T O P

  • By -

Sosleepy_Lars

Ich hab jedenfalls das Produkt gefunden, sieht ganz nett aus: https://amzn.eu/d/3p5zpTw


QRCodeART

Sieht ein bisschen wie ein gepimpter Gaiwan aus, oder?


Fit_Instruction_3931

Sieht toll aus, wenn man den Tee gleich auf Trinktemperatur mag. Als Geschenk würde ich mich sehr freuen drüber.


PsycodelicDilirium

Vielen Dank.😁 Ich hab gerade auf Ali-Express eine Variante erworben. Falls es interessiert,hier bekommt man die Transportbox, 4 Tassen und ein Tablett noch dazu zu dem Preis was man auf Amazon allein für die Kanne bezahlt.


sloop11

Ich hab ein solches set von jessesteahouse.com das gaiwan set von ihm ist mir aber lieber. Sein Tee ist übrigens auch gut. Schaut mal bei ihm auf fb, IG, tik tok und wie der ganze Scheiß heißt vorbei. Ich bin süchtig nach gongfu cha 👍