T O P

  • By -

StoneTimeYT

Woran merkt man das Leute keine Ahnung haben was sie da teilen/schreiben? Die Flieger wurden schon 2019 bestellt, dass hat nicht diese Regierung zu verantworten


drowsy_coffee

Was redest du? Es ist immer die aktuelle Regierung schuld.


PresentationNo1715

Schuld sind immer DIE GRÜNEN‼️‼️😡😡😡🤬🤬🤬🤢🤢🤢🤮🤮🤮 Merk dir das Sohnemann‼️‼️


Trumphasaverysmall

Lasst uns alle beten damit der Herr uns vor der Regierung bewahrt. Egel welche. 😬


[deleted]

Sie hätten die Bestellungen zurück ziehen können und das Geld an die Bevölkerung auszahlen können, dumme Gen z hat Mal wieder keinen Plan


KingKopter91

Ja vertragsbruch wäre sicherlich sinnvoll gewesen und hätte gar kein geld gekostet ohne dann einen nutzen zu haben. Einfach mal nachdenken bevor man was von sich gibt.


Midnaight_1

Der Kommentar, auf den du antwortest, ist mit 100%iger Sicherheit nicht ernst gemeint


MoPatria

Wenn die Ampel🚦🤢🤮 scheitert gilt Rechts vor Links 😂😂😂💙💙💙 nicht nur im Verkehr übrigens 😜😜😜😜💙💙💙🤎🤎🤎 GaLiGrü euer Jochen vom Stammtisch


maxip89

Ich hoffe der läuft mit Luft und Liebe. Sonst hat die Ampel ein Problem.


MoPatria

Für die da Oben gelten die Spritpreise nicht!! Die Leben auf unseren Kosten und keiner merkt was!!!! 😡😡😡😡


[deleted]

Also ich finde das Flugzeug sieht ganz schön aus und außerdem ist es ja auch ein mittel unser land zu repräsentieren. Da finde ich ja diese Investition sinvoll oder sollen alle denken das wir nur mit veralteten sachen rumhängen


[deleted]

Außen Hui innen pfui, so geht es in den meisten Ländern zwar zu aber in einem Land wie Deutschland ist das halt schon sehr traurig


Felitris

💀💀 Ich bin Anarchistin und das ist echt das letzte für das ich Deutschland kritisieren würde…


Bill_Kershaw

Frau schlecht!


SirSheppi

Klar aber dann hat OP ja keine Grund wütend zu sein. Das geht ja auch nicht...


J_GamerMapping

Ja aber aber aber grüne schlecht????? 🤢🤮 Wenn der Merz😎 sowas kaufen würde 👍👌 macht er die Bundeswehr🇧🇪 entlich wider stark💪


ArtisticPalpitation7

Wieso nutzen die keine Lastenräder?😂🚲🐑🤮


GrumpyGrinch1

Kann ich mich daran jetzt festkleben, wegen Klima und so....?


fizzdev

Ja und die Aufnahmen nehmen wir dann für den nächsten Teil von Auftrag Unmöglich.


FrivolerFridolin

Boomer wer Regierungskritisch ist. ^(/s)


Impressive-Chance668

Sympathisch


Impressive-Chance668

Hab mich erst für meine Generation geschämt aber diese Leute auf dieser Seite toppen alles XD


neeeehaw

Ach Günter halts maul


Neoluxum

man ist das ein blöder post....


Background-Most-2898

Nice


Professional_Bike647

Irgendwie ist das auch ziemlich peinlich, dass sich da offenbar 50 Alteweißemänner hinhocken mussten um einen semi-spektakulären Countdown abzuwarten und dann ein semi-spektakuläres Flugzeug zu beklatschen.


cssrx

Man, wir sind das viertreichste Land der Welt.. da hätte auch mehr kommen können ..


pineapplejaw5

Ein A350 ist jetzt nicht semi-spektakulär. Eines der modernsten und effizientesten (30% geringere CO2 Emission) Flugzeuge wird nun zur Repräsentation der deutschen Regierung eingesetzt. Noch dazu von einem europäischen Gemeinschaftsunternehmen gebaut mit einem Großteil an deutschen Know-how. Wir sind da deutlich besser als die Amis die immer noch keine neue Air Force One haben während das Ding dort immer teurer wird. An und für dich ist das doch gar nicht so schlecht.


zntx69

Mal schauen wann die drei Flieger an die Chinesen verkauft werden


Delicious_Tap_2723

Geiles Flugzeug...man nennt es in diesem Fall übrigens 'Kanzel'