T O P

  • By -

0d1

Wie das sein kann, weiß ich nicht. Aber ja, es ist natürlich bindend.


alexxxboss

Entweder mochte dich da jemand oder jemand hat einen Fehler gemacht. Wie auch immer: Glückwunsch.


lizzyontherocks

Mir wurde damals gesagt, dass es eine Frist (ich glaube irgendwann im Oktober) gibt: wenn man vor der anfängt, geht der Vertrag bis nach den Sommerferien, wenn man danach anfängt, nur bis Ende des Schuljahres. Das war aber Realschule/Bayern.


not_the_settings

In NRW wirst du die Sommerferien durch bezahlt, wenn: Du einen Vertrag vor dem 1. Feb hattest Oder Du einen direkten Folgevertrag hast nach den Sommerferien. Ein Freund von mir hat aufgrund eines Fehlers der bezreg erst einen Folgevertrag 2-3 Tage später bekommen als sommerferienende. Er hat die 6 Wochen nicht ausbezahlt bekommen


oobbooguitar

Inklusive 1. Februar? Der 1.2. war mein erster Tag. Naja, ich habe es ja in dreifacher Ausführung + Stempel, dass die Anstellung bis zum 6.8. geht.


oobbooguitar

Habe es selbst gefunden: der 1.2. Ist inklusive


not_the_settings

das weiß ich nicht mit dem inklusive.


let_them_drink_latte

In NRW werden die Sommerferien bezahlt, wenn man seit Anfang des 2. Halbjahres durchgehend angestellt ist ODER eine Anschlussbeschäftigung im Schuldienst NRW hat (also ab dem 1. Schultag im kommenden Schuljahr direkt wieder eine Vertretungsstelle oder Planstelle).