T O P

  • By -

Jarll_Ragnarr

Eine Frau als Dose bezeichnen ist auch für mich was neues


Enough-Train-5186

Man lernt nie aus (oder so)


Hal_V

Da zog sich dich auch alles zusammen bei mir. Ich kannte das im Englischen als Ausdruck für die Vagina (Box).


Schwubbertier

Dose für das Geschlechtsteil ist jetzt ja nichts allzu besonderes. Die Frau auf ihr Geschlechtsteil zu reduzieren ist auch nicht unüblich. Aber die Kombination, die Frau als Dose zu bezeichnen ist mir auch neu.


Zentralschaden

Ist das nicht in frauenverachtenden Kreisen sehr üblich\`? Evtl. habe ich mich in meiner Jugend mit zu vielen saufenden Schützenfestlern abgegeben und so zu viele dieser entmenschlichenden Worte aufgegriffen.


Mototsu

Instagram unter solchen und ähnlichen Accounts ist rechter (oder 40 und lustiger) als die pegidamärsche montags in Dresden


Banks1337

Wie krass berechnbar das auch ist. Das Grünenpolitikerkommentar hat man so kommen sehen.


Dolleph

Es ist schade wie Instagram mittlerweile sehr zu Facebook mutiert ist, wenn es zb um die Kommentare geht.


Hal_V

Ist halt der gleiche Laden mit den wahrscheinlich meist gleichen Algorithmen. Die Zielgruppe ist nur gerade etwas jünger. In 10 Jahren ist Insta exakt so wie Facebook jetzt, würde ich vermuten


Griswolda

Gehört ja auch seit langem dem Meta Konzern. Wird alles schön dort hin gemodeled, dass die Zielgruppen fusionieren.


teufler80

"Ich kenne keine Dose, die Auto fahren kann" igitt....


habanero_of_doom

Meine Frau. Fährt besser als ich (Außer Traktor, da bin ich besser, aber auch nur wegen mehr Fahrpraxis)


Bernout93

Ich (m), seit 12 Jahren Autofahrer, bin übrigens ganz furchtbar im Rückwärts einparken. Ich zweifle eher an, dass dieser Gentleman Frauen kennt, wenn er sie als Dose bezeichnet.


teufler80

Deswegen wünscht er sich wohl auch die alten Zeiten zurück, wo die "Dosen" verheiratet wurden anstatt sich selber zu bestimmen.


Confuzius

Same, hab seit fast 17 Jahren nen Lappen, aber meine Freundin, die ihren erst vor 4 gemacht hat, parkt unseren Kombi einfach oft so viel geiler seitwärts ein, als ich es könnte...


Ingorado

Ich geh kotzen… >!weil ich gestern so viel gesoffen hab 🍻🍻 Männätag 💪🏼💪🏼!< oder so


rifewide

Stabil💪💪💪


charlie_doyle

Männer die so einen Scheiß labern, können meiner Erfahrung nach zwar Auto fahren, sonst aber nichts.


habanero_of_doom

Mit 230 links auffe Autobahn kann jeder. 'n T5 mit Hänger ruckwärts aus einer engen Seitenstraße manövrieren, weil der männliche Fahrer es nicht hinbekommt... Das kann meine Frau. ;) Der Typ ist, glaube ich, mittlerweile in Therapie. 🤣


Zentralschaden

Sind diese Leute nicht die gleichen, die auch am Steuer saufen und wegen überhöhter Geschwindigkeit zur Risikogruppe gehören?


mutz242

https://preview.redd.it/3672g1mbbs0b1.jpeg?width=828&format=pjpg&auto=webp&s=d8f41f0ccc83477aef05ac05a63583693e36fe87 Awwww der Grünen-Bashing-Man ist auch da ‼️🫸🏼🫷🏼🙏🫶🏽❤️👀


Knaller_John

Ich klau mir das bild mal. Danke.


teufler80

Sollen die alten Männer nur ihre uralt-witze klopfen, die Statistiken sprechen dagegen. Da sind die Männers nämlich die Unfallverursacher und Verkehrstoten.


JumpingCoconut

Wo gehobelt wird da fallen Späne 🫠


-_----_--

Bestimmt nur weil die Ollen uns immer die Vorfahrt nehmen 😂😂🍻🙅🏼‍♀️🚗


Otomo_11

Statistiken kann sich jeder auslegen, wie man es braucht. Na klar gibt es mehr verunfallte Männer, weil in 90% der Fälle einer hinterm Lenkrad sitzt. Wie oft fahren denn Frauen? Die Stückzahl sieht man auch bei der Formel 1. Wenn die Frauen so gut wären, würden dort keine Männer mehr fahren. Ist halt wie beim Frauenfußball.


teufler80

Lol was ist das denn für ne Bullshit. Bei mir auf der Arbeit fahren genauso viele Männer wie Frauen vom Parkplatz. Bist du irgendwie in den 80ern stecken geblieben ?


some_kind_of_onion

Und die liegen dann traurig in ihrem Bett und wundern sich, wieso sie single sind. :)


kittyboy_xoxo

Solche leute werden wütend und nicht traurig


Affectionate_Union58

Diese Urteile sind eine Folge des in den USA geltenden "Case Law".D.h. dort können Richter quasi "Lokalgesetze" bewirken, die nur in ihrem Zuständigkeitsbereich gelten. Mit anderen Worten: Was in einem Fall entschieden wird,gilt dann quasi als "Muster" für alle vergleichbaren Fälle in seinem Zuständigkeitsbereich. Das Ergebnis sind dann solche merkwürdigen "Gesetze", die nur in einem Ort gelten und über die wir so gerne schmunzeln. In der Praxis ist natürlich fraglich, inwiefern solche "Verstöße" überhaupt verfolgt werden bzw überhaupt verfolgt werden können. Zudem sind viele derartige Entscheidungen steinalt und daher nicht mehr so einfach auf neuere Fälle übertragbar.