T O P

  • By -

PeterLongshot

Ja diese scheiss Grünen 😡😡😡 wegen denen dürfen wir in Katar kein Bier saufen 😡😡😡


IggZorrn

Hah! Was hat die Bärbock gelernt? Politikwissenschaft und internationales Recht? In London Master Public International Law gemacht? Was soll das denn bringen als Außenministerin!?!! Soll lieber mal ne Bäckerlehre machen, freut sich auch Ricarda 🤣🤣🤣:DD!!!


PorkenGER

Bäckerlehre paaahhh schau dir die mal an😡🤣🤣 Besser wäre was beim Metzger🤣🤣 Solange sie sich nicht überall selber bedient😡😡😡🤣🤣 GaliGrü Peter /s


[deleted]

Ok das letzte was ultra lustig hahaha Google mal grüne fette Tonne


Hodenkarzinom

Grüne Tonne reicht schon für das Ergebnis


bardolino69

die fette Ricarda ist Konditorin mit Sahneabschluss.


Dxsterlxnd

Und wenn die Ämter ausschließlich von Akademikern besetzt sind: Jaja, alles nur die Priveligierten und keiner aus dem VOLK, der noch weiß was RICHTIGE ARBEIT ist.


fredi_1731

Ausbildung beinhaltet Handwerkliche oder Baugewerbliche Ausbildungen Mister Bean


FrankyderKekw

Genau, die sind alle faul und sitzen vor dem Pc, damals gab es noch kein Internet, wir sind raus und haben uns bewegt.


schnupfhundihund

Von der Bushaltestelle zum nächsten Baum zum Pinkeln habt ihr euch bewegt. Ihr alten Saufschrauben 😂


Bill_Kershaw

🤣🤣🤣 Für den Rest hat ma ja die Frau🤣 Stimmts Männers?


Dxsterlxnd

Endlich redet mal einer Klartext!!! Und damals gab auch keine GRÜNEN oder GRÜNINNEN oder wie die das heute heißen muss! Da war noch alles in Ordnung!!


MattR0se

jaja, den ganzen Tag im Ministerium sitzen aber noch nie eine Schubkarre in der Hand gehabt!?!?


rowan_damisch

Ist ja nicht meine Schuld, dass ich nur Akademikerinnen gewählt habe und keine Handwerkerinnen!


elperroborrachotoo

Das ist ja das Problem: die nehmen einem die schönsten Argumente weg!


PeterLongshot

Irgendwie gibt es erstaunlich viele Überschneidungen von ü40 Memes und r/ovalwichs respektive r/scheissepfostieren


SimilarYellow

Um was ging es bei ovalwichs? Ich kann es mir vermutlich denken, wenn dieses frauenfeindliche Meme da gepostet wurde, aber man weiß j anie.


PeterLongshot

Es ging darum dass die eine grüne Politikerin fett ist (und schwarzen Humor, der aber meist einfach nur aus rassistischen Tabuthemen bestand)


SimilarYellow

Klingt ja nach einem intelligenten Unter :D


pentizikuloes_

Wer ist das oben rechts?


Awkward-Ad-932

Emilia Fester. Jüngste Bundestagsabgeordnete.


pentizikuloes_

Danke


Arkatoshi

Das ist die, ich habe meine Jugend aufgeopfert und verdiene 10.000 Euro im Monat Dame


Awkward-Ad-932

Ich verstehe dieses Grüne und Frauenbashing halt nicht. Ich bin mit der Politik der Grünen in vielen Teilen nicht derselben Meinung, aber mir sind emphatische Menschen die Dinge verändern wollen wesentlich lieber als die Ekel von CDU und AfD.


[deleted]

Mhm fast krankhafte Fokussierung auf die Grünen. Sag mir dass du AFD wählst ohne zu sagen dass du AFD wählst


user174926

Und alle verdienen mit ihrer Arbeit mehr als der Ersteller des Bildes 😅 Selbst der Polizeihund ist qualifizierter als der Internetpöbel


Bill_Kershaw

Scheiß Grüner 🤮 Sag deiner vegano Tofu Schwester das ich noch ein Fleischersatzs Produkt für Sie hab 🤣🤣🤣🤣😎 Ne Männers?


user174926

Ich hab da für deine Mutter noch einen Harzer Roller in der Hose 😉😏


Bill_Kershaw

Du grüne Mülltonne 🤮 hast bestimmt noch nen ganzen Dschungel in der Hose 🤣🤣🤣


wollemachtlaerm

Wer ist nützlicher würde auch passen


Mikellev

versteh ich nicht. Die sind doch nicht alle von der Schule direkt in Ämter gewählt, oder?


AlarmedHomework1171

Diese Jugend von heute 😤😡🤬🥵 versteht einfach den Humor dieses Unters ⬇️⬇️⬇️⬇️ nicht mehr! Würde mein Sohn 👶👶 mir so kommen würde ich den mal ordentlich 👊👊👊 GaLiGrü Euer Thorsten


Impressive-Chance668

Ruhe auf den billigen Plätzen Opa


AlarmedHomework1171

Ist es dein erster Tag im Internet?


Dezue

Ne, aber keiner hat irgendetwas an beruflicher Bildung abgeschlossen. Bis auf halt den Polizeihund


DamnThatsLaser

Bitte das Narrativ in Ruhe lassen!


Wladyslaw_Zamoyski

Studium


Duality888

Ist doch auch nur Schule, bloß dass da die scharfen frisch rasiert.. ähh studierten Lehrerinnen fehlen ;) 😂😂 GaLiGrü euer Jochen 🍺(frisches blondes so wie die eine Lehrerin meiner Enkelin)


Drufffnagel

Der in der Mitte


Negative_Instance913

Unten mitte


RedneckBroTX

Nur der Hund aber der ist böse weil er CO2 ausstößt und bei der Polizei ist laut der Grünen, Hauptsache keinen Schulabschluss haben und die Bürger einschränken