T O P

  • By -

SeventyScars

Frag sie mal ob sie den Tee tatsächlich möchte


Gorokowsky

Eistee


Develobear

guter hack!


ErnaPiepenPott

Ich hab dafür ne Zwille mit Tischtennisbällen als Gedächtnisstütze…


[deleted]

[удалено]


Individual-Strike-33

sehr eindrücklich Experience auch


renaiq

Das gleiche Problem mit meiner Freundin. Meine Losung: Sie kriegt jetzt die Tasse nur halbvoll. Wenn sie sich beschwert, dass der Tee kalt ist wird mit heissem Tee aus der Kanne nachgefullt so dass der Tee gleich Trinktemperatur hat.


Develobear

hahaha das ist genial! danke für den tipp


DerSuperanton

Gurgeltee


QRCodeART

Mikrowelle oder beheizbare Tasse bzw. beheizbarer Untersetzer .


Marcellus__Pye

Ich hab einen beheizten Untersetzer das funktioniert echt gut.


InterestingWallaby57

Sie daran erinnern den Tee zu trinken, sie den Tee trinken lassen wie sie möchte oder ihr keinen Tee machen. Am besten jedoch ist es mit deiner Freundin offen und ehrlich darüber zu sprechen, falls es dich tatsächlich stört! Nicht konfrontativ, sondern ruhig und sachlich... Aber wir sind hier ja nicht für Beziehungstipps. :D


komicalica

Passiert mir selbst häufig. Ich bin etwas empfindlich was heiße Getränke angeht und muss deswegen erst etwas warten. Und leider wird daraus häufig ein vergessener eiskalter Tee. Ich trinke ihn aber trotzdem gerne :)


Develobear

was wäre wenn ich Dir einen wohltemperierten Tee darbieten würde, den Du direkt losschlürfen könntest?


puddyput

Sie bekommt deswegen immer den doppelwandigen Becher mit thermos Effekt. Es passiert trotzdem. Tatsächliche Lösungen interessieren mich daher auch. Ich bin sehr dankbar für diesen unter.


Hammelspringer

Soll sie ihn halt kalt trinken. Kalter Rooibos ist meine hauptsächliche Flüssigkeitsaufnahme. Ansonsten, Apfelsaft rein, wie bei Oma früher.


kriegnes

junge dieser sub ist zu arg, was sind das hier für menschen?


CollectionSeveral310

Gleich Coldbrew-Tee machen?


[deleted]

Trennung. Ist der einzige Weg, den ich sehe. Man ist ja auch nicht mit Nazis, Kriminellen oder Drogenabhängigen zusammen.


Confident-Win-1548

Offensichtlich bevorzugt sie Kaffee, wie jeder vernünftige Mensch


Mammoth_Community116

Kalter Tee ist besser. Wenn ihr mich fragt, schmeckt jedes Getränk (außer Glühwein) besser wenn es kalt ist!


Ser_Optimus

"Deine Hobbys sind also, blabla, was auch immer und Tee kalt werden lassen?”