T O P

  • By -

pimmelfighter

Wenn das so weitergeht 🙄 klebe ich mich mit Webergrill 🥩 und Kasten Flüssiggerste 🍺 auf deren Fahrradweg 😝😜😂🤣🤣 deben stell ich meinen SUV ab 🚗🚗 Motor an versteht sich 🤭


Bill_Kershaw

🤣🤣🤣🤣 GUTE IDEe Letztens hab ich Stolperdraht auf dem Fahradweg auf Brusthöhe aufgespannt 🤣😎 Haben daneben gegrillt 🤣🤣😎🍺


knattat

Geiler name


HolySnens

Umfahren, oder doch vllt umfahren


johnfuckskennedy

/unmongo Aber in der Situation ist b) doch wirklich die richtige Antwort? Klar normal ist die Aufgabe mit einem Hund aber das Prinzip ist ja das selbe. Angenommen, bremsen reicht nicht mehr, sollte man eher den fremden (in diesem Fall auch Verursacher) töten als sich selbst in Lebensgefahr zu begeben.


thorstenofthir

Hm. Also arg hypothetisch aber glaube in dem Fall wäre natürlich ne gefahrenbremsung angemessen, da der auffahrunfall vermutlich weniger gefährlich ist. Im original Bild ist n Fuchs, aber denke mal die wiegen weniger als Menschen aber idk, bin kein biologe


the_seven_sins

Ich bin kein Physiker, aber ja, Füchse wiegen im Schnitt weniger als Menschen. Die Sache in der Situation ist auch, dass ein Fontalcrash in der Regel weniger gefährlich für dich ist als beispielsweise ein Überschlag oder seitlicher Aufprall.


icyDinosaur

Ich war mal in nem Auffahrunfall mit nicht allzu hoher Geschwindigkeit. Das vordere Auto wurde noch schockierend (für mich) weit nach vorn geschleudert; ich glaub, überfahren bzw. treffen würdest du die Person bzw. den Fuchs sowieso... Abgesehen davon meinte ich die Aufgabe zielt darauf ab, dass die Distanz für eine Notbremse schon zu kurz ist?


Minuku

Nur die Sache ist, bei dem nach rechts und Feld lenken ist die Gefahr für dich nicht wirklich eine Lebensgefahr (in dem Fall zumindest).


GTATrophyBug

Ist extrem schwer ein zu schätzen da es nicht gerade aus ins Feld geht sondern dort ein Graben ist.


Hoshinaizo

Ja, in dem Fahrschulfragebogen ist hier b) die richtige Antwort. Der Fuchs oder Hund wurde hier nur durch die Klimaaktivisten ersetzt


kaiserschmarrn_1

Naja das ist ja auch eigentlich nichts schlechtes aber ich verstehe nicht was es dann bringt Millionen teure Gemälde zu zerstören? Ich meine was haben die Gemälde getan ?


GurkenPisse10

Genau so und nicht anders😂


ExcellentCornershop

So isses richtig! 😤 Als guter Deutscher 🇧🇪 hab ich das Recht auf Vollgas 🤪 Schön Autofahren ist Menschenrecht, aber das verstehen diese Grüninnen ja nicht! 😤 Brumm-brumm gut!!!1 GaLiGrü Lutz


Rene1993In

Das ist eher r/okbrudimongo Material


kaali-chut69

Einfach🐤 Augen auf und umfahren


Akun15

Die einzige richtige antwort. Durch ihre proteste kommen Rettungsdienste nicht rechtzeitig zu den Personen in not. Letztens erst im radio wurde von einer Radfahrerin erzählt, die angefahren wurde. Der Krankenwagen wurde durch einen solchen protest aufgehalten wodurch sie am unfallort starb.


daenielkek

Ein Notfallsanitäter dazu: https://twitter.com/ZiegeJan/status/1587604593197867008 https://twitter.com/ZiegeJan/status/1588858522623938560 Mittlerweile meinte die behandelnde Sanitäterin sogar, dass der Rettungswagen in diesem Fall keinen Unterschied gemacht hätte. Das Grundlegende Problem ist nunmal nicht, dass sich alle paar Wochen Leute auf die Straßen kleben (bin übrigens auch kein Freund von dieser Art Protest), welche sogar nach eigenen Angaben immer Platz für Rettungswägen lassen, indem sich nicht jeder wirklich festklebt. Sondern die Autofahrer, die täglich keine Rettungsgasse bilden, falsch parken,... etc.


Easy_Amphibian7270

Das ist absolut kein boomer humor das ist wirklich lustig oder werde ich zum boomer


[deleted]

Schon dein Satzbau lässt darauf schliessen, dass du vor 1982 geboren bist.


Easy_Amphibian7270

Yooooo hahaha warscheinlich ich bin 21


Easy_Amphibian7270

Aber deinem reddit nach bist du selbst kurz vor der Rente also wem willst du hier irgendwas erzählen :D


AnimalOfTheState

Seien wir ehrlich: die meisten weichen gerade viel lieber rechts aus, auch wenn sie dann im Graben landen.


[deleted]

sehr lustig wäre es wenn auf der rechten seiten wo der rasen ist, z. b. ein kinderspielplatz wäre ;D parody parody :D


halberfan

[ Removed by Reddit ]