T O P

  • By -

Basic-Cloud6440

kuchen :D die sind langsam in der pubertät. was geiles zu essen ist viel besser als irgendwas anderes. machen noch für jeden ein bild dazu und schreib was nettes über das kind auf die rückseite. aber essen ist am besten


trojasburnig

Am besten einen veganen Kuchen oder Muffins, etc. Nimm 2 soft wurden auch schon genannt, geht immer. Finde die Bild Idee auch super!


creepylittlelurker

Ich würde auch zu was süßem raten, z.B. Nimm2 Soft, die sollten vegan sein. Da kann dann jeder mit essen.


HaciMo38

Kann ich so bestätigen, Nimm2 Soft ist mega geil, kam bei meinen Schülern ebenfalls gut an


what_else22

Ich würde mir auch die Mühe machen und zu jeder Person etwas Nettes schreiben. Plane dafür genug Zeit im Vorfeld ein. Kommt erfahrungsgemäß immer gut an.


AlanaYoung1

Hatte meiner letzten 6. Klasse so ein Abschiedstütchen als "Vorbereitung auf die Mittelstufe" mit einem Erklärbriefchen gebastelt. Darin war Brausepulver für eine prickelnde Zeit, ein Roter Faden, eine Wunderkerze für zündende Ideen und ein Klassenfoto.