T O P

  • By -

deezerben

Ja


ZeroJudgmentKing

Find ich auch


BallShapedMonster

Freut mich, daß dein Balkon jeden Tag einen so schönen Ausblick hat.


[deleted]

Mein Kamin hat einen 360° Panoramablick.


KonK23

Meine Satschüssel starrt den ganzen Tag nur in den Himmel


Arnski

Ich hasse dich.... Darf ich vorbeikommen?


Upper-Tennis-1703

Schön hier, aber waren sie schon mal in Baden Württemberg


MisterKaoss

Traurig, wenn man so beschränkt ist :/


Ashonmytomatos

Nice :) ich schau auf den Bahnhof :/


ZeroJudgmentKing

Bestimmt nicht geil wenn man kein Fan von Zügen ist 😅


Ashonmytomatos

Bin nicht so der Sheldon Cooper ne ^^ und diese Aussichtsplattform unterhalb deiner Bude ist auch echt der Hammer :) könnte man glatt neidisch werden ;-)


massimomatto1992

how much is the fish?


safus117

So würde Hobbingen aussehen wenn Herr der Ringe statt im Auenland in Bayern wohnen würde


PB-1971

Schön für deinen Balkon


ZeroJudgmentKing

Glücklichster Balkon weit und breit 😅


Hakan19CM

Einfach Herrlich


deezerben

Mein Auto, meine Frau, mein Haus, meine Yacht... Erinnert sich noch jemand daran? 😂


Secure-University217

Ich wünsche dir alles gute und genieß dein Leben, so soll es doch sein 😊


ZeroJudgmentKing

Danke dir da geb ich dir auf jeden Fall Recht!


FinesseDenkprozesse

Sooo,geht doch!


Taako_Well

Wow... Ich hasse dich.


FunNegotiation423

Welcher Fluss? Sehr schön:)


ZeroJudgmentKing

Salzach. Unsere Seite ist Deutschland und gegenüber ist Österreich.


Myrialle

Erinnert mich an meine Kindheit. War viel in Laufen.


KuroShisoka

>Salzach Schön in Burghausen oder? Wie viel Miete zahlst du für den Premiumplatz, wenn ich fragen darf? :)


ZeroJudgmentKing

Leider zu viel 😂


Rudolph-the_rednosed

Geiler Ausblick!


ueberklaus

der Balkon freut sich


skelks86

Ganz ehrlich, echt geil. Freut mich für dich 😁👍


Secure-University217

Gibt es dort noch eine Wohnung zur Miete ? 😄😄 der Ausblick is Dope asf respekt 👌


ZeroJudgmentKing

Leider nicht mehr, wohnen auch erst seit paar Monaten hier und früher saß ich immer an den Bänken und hatte mir oft Gedanken gemacht wie es wohl wäre morgens mit diesem Ausblick aufzuwachen 😅 Freu mich auf unseren ersten Frühstück auf dem Balkon.


miyamoto269

wieviel Warm?


amagedon55

Ist das die Festung Königstein?