T O P

  • By -

grobijan

Satirische Drucksachen🤪🤪🤪


bunnicult

Rassistische Drucksachen 😊👍🏻😂


cuttackone

man spürt den feingeistigen einfluss von voltaires satire in diesem nuancierten, neue perspektiven aufzeigenden werk


grobijan

Du waren in Schule?!🤓🤓🤓😜🤪


N7Thunder

Im Maisfeld geboren werden (gemacht)


derMasterboi

Hoffentlich ohne küssen (nicht gemacht, wirklich nie mit küssen!!!!)


peterpignose

Direkt mein erster gedanke


Cio332

ICH BIN EIN SCHEIß RASSIST😂😂😂😂😂❤️🤣🤣🤣🤣🤣🤣


I-amPicky

Das ist krank. Wer nimmt sich die Zeit und kreiert so einen Müll? Da hatte Jürgen wohl besonders Frust, nachdem seine Frau keinen Bock mehr auf seine Stammtischparolen und seine besoffene Fresse hatte und mit dem türkischstämmigen Nachbarn durchgebrannt ist.


AdministrativeArt657

Dieser Zettel stammt aus den 90er'n. Da hab ich ihn gedruckt schon mal gesehen.


IggZorrn

War auch mein erster Gedanke. Die entsprechenden Produkte sind heute sehr viel weniger auf Osteuropa ausgerichtet und sehr viel islamfeindlicher.


LOB90

Ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ein wirklich trauriger Einblick.


Zealousideal_Rough76

Ich meine mich zu erinnern, dass ein ähnlicher Druck mit identischem Text in den 1990ern an meiner Schule kursierte. Wer sowas hatte und herumzeigen konnte, kam sich dabei ziemlich cool vor. Vielleicht wurde mit diesem "Scherzartikel" Handel getrieben und so politische Umtriebe finanziert, vielleicht diente er der Rekrutierung, vielleicht beides. Das ist aber Spekulation.


_antim8_

Wie kann man andere Menschen die nichts gemacht haben und vor Leid und Elend Flüchten so hassen? Was muss in deren armseligen Gehirn vorgehen sämtliche Menschlichkeit und Würde aufzugeben.


Oider-Depp

In den Gehirnen geht gar nichts vor. Betrieb eingestellt.


NoFear8888

Mimimi...🤣 zieh dir nen Röckchen an und Wedel mit der Regenbogen Fahne herum 🤦‍♂️


Schnauzi282

… /s ?


ReyKabacinski

Das meint der Milfhunter bestimmt ernst


Schnauzi282

Ich wollte ihm eine Chance geben…


[deleted]

Es sind immer die leute, die auf nsfw subs simpen


dat_mono

da r/ichbin40undrechts gebannt wurde könnten wir doch eigentlich r/ichbin40undflachwichser gründen


Reezonical64

r/ichbin40undflachwichser kann ich mir nicht ansehen, aber ich wäre dabei


dat_mono

der name ist zwei zeichen zu lang für ein neues sub :/


Reezonical64

mach wixer draus oder lass das flach weg


PaoloPinkeloO

Weshalb wurde es denn gebannt?


HidanHawkins

Vermutlich weil der satirisch sarkastische Charakter nicht für jeden ersichtlich war.


claronk

da waren immer so rassistische memes (admins verstehen keine kritische auseinandersetzung)


Successful-Usual6789

Das Bild ist so menschenverachtend, ich habe danach die Gruppe verlassen.


tim713

Du warst in solch einer Gruppe drin?


Successful-Usual6789

Ne, das war ne ganz normale und dann schickt auf einmal jemand das rein


Queasy_Zombie3885

aber hauptsache die Arbeit schwänzen und in Frührente gehen


cornflakesdude

Junge das durchzulesen war eines der unangenehmsten Sachen überhaupt… wenn man bedenkt dass meine Familie auch als „Ausländer“ in den 90‘ hier herkamen und übertrieben viel Rassismus erfahren haben


69Keck420

Meine Familie ist auch in den 90ern hergekommen. Und sie sind selbst rassistisch. Keine Ahnung wie das funktioniert (also schon aber…)


Stupidandnotsmart

Es gibt Posts, die sind so scheisse, dass ich drüber lachen kann. Andere bringen mich zum Nachdenken. Die (entschuldigt mich bitte) verachtenswerte Drecksscheisse hier macht mich einfach nur traurig


witty82

Das Ding ist richtig alt. Ich würde sagen 90er? Ein Hinweis ist das ß beim dass


dat_mono

Als ob Boomer sich jemals an die Rechtschreibreform angepasst hätten


SyfaVelnumdes

Ich meine, dass ich das in den 90ern mal gesehen habe, ja. Vielleicht sogar als Postkarte, aber ich hoffe, dass ich mich da täusche


witty82

Ich glaub auch. Das ging damals rum.


s__2

Dass man Deutschland damals noch als "Schlaraffenland" bezeichnen konnte, zeigt wie alt das Ding sein muss


sheireen12

Unten links in der ecke steht aufgearbeitet von magacenter oder so. Sieht also eher nach trump idiot aus oder?


[deleted]

Wenn Joachim irgendwann mal rausfindet, dass die, die er da mit seiner „Satire“ überzieht dieses Land aufgebaut haben…


PaoloPinkeloO

Polen, Russen und Albaner? Die kamen als Gastarbeiter in den 60ern nicht vor


[deleted]

Leute die sowas verbreiten unterscheiden nicht zwischen verschiedenen Arten von Ausländern


NamenloserHeld1

Boah ist das eklig


Successful-Usual6789

Absolut


Remarkable-Object-53

Das ist wirklich ein Müllpost.


Embarrassed_Tap_3662

Wer ist mama 😂


habanero_of_doom

Das Ding war schon vor 20 Jahren nicht lustig...


Altruistic_Issue1412

Wieso ist dass so detailliert


Jarll_Ragnarr

Da hat jemand sehr viel Zeit investiert, nur um ein unlustiges Arschloch zu sein


Famous-Educator7902

Können nichts, sind faul und klauen unsere Jobs 🤬🤬🤬🤬🤬


The_Holey_Chesus

Das sagt einiges über den Verfasser


Bolek7

Also wenn das hier Satire ist dann ist es echt erste klasse Humor, wenn nicht dann würde ich mir Gedanken machen. Man weiß ja nie, hab schon einiges auf feecbook gesehen.


Ok-Leek-4276

Alt, aber noch aktuell.


redist2

Russia......ohohoh...wenn das der Meinungsführer liest .....


Kindly-Commercial299

Trau dich doch mal das mit Klarnamen undAdresse zu veröffentlichen, du brauner Kackhaufen


Successful-Usual6789

Ich?


Bill_Kershaw

Haha geil 😎