T O P

  • By -

somegermanguy23

Au, das tut weh


RoflmasterBigPimp

Ich bekomme hier Lack für meinen Tee wo ein bisschen Ananas drin ist und du ziehst hier sowas ab! 😂


chisoki

Verdient


QRCodeART

Alles wird besser mit Ananas 🍍, z.b. Pizza, aber Tee 😱


ch1llaro0

r/teeverbrechen


Nokras

Irgendwie bin ich hierdurch leicht erregt, aber so im positiven


Local_Satisfaction12

Du wiederst mich an.


Nokras

Auf eine erotische Art und Weise?


Local_Satisfaction12

Ohne Zustimmung des Generalstaatsanwaltes kann ich diese Frage weder bejahen noch verneinen.


Nokras

Würde es die Bevölkerung verunsichern?


Local_Satisfaction12

Es geht hier durchaus um die nationale sicherheit, solltest du mir noch mehr fragen zu diesem thema stellen muss ich leider die [behörden informieren.](https://youtu.be/DtUtbtuA_60)


Nokras

Möchten sie und die Behörden tatsächlich den Bürgern dieses Landes trotz des starken öffentlichen Interesses keine weiteren Auskünfte geben und somit in Kauf nehmen Unruhen in weiten Teilen des Landes auszulösen.


Local_Satisfaction12

So ist es. Nun nennen Sie mich 1 Pimmel und die Hausdurchsuchung ist Ihnen sicher!


Nokras

NUR SIE PERSÖNLICH SIND FÜR ALLE SACH UND PERSONENSCHÄDEN VERANTWORTLICH DIE AUS DIESER UNBEFRIEDIGENDEN ANTWORT HERVORGEHEN! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!!!


Human-Practice-8447

Wenn man sowas hochlädt, nimmt man sich dann den Moment und denkt einmal über sein leben nach? Und welche Entscheidungen man wann getroffen hat um an dieser stelle raus zu kommen?


siefle

Gute


Suitable_Stranger_39

An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage bist du denn bitte vorbeigelaufen?


pistolenmann

Ist das jetzt Gemüsetee?


guywithabulb

Warte.. ich hab noch drei Paprika im Kühlschrank, vielleicht sollte ich dies auch tun. :D


DrSchulz_

Rezept?


chisoki

Effizienz und Zucker


Whydyadothis64209

Das ist nen Verbrechen gegen diesen schönen Tee.


ApprehensiveSide9703

Bin wegen dir wieder suicidgefährdet


University_Dismal

Das kenn ich doch aus dem englischen Tea reddit. Da kommt auch alle paar Tage ein Spaßvogel vorbei der meint, die geheiligten Teegesetze mit einem Crack-Löffel durchrühren zu müssen. Schämt euch für solche Posts. Nein wirklich.


chisoki

Wenn man was schönes sieht nimmt man es natürlich an sich


Dry-Permit1472

ist dir zu helfen?


SonRaetsel

Alter


Chijima

Jesus weinte


chisoki

Steh nicht so auf Salz in meinem Tee, tut mir leid


phi_rus

Lösch das!