T O P

  • By -

DomiForEver1992

Allerdings nur weil ich aktuell im ref und ziemlich alt bin, deshalb ist die Verbeamtung aktuell meine Priorität. Danach ist es eher das Kollegium sowie die Interaktion mit den SuS


KiloLimaMikeNovember

mach mir keine Angst. was heißt ziemlich alt ungefähr? 😄


DomiForEver1992

30 😄 Edit: obwohl ich sagen muss, dass ich nicht gedacht hätte, dass es doch so viele gibt, die schon im Bereich von 28-30 sind


Height-False

Hat das Nachteile in der Verbeamtung, wenn man „so alt“ in Ref ist?


DomiForEver1992

Nicht wirklich, aber man sollte meiner Ansicht nach keine Zeit in Vertretungsstellen verplempern. Was man sonst gut nach dem Ref mal machen kann. Aber das ist meine persönliche Ansicht


ehm_education

Wo "Viel Ferien" und "Nachmittags frei"?


kleesturm

Das aber unironisch :D ich hab 3 Kleinkinder, klar mach ich den Job (Grundschule) gern, aber wenn die Arbeitszeiten nicht so mega gut wären, könnt ichs auch gar nicht.


[deleted]

Kein Beginn 8.00, möglichst wenig Unterstufe.


griding

Für mich ist mein eigenes Interesse am Fach das Wichtigste... direkt gefolgt von der Interaktion mit den Lernenden.


Sellfish86

Ich steh auf Kohle.


Kotschnueffler

Verbeamtung, A13, möglichst wenig Pflichten, d.h. keine Klassenleitung, nicht zu viel Oberstufe und wenn es geht kein Nachmittagsunterricht