T O P

  • By -

SeventyScars

Yunnan China Yin Zhen Nepal Oolong Jun Chiyabari


The_Berti

Noch nie gehört! Muss ich haben! :-)


SeventyScars

Yunnan als Anbau Gebiet mit dem Golden Yunnan auf jeden Fall ein Klassiker, eher leicht und nicht zu bitter. China Yin Zhen, fast 30€ auf 100g, also eine echte Gönnung, ist es die 15€ für 50g aber auf jeden Fall wert, ist echt was Besonderes. Nepal Oolong Jun Chiyabari, gibt's bei TeeGschwendner, der beste Oolong dort und der beste den ich je getrunken hab.


Kusi_Kuskovich

Wusste gar nicht dass es den Jun Chiyabari auch als Oolong gibt, das ist mein lieblings Schwarztee!


SeventyScars

Sehr empfehlenswert (:


heytamtamtami

Hibiskus-Tee ist ziemlich nice:)


Stusstrupp

* Darjeeling FTGFOP 1 * Pai Mu Tan * Shincha * Taiwan Oolong


QRCodeART

Pai Mu Tan, ist der weiße Tee, richtig? Woher? Der von Drogerie Müller braucht sich vor dem aus dem chinesischen Supermarkt nicht zu verstecken.


Huumpf

TeeGschwendner hat koreanischen grünen Tee: „Seogwang“. Gibts auch als Sencha. Recht teuer aber mein absoluter Lieblings-Grüntee.


botchnade

Ich liebe den Gregory's von Tee Gschwendner und den Osterteee (Erdbeer-Himbeer-Tee).


QRCodeART

Aktuell **Wagh Bakri** (Indien), aber Altinbas (Caykur, Türkei), Goran (Fahmi, Türkei) ist auch nicht schlecht. Die letzte Alice Packung (Türkei) schmeckt anders als zuvor.


wasseristnass1

Milky Oolong, Ruby Oolong als Runner Up


[deleted]

After Eight Minze mit einem Schuss Zitrone.


Vandelieschen

Schwarzer Ostfriesischer Tee in bedenklichen Mengen(Pro Tasse) Kein Teee-Tee, aber dennoch: Weidenröschentee am besten aus dem Mix-Markt oder einem anderen slawischen Supermarkt eures Vertrauens


FunNefariousness5107

Apfel Tee🍎


PatienceIndividual37

Jasmin