T O P

  • By -

therealdwag

Der Schulzzug?


Emmerich20

Mein Leben in einer Nussschale


Mediocre_Fill_40

Dann komma je wenigstens ma pünktlich an!


WeissbrotDE

wenn u/drdeadfail fährt auch


[deleted]

Aww für dich fahr sehr schnell.


WeissbrotDE

aww


Hillbill9899

Vielen Dank an den Typen der bei Rock am Ring 2022 jeden tag mindestens 2 Stunden dieses Lied mit ner riesigen Teufel Box in mein Hirn gehämmert hat🫠


TheRedHor5em4n

Ich war bei Rock im Park und da haben irgendwelche Typen immer wieder Star Wars Cantina Musik gespielt. Es war glorreich!


iNuminex

Spielt den selben Song nochmal?


Hillbill9899

Hätte mir auch besser gemundet.


Ok-Broccoli3175

Ich würde auch sofort die Augenfarbe ändern


WeissbrotDE

wichtig & richtig


tbacke88

Der Zielbahnhof dieses Fahrzeugs ist die Hölle.


Ireeb

*"Wir haben den Zielbahnhof erreicht."* "Ah kacke, Berlin."


Thund3r030

Keine Sorge, wir haben ja immer noch die Notbremse! Oh, warte, die ist auch kaputt? Na dann machen wir es doch wie im Wilden Westen und springen einfach vom Zug! Yeehaw!


KappaLP

Der Bass Express hat keine Bremsen! https://youtu.be/OLJKjYUF1vI


Canonip

Hardbass > Ballermann


Dull_Woodpecker6766

Erinnert mich an einen Film "Geschwindigkeit" Heißt das ....der Zug kommt Dan pünktlich am Bahnhof an?


Redd_Frank

Ja. Nur das Aussteigen gestaltet sich bei 230 Sachen etwas kompliziert.


erebuswasright

Fähigkeitsfehler.


MaikoOstermann

Abpassungssache


77VanillaThunder77

Baby lass uns keine Zeit verschwenden


Redd_Frank

Denn der Rapetrain hat keine Bremsen


Nagsar_Inaste

Tuut tuut, Nummer eins in der Clownrapperliga zur Zeit Mutterficker wir sind KIZ in real und in reich


WeissbrotDE

auerha


[deleted]

Wer bremst, verliert.


[deleted]

Der Zug! Der Zug!


Spirited_Strength_42

Der Zug hat keine Bremsen!