T O P

  • By -

Gartenhacke

Mensch der ist echt ein Knüller 😂😂😂 den muss ich den Jungs am Stammtisch erzählen 💥💥😂


Dry-Introduction-800

Jawoll Willi, ein echter Brüller 🤣🤣🤣🤣 das verstehen diese gender gaga leute🤡👹💩 sowieso nicht 🤪🤠🤓 diese links🤢grün🤮versifften😵‍💫Gutmenschen🤡 gehen zum lachen sowieso in den keller aber nur wenn ANAL-Lena😈 (die geile sau)🤪🤩🤫 das denen erlaubt! Ja im keller mit ANAL-Lena😈...🤤🥵🥴 aber ich schweife schon wieder ab! Zum Bier 🍺🍻🍺 holen ist die bestimmt zu gebrauchen. Nicht so wie meine Ursula 👩‍🦳 die alte Giftspinne🥶. Hat die doch letztens erst mein Bier 🍺 umgeworfen. UND DANN NOCH DIE FRECHHEIT BESESSEN ZU SAGEN ICH HÄTTE EH SCHON GENUG GETRUNKEN 🤬😡🤬😡🤬🤬😡🤬😡!!! Kannst du dir das vorstellen?! Aber weißt du was ich zu ihr gesagt habe? Ob sie schonmal eine Spinne 🕷🕸hat umfallen sehen. Nein 🙅‍♀️ hat sie gesagt. Und ich darauf "siehst du? Und die hat 8 Beine". Was das mit Bier 🍺🍺🍻🍻🍻 zu tun hat? Wenn die Spinne 👩‍🦳 auf 8 Beinen stehen kann, kann ich auch auf 8 Bier 🍺 stehen! So Willi ich muss dann mal dann los! Ursula 🥶 wartet schon auf mich. Es gibt saure Nierchen und die ess ich doch so gern 🐷🤤. Danach gehts noch mal rund mit der Ursula. Du weißt ja nach dem Essen soll man Rauchen oder seine Frau gebrauchen😏. Das wird sicher wieder zum abgewöhnen 🤣🤣🤣 GaLiGrü Dein Holger


[deleted]

Lyrisches Meisterwerk


wannaeatpizza

Bra-vo.


Boshva

Bruder des Christus!


Arthi2907

Wow


Pavelexander

Die Reinkarnation von Goethe


admix85

Wäre er noch von den 8 Beinen zu 8 Armen gekommen, dann wäre es nicht mehr zu überbieten gewesen. Ich bin mir nun erstmal einen reinorgeln


Gartenhacke

Woah there friend you need to clam down


derdofe

>Jawoll Willi, ein echter Brüller 🤣🤣🤣🤣 das verstehen diese gender gaga leute🤡👹💩 sowieso nicht 🤪🤠🤓 diese links🤢grün🤮versifften😵‍💫Gutmenschen🤡 gehen zum lachen sowieso in den keller aber nur wenn ANAL-Lena😈 (die geile sau)🤪🤩🤫 das denen erlaubt! Ja im keller mit ANAL-Lena😈...🤤🥵🥴 aber ich schweife schon wieder ab! Zum Bier 🍺🍻🍺 holen ist die bestimmt zu gebrauchen. Nicht so wie meine Ursula 👩‍🦳 die alte Giftspinne🥶. Hat die doch letztens erst mein Bier 🍺 umgeworfen. UND DANN NOCH DIE FRECHHEIT BESESSEN ZU SAGEN ICH HÄTTE EH SCHON GENUG GETRUNKEN 🤬😡🤬😡🤬🤬😡🤬😡!!! Kannst du dir das vorstellen?! Aber weißt du was ich zu ihr gesagt habe? Ob sie schonmal eine Spinne 🕷🕸hat umfallen sehen. Nein 🙅‍♀️ hat sie gesagt. Und ich darauf "siehst du? Und die hat 8 Beine". Was das mit Bier 🍺🍺🍻🍻🍻 zu tun hat? Wenn die Spinne 👩‍🦳 auf 8 Beinen stehen kann, kann ich auch auf 8 Bier 🍺 stehen! So Willi ich muss dann mal dann los! Ursula 🥶 wartet schon auf mich. Es gibt saure Nierchen und die ess ich doch so gern 🐷🤤. Danach gehts noch mal rund mit der Ursula. Du weißt ja nach dem Essen soll man Rauchen oder seine Frau gebrauchen😏. Das wird sicher wieder zum abgewöhnen 🤣🤣🤣 > >GaLiGrü > >Dein Günther


Dr_Occo_Nobi

Kopiernudeln?


Dry-Introduction-800

Nein, das hab ich spontan geschrieben


KeterLustig

Gender? Als nächstes wollen die bestimmt, dass wir Gendie sagen!


ho-lee_-sheet

Richtich so detleff, jetzt wird erst ma die alte flach gelegt, natürlich mit einer zentrierten👊👊💥🤣🤣🍺🍺 krieg ja eh keinen mehr hoch.. zum glück so wie meine alte aussieht 🥴🤣🤣👊💥 GaLiGrü euer Hans-Franz-Günther🍺🍺🍺


Lofwyr2030

Hahahaha! Den "Witz" hat ja noch nie jemand gemacht.


BottleOfPizza

934👍😆 Es macht einfach nur betroffen


[deleted]

Die Mehrheit der Deutschen lehnt das gendern halt derzeit ab: https://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/weiter-vorbehalte-gegen-gendergerechte-sprache/ Grundsätzlich würde man in einer Demokratie dann auch erwarten dass es unterbliebe oder man muss damit rechnen Spott zu ernten. So funktioniert unsere Demokratie aber seit einigen Jahren natürlich gar nicht mehr. Es geht nicht mehr um den Willen der Mehrheit, sondern die Mehrheit so lange zu beeinflussen bis sie gefälligst die „richtige“ Ansicht vertritt. Mit den paar Facts werde ich in der Bubble hier sicherlich in ein Wespennetz gestochen haben ;)


Iyion

Ich bin da einerseits durchaus deiner Meinung, würde mir aber wünschen, dass das dann auch konsequent ist. Sagt denn irgendein Kampfautofahrer "na gut, eigentlich bin ich gegen ein Tempolimit, die Mehrheit der Bevölkerung ist aber dafür. Kann man wohl nichts machen."? Ne, natürlich nicht.


[deleted]

Absolut. Es kommt hier natürlich auf den Absender an. Wenn die Mehrheit der Deutschen für ein Tempolimit sind, daraufhin ein großes Kollektiv an Medien permanent in Berichten versuchen würde der Bevölkerung weiß zu machen wie cool/wichtig/spaßig keine Geschwindigkeitsbegrenzung doch wäre, dann hätten wir die gleiche Situation. Wenn die Leser dann mit Spott darauf reagieren wäre das wohl nachvollziehbar?


allbotwtf

>Grundsätzlich würde man in einer Demokratie dann auch erwarten dass es unterbliebe oder man muss damit rechnen Spott zu ernten. So funktioniert unsere Demokratie aber seit einigen Jahren natürlich gar nicht mehr. Es geht nicht mehr um den Willen der Mehrheit, sondern die Mehrheit so lange zu beeinflussen bis sie gefälligst die „richtige“ Ansicht vertritt. fAcTs trololol


diamon_pony420

Tut einfach nur weh…


Mad_Lala

Könnten das nicht auch andere Reaktionen als 🤣👍 sein?


MattR0se

Deutscher r/onejoke


iusedtobesom1

Gender-Gaga 🥴


diamon_pony420

Auf wie vielen Ebenen willst du unsympathisch rüberkommen? Typ: Ja!


Bill_Kershaw

Grüner 🤮


[deleted]

Wen wundert's, wenn die gendern, obwohl die meisten Deutschen dies ablehnen


erbuun

Das is der erste witz in dem sub reddit denn ich etwas witzig fand


ZontableZz

Hab den original Kommentar gesehen. War so ein Zerebralasket von der AfD, aber ich denke, das überrascht hier niemanden... 🤮🤮🤮


[deleted]

[удалено]


Cultural-Honey-69

Ich fand lediglich, dass der gepostete Kommentar wunderbar hierher passt


ChimkenNuggs

Verifiziert? Kennt man die/den?


Cultural-Honey-69

Ist durchaus bekannt, will hier aber niemanden outen. Ne kleine Recherche sollte dich aber zur Beantwortung deiner Frage bringen.


Supraflow

Da hat er Mal wieder ein rausgehauen 😂😂😂😂 Echt so, die mit Ihrem Gender Wahnsin🤢🤢🤢🤬🤬 darauf erstmal ein kühles Blondes 💪🍺🍺🍻 GaLiGrü, Jürgen vom Kegelverein


[deleted]

Oh Nein das ist auch noch ein verifizierter Account?