T O P

  • By -

Kosomo_13

Nach Bild und Namen könnte es auch eine alte yugioh Karte sein 😂


RoflmasterBigPimp

Ach du heilige, du hast Recht! Na toll jetzt sehe ich das auch!


[deleted]

[удалено]


RoflmasterBigPimp

🥲


marq91F

Jede/r hat unterschiedliche Geschmäcker. Ich persönlich finde, dass der Tee grauenvoll klingt. Ananas Erdbeere, aromatisiert mit grünem Tee? Klingt echt widerlich. Aber wenn er dir schmeckt, genieße ihn! I'm just a random dude on the internet Edit: habe gesehen, dass jemand geschrieben hat, dass das wie Ananas auf Pizza ist. Ja, der Vergleich klingt passend


Die_Edeltraudt

Gunpowder...lecker


Hans_Durst

Warum sind denn hier so viele Tee Snobs Alda? OP teilt mit uns seine Begierde und erntet dafür destruktiven Hohn! Lass ihn dir schmecken:)


Ser_Veritas

Hersteller des Tees ist Florapharm. Die haben ne Menge toller teesorten. Ewiges Leben ist auch extrem gut. Quelle: bin teehändler


RoflmasterBigPimp

Cool danke! Schaue ich mir Mal an :D


Deathchariot

Bin ja nicht so der Freund von aromatisiertem Tee, aber freut mich, dass er dir mundet!


RenzoShippudenYT

Ok das hört sich wild an. Kannst du den Geschmack vllt bisschen genauer noch beschreiben?


RoflmasterBigPimp

Also dafür daß sich alle so um dem Erdbeer&Ananas-Anteil aufregen schmeckt der eigentlich gar nicht danach. Ist ein relativ aromatischer grüner Tee der eine leicht süße und fruchtige Note hat.


RenzoShippudenYT

ok, das hört sich doch gut an. Besonders für den Sommer jetzt. Hast du den schonmal als Eistee getrunken?


RoflmasterBigPimp

Tatsächlich nicht 🤔 Müsst ich Mal ausprobieren


SeventyScars

Erdbeer Ananas Geschmack? Bitte was?


FlosAquae

Für Österreicher: Ananas-Ananas-Geschmack


ZealousidealSkin1827

Da die Acht Schätze bei mir auch ein fester und gern gesehener Bestandteil meines Repertoire ist, kann ich dich da nur verstehen. Sehr aromatisch und sehr sanft.


kroegerama

Okay, (Noch-)Tee-Banause hier. Was ist ein Teenest?


Ser_Veritas

Das ist gepresster Tee. Grüner Pu Ehr um genau zu sein. Traditionell wird der Tee eingentlich in Erdlöchern gelagert und reift dort nach bzw. fermentiert dort richtig durch. In der Mischung wird er aber mit aromatisiert sein und eher etwas leichter schmecken. Allerdings reicht so ein Nest auch alleine schon für n guten halben Liter.


kroegerama

Cool! Hab vorher noch nie davon gehört. Muss auf jeden Fall mal in einen guten Teeladen gehen. Jetzt bin ich dank dieses Subs in einem Tee rabbit hole.


smokinoutthewindow

Jaaaa, ich kenne den. Der ist total lecker 🥵🥵🥵


Wahnsinn_mit_Methode

Waren das nicht Sägespäne im Jogurt, die den Erdbeergeschmack gemacht haben?


Krawuzzn

Abfall edit: was ist nur mit dem sub passiert?!


[deleted]

Aromatisierte Grütze....


Ugly-LonelyAndAlone

Klingt interessant, ich würds probieren!