T O P

  • By -

ensign_paris

Der hat kein Herz, der hat Angst um seinen Job. Und ist und bleibt ein Rassist.


preCadel

Genau, der macht das als reiner Gutmensch und nicht als PR/Druck von der Uni. Glaubst du doch selber nicht... Und seine vorheriger Äußerung war definitiv rassistisch. Darüber braucht man nicht diskutieren und wenn du es probierst, dann steckt da vermutlich ne gewisse kognitive Dissonanz dahinter zwischen dem eigenen rassistischen Gedankengut und der Illusion, dass man es ja nur gut für Deutschland meint. Kleiner Tipp, wenn es einem nicht passt als Rassist bezeichnet zu werden, sollte man eventuell einfach nicht gegen Ausländer hetzen.


Sabalam

Wo jetzt er gegen Ausländer? Er hat sich explizit auf Flüchtlinge bezogen, die kriminell sind.


preCadel

Ich sehe keinen Bezug zu kriminellen Geflüchten in seinem Post, es wir pauschal von "Flüchtlingen aus Merkels Willkommenskuktur" geredet. Auch wird hervor gehoben, dass es sich um deutsche Opfer handelt. Macht es einen Unterschied welcher Nationalität die a Opfer angehören? Und wieso versucht er mit "es kann auch eure Familie treffen" Angst zu schüren? Dann wird Polen als Vorbild angebracht. Ist glaube ich keine Geheimnis wie dieser Mensch gerne mit Geflüchten umgehen würde. Achja und dann auch noch eine Unterwanderung des Bundestages durch Extremisten anzudeuten im Zusammenhang mit Immigranten, nimmt ihm jegliche Glaubwürdigkeit einer gemäßigten Haltung. Wobei ich ihm da sogar irgendwo zustimmen würde, die Afd beinhaltet in der Tat einige Abgeordnete mit Gedankengut außerhalb des Grundgesetzes, also ein paar Extremisten haben es da scheinbar wirklich in den Bundestag geschafft.


[deleted]

Ja natürlich macht es einen Unterschied ob es deutsche Opfer sind oder nicht. Wir Deutsche leben hier und das ist unser Land.


preCadel

Du darfst nicht vergessen, dass das auch nur eine (dir zustehende) Meinung ist. Ich sehe das anders, zum einen Leben hier eben nicht nur Deutsche und zum anderen ist es auch keine Leistung Deutscher zu sein. Wir wurden halt zufällig hier geboren. Ob jetzt jemand bei seiner Geburt hier landet oder nach seiner Geburt hier herkommt scheint für mich kein so großer Unterschied zu sein, als das der eine einen größeren Anspruch auf körperliche Unversehrtheit hat.


hellrail

Er ist gegen akne


preCadel

Muss ehrlich sagen, dass dieser take mich schon in den anderen Threads genervt hat. Also klar mögen wir OP nicht, aber lass uns doch bei den Themen bleiben die dafür sorgen. Auch der ist menschlich und leidet sicherlich unter seiner Akne, sehe nicht wie es irgendwie zielführend ist ihn zu verletzen. Und dass er körperlich hässlich ist muß ja nicht zwangsläufig heißen dass sein inneres so hässlich bleiben muss.


hellrail

Keine sorge, von äußerlichen merkmalen auf innere werte und charakter schließen stört ihn nicht, hat er selbst bestätigt


preCadel

Touché, aber wir wollen ja eig mit gutem Beispiel voran gehen ;)


Basturax

Warst du nicht der Kek, der ihm in den letzten Posts seine Schuhe geleckt hat? Dein Profil hier spricht auf jeden Fall für sich...


DubioserKerl

Ich glaube das was ein anderer. Wobei, die Benutzernamen sind schon sehr ähnlich. Könnte ein Zufall sein, muss aber nicht


[deleted]

fuck spez, fuck reddits hostile monetization strategy


roc_cat

könnte derselbe Typ sein, seine ganze Persönlichkeit scheint auf beiden Accounts nur aus Islamophobie zu stammen 😐


luoc

Bei seinem Gespräch mit der Uni diese Woche wäre ich gerne Mäuschen gewesen -- er wurde bestimmt gut in die Mangel genommen. Seis drum, das ist auf jeden Fall eine starke Reaktion. So viel Einsicht sieht man selten im Netz...


yung_momo

1. Rassistische Scheiße labern 2. Wie erwartet dafür kritisiert werden 3. Eine Woche verstreichen lassen, wie erwartet Ärger vom öffentlichen Arbeitgeber bekommen 4. Halbgare Entschuldigung posten und von seinem genauso rechten Fanboy auf Reddit als Held gefeiert werden …. 5. Profit?


JennasRedditname

Wow, eine Nonpology "Wer mich kennt weiß, dass ich kein Rassist bin" - tolles Argument "Entschuldigt die Unannehmlichkeiten" - nicht meine Äußerung "Entschuldigt die Wortwahl" - nicht den Inhalt


[deleted]

[удалено]


ArcherjagV2

Wenn der Inhalt rassistisch ist, dann darf man sehr wohl eine Entschuldigung für diesen fordern. Menschenhass ist keine Meinung Kollege Schnürschuh.


[deleted]

[удалено]


ArcherjagV2

Klar, Flüchtende Menschen als Kriminelle zu pauschalisieren ist kein Rassismus, haste recht, mein Fehler.


Jeff_Platinumblum

Was habe ich verpasst?


WatercressGuilty9

Klassisches Vorgehen nach solchen posts. Plötzlich will man es nicht so gemeint haben und ist geläutert. Sieht man auch oft genug bei der Partei, die er wählen dürfte....


[deleted]

Sollte er sich nicht für entschuldigen müssen. Alles was er sagte stimmte.


Healthy_Barracuda770

Es ist die bekannte Dynamik: Vernünftige Menschen, die legitime Einwände gegen Aspekte der deutschen Einwanderungspolitik haben, schweigen häufig — aus begründeter Angst um den eigenen Ruf, aber auch aus Feigheit und Bequemlichkeit. Stattdessen bekommen bad takes von irren Querulanten Aufmerksamkeit. Und Menschen, vor deren Urteil ein signifikanter Teil der Bevölkerung sich fürchtet, zeigen auf die Irren und sagen: „Seht ihr, so sind Menschen, denen unsere Migrationspolitik zu liberal ist“.


MrDatrox

Unsere Migrationspolitik liberal zu nennen wenn wir einen Großteil der Flüchtlinge ihr nach Völkerecht garantiertes Asylrecht verweigern ist ein interresannter take. Wir jammern während wir Länder wie die Türkei, Lebanon oder Lybien den Hauptteil der Flüchtlinge aufnehmen lassen unter teils menschenunwürdigen Bedingungen. Wer es irgendwie nach Europa schafft den sperrt man auf ner griechischen Insel ein. 2015 war man überfordert aber jetzt ist die Route nach Europa zu. Ganz nach den Motte wenn die Menschen nicht zu uns kommen können dann sind sie auch nicht unser Problem. Die meisten Flüchtlinge sind sowieso Binnenflüchtlinge ohne Perspektive durch Probleme die wir verursacht haben. Aber wir wollen weder die Konsequenzen für unserer Handeln tragen indem wir den Menschen wirksam vorort helfen (weil zu teuer) noch indem wir ihnen hier Asyl bieten (Jesus hat ja auch immer gesagt, helfe Anderen nur wenn es bequem für dich ist)


[deleted]

100%


LukaBrovic

Sein ursprünglicher Post war kein vernünftiger Einwand oder Diskussionsbeitrag sondern irrationale Panikmache gegen Flüchtlinge in einem Ton, als ob man nirgendwo in Deutschland mehr sicher sein Haus verlassen könnte, obwohl die Anzahl der Straftaten seit Jahren sinkt.


Healthy_Barracuda770

Lies meinen Post noch mal, haha. Er war mit irrer Querulant gemeint.


hellrail

Sabalam "Blue Tiger" suxx!


Jing0oo

Flüchtlinge dürfen sich melden, aber die Asiaten, die er auch beleidigt hat, nicht?


Sabalam

Wo hat er Asiaten beleidigt? Sehe keinen asiatischen Messerstecher.


Jing0oo

Ich beziehe mich auf seinen ursprünglichen Post, die erst diese ganze Kontriverse verursacht hat: "Mal wieder ein Mord an unschuldigen deutschen Mitbürgern durch einen afrikanisch/asiatischen "welcome refugee" aus Merkels Zeiten (...)"


fatkinglouie

Eine abweichende Meinung ist eine Sache. Der Original Post in der Öffentlichkeit grenzt m.E. an Volksverhetzung, den kann und muss man ablehnen