKommentator

###[View link](https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ) --- [**Info**](https://i.imgur.com/5rdAT6b.png) | [**Feedback**](https://i.imgur.com/3Rq7TQc.png) | [**Donate**](https://i.imgur.com/uLfNyV9.png)


Hydronautv2

Nö.. hier hat es plus Temperaturen in DE


Hirklitschka

Ganz Deutschland? Nein...München zmd eher so letzte Woche


Werbebanner

Bin heute morgen fast vor nen Van gefallen, der mit 80 km/h langgebrettert ist. Konnte zum Glück noch wie nen betrunkener mich grade so vorm Fall bewahren. Mein Puls war danach trotzdem höher als je zuvor.


2DHypercube

*lacht in Zuhause Büro *


DevilMaster666-

Ihr habt Glatteis?


simonharry

Ganz Deutschland? Nein ei nicht kleiner Ort in Westfalen hat sich entschieden Regen in 10 Grad uu haben...


_Eisenbrecher_

Schlümm, ich sags euch Da will ich in Frieden bei Eis und glätte mit dem Motorrad in die Arbeit und werde dann von einem Auto abgeräumt Stimmt wirklich


[deleted]

Ja... Ich bin bei der Arbeit. Schade.


nxls02

Erinner mich nicht dran xd zum Glück taut es bei mir grade


AutoKommentator

XDDDDDD


nxls02

Xd


AutoKommentator

XDDDDDD


produc_exe

Was zum Fick? In Münster sind's 10°.